Profil für Amin S. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Mindlook
Mindlook

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Album !!!, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Mindlook (MP3-Download)
Dieses Album vom niederrheinischen Ambient Artist Harald Karla a.k.a. Jonson bietet vom ersten bis zum letzten Track allerfeinste Hörkultur. Ruhiger Ambient, der wunderbar spacig und sphärisch daher kommt. Play drücken, Augen schließen und die Gedanken frei lassen. Ich höre es sehr gerne bei Nachtfahren mit dem Auto, Nachts beim Fotografieren oder Abends im Bett zum entspannen. Schon seit längerer Zeit mein liebstes Ambient-Album. Meine Empfehlung, gebt euch "Sleep" und "From Moon to Earth" unter freiem Sternenhimmel und ihr wisst was ich meine ;-)

Matin Leder-Kameragurt für spiegellose Systemkamer
Matin Leder-Kameragurt für spiegellose Systemkamer
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

5.0 von 5 Sternen Einfach Topp !, 28. März 2013
Ich habe mir diesen Kameragurt für meine Fuji X10 gekauft und bin sehr zufrieden. Um den Retrolook der X10 zu unterstreichen ist der Gurt Perfekt ! Die Rezensionen meiner Vorrener (offene Nähte, Steifigkeit) kann ich nicht bestätigen. Die Nähte meines Gurtes sind auch nach fast 5 Monaten noch Top. Etwas Steif ist der Gurt zwar schon, dies gibt sich aber relativ schnell, do das er irgendwann Butterweich ist. Der Preis von knapp über 30€ ist für Leder-Kameragurte unschlagbar, zumal es gar nicht so viele Hersteller gibt. Von mir gibts volle 5 Sterne !

Rösle 12370 Hähnchenbräter
Rösle 12370 Hähnchenbräter
Wird angeboten von TurboIngo

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich brauchbares Grilltool !, 5. März 2013
Lange habe ich nach einem Hähnchenbräter Ausschau gehalten, bis mir dieses kleine Schätzchen aufgefallen ist.
Im Grunde ist es ein Zylinder mit Standfuß und Griff komplett aus Edelstahl gefertigt. Mit dem abnehmbaren Griff lässt sich das Hähnchen bequem auf den Grill, und wichtiger noch, wieder herunter heben.
Alles in allem eine saubere Sache und dank des Griffes, einfacher als mit einem Hähnchen samt Bierdose zu jonglieren ! Super Tool, das ich jederzeit wieder kaufen und weiter empfehlen würde !

Ravensburger 19237 - Idylle unter Wasser - 1000 Teile Puzzle
Ravensburger 19237 - Idylle unter Wasser - 1000 Teile Puzzle
Wird angeboten von Versandhandel Steffan

5.0 von 5 Sternen Spitzenmäßig !, 31. Januar 2013
Dieses Puzzle ist nicht zu leicht und nicht zu schwer, die Verarbeitung ist super, sprich die Teile sind pass genau und stabil. Desweiteren ist die farbliche Gestaltung großartig. Es gibt (wie man sehen kann) keine großen gleichfarbigen Flächen, war immer wiederkehrende kleine Erfolgserlebnisse garantiert :-) Fazit: Meine Frau und ich würden dieses Puzzle jederzeit wieder kaufen und empfehlen es deshalb zu 100% weiter ! Viel Spaß beim puzzeln.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Falsche Größe, 29. Dezember 2012
Leider hat der von mir bestellte Gürtel eine Gesamtlänge von fast 118cm, nicht wie angegeben 99cm. Daher war der angegebene Taillenumfang von 60-92cm nicht zu erreichen.
Wir haben den Gürtel bestellt weil meine Frau den Taillenumfang von 60-75 cm gerne gehabt hätte, das ist so leider nicht möglich.
Schade, denn der Gürtel hat eine schöne Farbe und gefällt auch sonst sehr gut und der Versand war sehr schnell.
Drei Sterne: Zwei für den Gürtel und seine Verarbeitung,einen für den Versand.
Abzug für die falsche Größe, denn jetzt gibt es den Gürtel zum Outfit wohl erst im neuen Jahr

