Profil für Sääändra > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Clementoni 30263.5 - Puzzle 500 teilig London Phone box
Clementoni 30263.5 - Puzzle 500 teilig London Phone box

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 14. November 2013
Das Puzzle sieht sehr schön aus. Teile waren vollständig und die rote Farbe sieht auch gut aus. Alles in allem ein schönes Puzzle für London-Fans :-)

Blumenpracht Lilien auf Ebenholz - Kalender 2014 Schlank Wochenüberblick Verso - Paperblanks
Wird angeboten von Buch-Lager Schnell Gut und Günstig

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder, 14. November 2013
Habe jetzt den zweiten Paperblanks Kalender. Die Farben sehen sehr schön aus und der Magnet hält den Kalender auch geschlossen.
Das herausnehmbare Adressbuch finde ich super, so muss man neben allen Geburtstag etc nicht auch noch Adressen jedes Jahr in den neuen Kalender übertragen.
Einfach am Ende des Jahres den Adresseinsatz tauschen :-)

Rasenkante Metall 120x13,5cm 20er Set
Rasenkante Metall 120x13,5cm 20er Set
Wird angeboten von HN Kernstützen Metallwaren GmbH

5.0 von 5 Sternen Funktional, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Rasenkante Metall 120x13,5cm 20er Set
Die Rasenkante kann einfach angebracht werden - es sind Klipser zum verbinden der einzelnen Teile vorhanden. Die Verbindung war manchmal etwas schwerer - zu guter Letzt aber absolut funktional und sieht auch gut aus.

Bestway 58013 Reinigungsset 203 cm für Pools bis ø 366 cm
Bestway 58013 Reinigungsset 203 cm für Pools bis ø 366 cm
Wird angeboten von BUSDUGA-Warenhandel

5.0 von 5 Sternen Erfüllt voll seinen Zweck, 14. November 2013
Das Reinigungsset erfült seinen Zweck absolut. Der Kescher ist super, das Set wurde auch deswegen bestellt. Der Sauger funktioniert bei uns nicht so optimal, ist aber auch nicht der Grund des Kaufes gewesen.

Vis a Vis Reiseführer Kalifornien
Vis a Vis Reiseführer Kalifornien
von Jamie Jensen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Infos, 14. Juli 2013
Waren mit dem Reiseführer für unsere USA-Rundreise total gut ausgestattet. VIele Infos- auch ausführlicher um sich abends auf den nächsten Tag nochmal vorzubereiten. Schönes Bildmaterial.
Für den Rucksack durch seine Größe etwas schwer aber ist seinen Preis auf jeden Fall wert.

Damen Handtasche Clutch Tasche Tanztasche in edlem Satin Samt Taschen Look mit Trageriemen - Ideal für Hochzeit und zu Abendkleider von Pink bis Klassisch Schwarz alle Farben und Modelle! (ML812-Schwarz)
Wird angeboten von Zeil24

4.0 von 5 Sternen Eine Clutch für viele Anlässe, 14. Juli 2013
Habe mir die Clutch für eine Hochzeit gekauft. Sieht schick aus, hat genug platz für die wichtigsten Utensilien, die Frau mitnehmen muss. Der Bändel ist nicht ganz so schick aber habe ihn auch nicht genutzt.

Nica & Joe
Nica & Joe

5.0 von 5 Sternen :-), 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Nica & Joe (Audio CD)
Ich finde das Album einfach toll. Abwechslungsreiche Musiktitel und die beiden können einfach super singen. Werde weitere Alben der beiden ins Auge fassen :-)

Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele (Band 1)
Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele (Band 1)
von Suzanne Collins

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 14. Juli 2013
Habe dieses Buch empfohlen bekommen und konnte es nach dem Kauf nicht mehr aus der Hand legen. Die Geschichte fesselt einen total.

Hab mir danach auch den Film angeschaut - finde sogar hier die umsetzung gut aber das Buch ist wie meistens viel besser als der Film.

ADAC Reiseführer plus New York: Mit extra Karte zum Herausnehmen
ADAC Reiseführer plus New York: Mit extra Karte zum Herausnehmen
von Christine Metzger

5.0 von 5 Sternen Top Reiseführer, 14. Juli 2013
Der reiseführer hat uns super durch New York geführt - gutes Kartenmaterial dabei. Ist meiner Meinung nach ausführlich genug. Wir kamen damit super klar.

Weil es Dich gibt
Weil es Dich gibt
DVD ~ John Cusack

5.0 von 5 Sternen Ich liebe den Film, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Weil es Dich gibt (DVD)
Ich finde den Film soooooo schön, könnte ihn immer wieder anschauen. Qualität ist ok, aber aufgrund der Story und weil ich ihn so gerne sehe 5 Sterne :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4