Profil für Joe Test > Rezensionen

Beiträge von Joe Test

Joe Test

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Handgelenk-Trageband / Handschlaufe / Kurze Schlaufe (ROT)
Handgelenk-Trageband / Handschlaufe / Kurze Schlaufe (ROT)
Wird angeboten von DreamTimeShop

3.0 von 5 Sternen Eine Trageschlaufe eben, 12. Mai 2014
Das Material ist ok. Der Kunststoffclip funktioniert sicher. Aber Achtung ... Portokosten beachten! Unter dem Strich kostet die Schlaufe meines Erachtens zu viel Geld.

Transcend Extreme-Speed JetFlash 780 32GB USB-Stick USB 3.0 (Bis zu 210MB/s Lesen)

5.0 von 5 Sternen Hält, was er verspricht!, 12. Mai 2014
Er ist annähernd so schnell, wie vom Hersteller angegeben. Die Verarbeitung ist ebenfalls gut. Jedoch hätte ich bei diesem hochwertigeren Stick eine Trageschlaufe o.ä. als beiliegendes Zubehör erwartet.

Komfort Fernbedienung Olympia 5919 für alle Olympia Alarmanlagen Modell Protect Serien 60XX / 90XX

5.0 von 5 Sternen Weitaus besser als die Standard-Fernbedienung, 12. Mai 2014
Ja, sie kostet etwas mehr. Dafür kann man aber nicht aus Versehen auf einer der Tasten kommen. Hinzu kommt, das diese Fernbedienung auch besser verarbeitet ist. Ich würde mich wieder für diese DeLuxe-Variante entscheiden.

PlayStation Move Starter-Pack mit Start The Party
PlayStation Move Starter-Pack mit Start The Party

5.0 von 5 Sternen Starterpaket, 5. Januar 2014
Mit Move-Controller und Kamera, die man dann auch für andere Spiel verwenden kann, ein spaßiges Spiel "Start the Party". Man kann dieses kurzweilige Spiel zu vielen Gelegenheiten einlegen und eine Menge Spaß haben.

Drachenzähmen leicht gemacht  (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
Drachenzähmen leicht gemacht (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Dean Deblois
Wird angeboten von Empor

5.0 von 5 Sternen Tolle 3D-Effekte, 5. Januar 2014
Habe mir den Film mittlerweile schon mehrfach angesehen. Ein schöner Film für Kinder und auch Erwachsene, der wirklich Spaß macht.

GPS Antenne SMB Magnetfuss für Blaupunkt Travelpilot RNS 149 Travelpilot RNS 150 E1 E2 Freestyle Rome

5.0 von 5 Sternen Günstig und völlig OK, 5. Januar 2014
Ich brauchte nur eine günstige Antenne, um einen GPS-Fehler im Kfz zu finden. Antenne gekauft, geliefert, angeschlossen und es wurden sofort Sateliten gefunden. Was will man mehr?!

Bella Donna Damen-Halskette Anhänger Solitär 585 Weißgold 1 Brillant 0.10 ct. Weiss SI1 45cm 917842

4.0 von 5 Sternen Schön gearbeitetes Schmuckstück, 5. Januar 2014
Jedoch darf man sich nicht von den Verkaufsfotos täuschen lassen. Ruhig mal den Zollstock herausholen, um ein Gefühl für die tatsächlichen Dimensionen zu erhalten. Mir erschien dieser Schmuck in natura sehr klein bzw. die Kette ziemlich dünn. Der Anhänger mit dem "Brilli" versucht sich beim Tragen nach unten zu drehen, so dass der Stein nicht immer nach vorn funkeln kann.

Caramba 60628401 Motorrad Ketten-Spray 400 ml
Caramba 60628401 Motorrad Ketten-Spray 400 ml
Wird angeboten von Powerpreis24de

5.0 von 5 Sternen Qualität zählt, 5. Januar 2014
Qualitäts-Kettenspray vom renomierten Hersteller. Mir ist meine Sicherheit das wert. Dieses Fett haftet auch gut an der Kette und "versaut" die hintere Felge nicht so sehr.

SEBSON 10er Pack E14 LED 4W Lampe Matt - vgl. 40W Glühlampe - 360 Lumen - E14 LED warmweiß - LED Leuchtmittel 160°

5.0 von 5 Sternen Von Energiesparlampen enttäuscht, 5. Januar 2014
Nach dem kostspieligem Einsatz von Energiesparlampen, bin ich auf die LED gekommen. Die von mir bisher eingesetzten Energiesparlampen hatten grundsätzlich schon viel Geld gekostet und letztendlich nicht das gehalten, was sie versprachen. Sie gingen nach und nach viel zu früh kaputt und mussten erneut teuer ersetzt werden. Gestört hat mich auch die Warmlaufphase der Energiesparlampen.
Die hier angebotenen LED-Lampen von SEBSON erhellen vorerst mein Wohnzimmer und ich bin mit der Lichtausbeute und dem Farbton des Lichts sehr zufrieden. Die volle Helligkeit steht sofort nach dem Einschalten zur Verfügung. Wenn diese LED-Lampen nun noch so lang halten, wie es versprochen wird, habe ich das gefunden, was ich gesucht habe.

USB Ladekabel für AirAce Flash Back Heli zoopa 150 und manCopter, 5V
USB Ladekabel für AirAce Flash Back Heli zoopa 150 und manCopter, 5V
Wird angeboten von micro|machines - Westwood

5.0 von 5 Sternen Spezialkabel tut seinen Dienst, 5. Januar 2014
Der im USB-Stecker optische Indikator zeigt den Ladevorgang und dessen Abschluß an. In Verbindung mit einem passenden, externen Steckernetzteil geht der Ladezyklus dann auch noch um einiges schneller.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4