Profil für Börk62 > Rezensionen

Kojak - Einsatz in Manhattan: Die komplette erste Staffel [7 DVDs]
DVD ~ Telly Savalas
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Kojak - eine Klasse fuer sich, 11. Dezember 2013
Alle diejenigen, die von dieser "Kult" Serie der 70er Jahre begeistert sind, oder solche, die es noch werden wollen sei diese DVD (Staffel 1) ans Herz gelegt! Das waren noch Krimis, daß waren noch Charaktere!

Genesis
Genesis

5.0 von 5 Sternen Herrliches Album, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Genesis (Audio CD)
Ich habe mir diese CD gekauft, weil ich auch noch heute die Musik aus dieser Schaffensperiode von Genesis liebe! Das erinnert mich an die Zeit, als Genesis auf der "Invisible Touch Tour" 1987 in Hannover ein fantastisches Open Air Konzert brachten, bei dem ich auch, mit Freundin und Freunden, dabei war. Titel wie: Mama, Home by the sea ( Part 1+2 ) geben mir heute noch Gänsehaut und viel Lebensfreude und viele schoene Erinnerungen an meine Jugend. ;-)

Wentronic NK 113 S-200 Euro Verlängerung 2m schwarz
Wentronic NK 113 S-200 Euro Verlängerung 2m schwarz
Wird angeboten von Incubator24

5.0 von 5 Sternen Verlängerungskabel, 7. November 2013
Das Verlängerungskabel ist gut 2m lang und ist fuer alle Euro-Flachstecker geeignet und das zu einem sehr guten Preis. Im Handel kostet dieses Produkt gut das dreifache!

Legendary Tales
Legendary Tales
Wird angeboten von forever_rock-de

5.0 von 5 Sternen 100% Rhapsody, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Legendary Tales (Audio CD)
Diese CD ist etwas für Kenner und Liebhaber von Rhapsody in der "Urform" - kein Wunder, denn diese CD ist von 1997. Kraftvoller Symphonic Metal, teilweise sanft Balladenhaft mit deutlichem Einschlag zur klassischen und mittelalterlichen Musik. Streckenweise erinnert mich die Machart an die 70er-Jahre Band >SKY<... 1998 kam die CD "Symphony of Enchanted Lands" auf den Markt. Ein "Folgealbum" von "Legendary Tales", welches das Musikthema deutlich aufgreift, bzw. weiterträgt. Auf jedenfall wunderbare Musik zum Abschalten. Empfehlenswert.

Die Waltons - Die komplette 3. Staffel [7 DVDs]
Die Waltons - Die komplette 3. Staffel [7 DVDs]
DVD ~ Ralph Waite

5.0 von 5 Sternen Die Waltons - 3.Staffel, 7. Oktober 2013
Der Artikel wurde schnell und sicher verpackt geliefert. Die Qualität der DVD's ist sehr gut, die Verpackung in der DVD-Box ist durchdacht. Ich werde mir die anderen Staffeln auch noch zulegen, und in "alten Zeiten schwelgen" ...

ARAL-Parkhaus (3 Etagen)
ARAL-Parkhaus (3 Etagen)
Wird angeboten von Frör Plaho Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen ARAL - Alles super, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: ARAL-Parkhaus (3 Etagen) (Spielzeug)
Das ARAL-Parkhaus ist gut verarbeitet und ansprechend im Design. Die Funktionalität ist gut und der Spielfreude steht nichts im Wege.

Star Trek - Raumschiff Enterprise: Season 2.1, Remastered [4 DVDs]
Star Trek - Raumschiff Enterprise: Season 2.1, Remastered [4 DVDs]
DVD ~ William Shatner
Wird angeboten von sofort lieferbar

5.0 von 5 Sternen Raumschiff Enterprise aus den 70ern, 19. Juni 2013
"Wir schreiben das Jahr 2200. Dies' sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise...." Samstag um 18.15Uhr nach dem "Länderspiegel" begann das große Abenteuer vor dem Fernseher!! Damals als Kinder in den 70ern waren wir sogut wie immer draußen - nur Raumschiff Enterprise war Pflichtprogramm! Schon damals hatte mich dieses Thema begeistert und gefesselt; was hätte ich darum gegeben, mit auf der Enterprise als Wissenschaftler zu sein...
Ich habe mir die komplette Serie angeschafft. Ich bin mit der digitalisierten Form SEHR zufrieden, was selbstverständlich reine Geschmackssache ist und auch die nicht korrekte Reihenfolge der Serienteile in Bezug zu den damaligen Sendeterminen gibt bei mir keinen Punkteabzug. Ich kann diese DVD-Kollektion wirklich empfehlen. Faszinierent...

Manitu Herren Winterstiefel Polartex 43/44 EU Schwarz
Manitu Herren Winterstiefel Polartex 43/44 EU Schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 9. Mai 2013
Bin sehr zufrieden mit den Stiefeln. Passen 100%ig, da drückt keine Naht an der Ferse und an den Knöcheln, wie sonst so oft.
Verarbeitung ist sehr gut. Zu diesem Preis ein Schnäppchen!!