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Der perfekte Begleiter !, 27. Juli 2012
Ich habe gleich zwei Nalgene Trinkflaschen erstanden und bin uneingeschränkt zufrieden. Das Material ist aus einem speziellem Plastik (Tritium) der sich sehr stabil anfühlt und zudem auch sehr leicht ist. In einigen Berichten hatte ich gelesen, das viele Trinkflaschen den Schadstoff Bisphenol A enthalten und somit zumindest gesundheitlich nicht ganz unbedenklich sind. Auf meiner suche bin ich irgendwann auf diese hier gestoßen. Bewusst habe ich mich für eine Trinkflasche in Feldflaschen form entschieden, da diese besser in meine Taschen passen. In einem Youtube Video habe ich gesehen das sich diese Trinkflasche mit den typischen Feldflaschen Kochgeschirr zusammen stecken lässt. Alles in allem ein Top Produkt zu einem super Preis. Empfehle ich gerne weiter :-)

mumbi TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i Hülle
mumbi TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i Hülle

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz für's Galaxy Ace !, 30. Juli 2011
Ich habe mir diese Hülle zugelegt um mein Galaxy Ace zu Schützen. Leichte bis mittlere Stöße werden definitiv von der Hülle abgefangen. Ob die Schutzhülle das Smartphone allerdings vor einem Fall aus über einem Meter rettet, wage ich einfach mal zu bezweifeln. Die Passform ist sehr gut bis perfekt. Das Material besteht aus Silikon, ist griffig und nicht zu weich. Die aufgedruckten Kreise sind Geschmacksache, sehen allerdings auch nicht wirklich schlecht aus. Meinermeinung nach überflüssig ist die Aussparung für die MicroSD-Karte, diese wird nicht sooft gewechselt und bildet somit eine Kante an der Seite. Ansonsten sind die Aussparungen logisch gewählt (Kamera/Blitz, MiniUSB-Anschluß, Kopfhörer Buchse, Lautsprecher und Mikrofon). Alles in allem bin ich sehr zufrieden und wage bei diesem Preis auch nicht zu meckern :-) 5 Sterne von mir !

2 X iprotect ORIGINAL Displayschutzfolie für das Samsung Galaxy Ace S5830 Displayschutz CrystalClear Displayschutzfolie Schutzfolie Markenqualität Displayschutz unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Top Produkt !, 30. Juli 2011
In der Verpackung sind zwei Displayschutzfolien und ein kleines Mikrofasertuch zu vorherigen Reinigen des Displays. Die Schutzfolie passt perfekt und schließt genau mit dem Rand ab. Die knappe Erläuterung zum Aufbringen der Folie ist verständlich erklärt und lässt keine Fragen offen. Sie lässt sich mit etwas Geschick blasenfrei aufbringen, ist nicht sichtbar und tut was sie soll, das Display vor Kratzern schützen ! Deshalb 5 Sterne von mir. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen !

Augenmuschel PROFOX EC-1 ersetzt Canon EF für Canon 60D, 100D, 300D, 350D, 400D, 450D, 500D, 550D, 600D, 650D,700D, 1000 D, 1100D u.a.
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Augenmuschel !, 26. Juni 2011
Ich habe mir diese Augenmuschel vom Fremdhersteller für meine 450D bestellt, da ich meine auf Tour verloren habe. Ich kann keinerlei Unterschied zum Original feststellen, wackelt nicht, keine Komforteinbußen, absolut Top, bei einem unschlagbaren Preis ! Meine Empfehlung !

Kneipp Pflegendes Massageöl Ylang-Ylang, 100 ml
Kneipp Pflegendes Massageöl Ylang-Ylang, 100 ml

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden !, 25. Juni 2011
Das Öl haben wir als Alternative zu einem anderen Öl bestellt, das nicht mehr hergestellt wird.
Wir hatten zuerst die Sorge ob der Duft Ylang-Ylang nicht zu aufdringlich oder unangenehm ist, da wir diese Pflanze nicht kannten.
Das Öl ist einfach Super, es richt sehr dezent (blumig, erfrischend, süßlich), lässt sich gut verteilen und klebt nicht, die Haut fühlt sich danach sehr weich an.
Alles in allem ist das Öl ein hervorragendes Entspannungs- und Massageöl und uneingeschränkt zu empfehlen und den Preis definitiv wert.

Seite: 1 | 2