MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Sääändra > Rezensionen

Beiträge von Sääändra

Sääändra

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Adventskalender Papiertütchen zum Befüllen weiß/gold ca. 297 cm lang
Adventskalender Papiertütchen zum Befüllen weiß/gold ca. 297 cm lang

3.0 von 5 Sternen Schön - kleine Mängel, 3. Dezember 2015
Der Adventskalender ist richtig schön in weiß-Gold mit den Holzklammern und dem Bändel

Leider haben 2 Tüten geklebt und man musste sie auseinander reißen. Trotz Vorsicht blieben dabei Rückstände auf den Tüten.

SAVFY® Reiseorganizer Reisedokumententasche Reisebrieftasche mit Reißverschluss, für Münzen, Stift, Kreditkarten, Flugkarten, Passport (dunkel blau)
Wird angeboten von GMEX Trading

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 20. August 2015
Der Reiseorganizer hat seinen Zweck voll und ganz erfüllt. Für zwei Personen haben Reisepass, Bordkarten, Flugunterlagen, Impfpass und Hotel Voucher Platz gefunden. Auch nach häufigem Öffnen und Schließen hält der Reisverschluss.

Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Kingston DataTraveler DTSE9G2 - 64GB Speicherstick USB 3.0 silber
Kingston DataTraveler DTSE9G2 - 64GB Speicherstick USB 3.0 silber

5.0 von 5 Sternen USB Stick, 20. August 2015
Es handelt sich halt um einen USB Stick -was will man hier groß erwarten. Im Design ist er sehr schön.

Ioven Wäschenetz Waschbeutel mit Reißverschluss 6er-Set (S * 1 M * 1 L * 1 BH Waschbeutel * 3)
Wird angeboten von Funlife

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 20. August 2015
Die Wäschenetze sind von guter Qualität.
Ich hatte die drei Beutel nicht so groß erwartet - ist aber natürlich von Vorteil. Bisher auch nach mehrmaliger Nutzung keine Probleme

Clayre & Eef 62961 Deko Dekoration Holzspieß-Set Herzen am Stiel Set 50 Stück ca. 12 cm

4.0 von 5 Sternen Zweckmäßig, 20. August 2015
Die Spieße sehen sehr süß aus und sind von guter Qualität - alle Spieße waren ganz und ohne Mängel.

Lediglich den Preis finde ich etwas hoch, daher nur 4 Sterne

Playgro 0112017 - My First Mein erster Fußball
Playgro 0112017 - My First Mein erster Fußball
Wird angeboten von Baby-Direkt

1.0 von 5 Sternen keine kaufempfehlung, 15. Februar 2015
Habe den Ball als Geschenk bestellt und war dann leider so enttäuscht, dass ich ihn nicht verschenkt habe. Der Ball ist leider nicht rund sondern unförmig.
Zudem hat er ein Schild vom Hersteller dran welches mit einem Plastikstück im Ball fixiert ist. Man kann nur das Schild abschneiden und das Stück was aus dem Ball kommt bleibt im Ball. Ich wollte nicht, dass das Baby/Kind beim dran rum saugen dieses Stück in den Mund bekommt

Avcibase 4260344982363 PU Leder Flip Schutzhülle für Apple iPhone 5/5G schwarz
Avcibase 4260344982363 PU Leder Flip Schutzhülle für Apple iPhone 5/5G schwarz
Wird angeboten von Avcibase

3.0 von 5 Sternen ok aber nicht noch einmal, 15. Februar 2015
Die Hülle gefällt mir sehr gut, sie ist sehr schmal und das Handy hält sehr fest darin. Schade ist nur, dass es nicht geschlossen bleibt.

mumbi TPU Silikon Hülle iPod Nano 7G Schutzhülle (7. Generation) transparent weiss

5.0 von 5 Sternen super, 15. Februar 2015
Sitz, passt und versteckt das Design des iPad nicht. Würde ihn jederzeit wieder als Hülle nutzen und kann es nur empfehlen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2015 12:27 PM CET

iProtect Premium KFZ-Ladekabel Adapter für das neue iPhone 5 G/ 5S / 5C / iPad Mini / iPad 4 / 5, iPad AIR / iPod Touch 5 / iPod 7 - in SCHWARZ

3.0 von 5 Sternen Naja, 15. Februar 2015
Wollte das Kabel um das Handy während der Nutzung als Navi zu laden. Aufladen klappt super aber leider ist das Kabel zu kurz. Es rutscht ständig aus dem Handy welches mit einem Saugnapf an der Windschutzscheibe befestigt ist.
Daher leider keine kaufempfehlung für diese Nutzung - wenn jemand nur aufladen möchte ist es geeignet.

Herz Trachtentasche mit Edelweiß Schwarz
Herz Trachtentasche mit Edelweiß Schwarz
Wird angeboten von Das Kostümland - Schnellversand 1-2 Werktage - Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 15. Februar 2015
Tücke Tasche passt super zum Oktoberfest-Outfit.
Handy.0, Schlüssel und ein kleiner Geldbeutel sowie Lippenstift passen rein. Ich persönlich habe mich aufgrund des Reißverschlusses für diese Tasche entschieden da es mir "sicherer" im Gedränge erscheint als ein Klappenverschluss.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5