Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für FB20 > Rezensionen

Beiträge von FB20

FB20 "Adi"

ESPRIT Herren Gürtel Echtleder, Einfarbig, Gr. 90 cm, Schwarz (BLACK 001)
ESPRIT Herren Gürtel Echtleder, Einfarbig, Gr. 90 cm, Schwarz (BLACK 001)

3.0 von 5 Sternen Gürtel ist etwas dünn, 14. April 2015
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Herren Gürtel Echtleder (Textilien)
Sollte ein Geschenk werden. Als das Ding angekommen ist war ich etwas enttäuscht, weil das Leder es auf dem Bild etwas kräftiger wirkt. Genauere Abmessungen und besonders die Leder Stärke wären wünschenswert gewesen. Darüber hinaus sieht der Gürtel aber recht schick aus.

CSL - Micro USB Spiralkabel Lade- und Datenkabel | USB 2.0 A- und Micro-B-Stecker | Neues Modell V2 | Kompatibel zu USB 1.0 / USB 1.1 / USB 2.0 | Tablet / Handy - Smartphone | KFZ Ladekabel
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Kabel ist etwas steif, 14. April 2015
Habe wert auf ein Kabel gelegt, dass möglichst flexibel ist. Dieses Kabel ist meiner Meinung nach etwas steif und lässt sich dadurch nicht gut auseinander ziehen. Da ich aber bis jetzt kein besseres gefunden habe ist dieses als Alternative noch akzeptabel.
Nachtrag: Nach einwöchiger Testzeit muss ich feststellen, dass es sich in der Praxis besser bewährt als ich dachte, deshalb einen Stern mehr.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2015 10:23 AM MEST

AKG K511 On-Ear Stereo Kopfhörer in Geschlossener Bauweise mit Individuell Einstellbarem Kopfbügel und Weich Gepolsterten Ohrmuscheln Kompatibel mit Apple iOS und Android Geräten - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung ist super!, 14. April 2015
Habe nach einem preiswerten Kopfhörer für die Arbeit gesucht. Dieser eignet sich um zwischendurch Musik zu hören sehr gut. Bin absolut zufrieden.

Ein riskanter Plan [dt./OV]
Ein riskanter Plan [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Cooler Film, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein riskanter Plan [dt./OV] (Amazon Video)
Sehr spannend und sehr unterhaltsam. Für einen netten Videoabend genau das richtige. Mehr gibt es einfach nicht zu sagen .

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche

5.0 von 5 Sternen Schlank und Schön, 12. Januar 2013
Schönes leder Case. Sieht sehr edel aus. Handy sitzt gut drin und ist auch perfekt geschützt. Kann es nur weiterempfehlen.

Günther 1255 - Drachenhaspel mit Schnur, Zugkraft 6 kg, Länge 100 m
Günther 1255 - Drachenhaspel mit Schnur, Zugkraft 6 kg, Länge 100 m
Wird angeboten von MMP Living

1.0 von 5 Sternen Anglerschnur anstatt richtigs Seil, 26. Oktober 2012
Produktbeschreibung:
Auf der Abbildung ist ein Seilhaspel mit einer richtigen Schnur abgebildet. Zugeschickt wurde ein Seilhaspel mit einer Plastickschnur ähnlich einer Anglerschnur.

Nachteile:
Diese hat den Nachteil, dass sie für Kinder nicht so handhabbar ist wie eine richtige Drachenschnur. Besonders beim Auf- und Abwickeln macht sich das bemerkbar. Die Anglerschnur lässt sich nur schwer gerade ziehen und behält ihre Form die sie durch das Wickeln erhalten hat. Hierfür sollte es beim Spaßfaktor Minussterne geben. Erwachsene sollten damit besser zurechtkommen.

Vorteile:
- günstiger Preis
- Schnur ist sehr leicht

Fazit:
Für den günstigen Preis werde ich mir nicht die Mühe machen das Ding zurückzuschicken. Dem Verkäufer empfehle ich eine bessere Produktbeschreibung, evtl. mehr Bilder. Mit den genannten Informationen hätte ich das Produkt nicht bestellt.

Wortmann GREENLINE PIANO
Wortmann GREENLINE PIANO

5.0 von 5 Sternen Günstiges Arbeitstier, 12. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Wortmann GREENLINE PIANO (Personal Computers)
Habe mir den Monitor gekauft, weil ich als Softwareentwickler gelegentlich Homeoffice mache. Dafür ist er vollkommen ok!
Positiv:
- sehr hell

Negativ
- nicht höhenverstellbar

Fazit: für den Preis ist das Produkt sehr gut. Für Office Zwecke sehr gut geeignet.