Profil für Samarkantus > Rezensionen

Silver Top Wolfszahn-Backblech
Silver Top Wolfszahn-Backblech
Wird angeboten von Staab's

2.0 von 5 Sternen Teig läuft seitlich raus, 14. September 2013
Dadurch, dass die Rillen seitlich offen sind, läuft der Teig im Ofen raus und sammelt sich entweder neben oder unter der Backform. Zweck also eigentlich verfehlt. Ich überlege, das Backblech zurückzusenden. Ob es etwas hilft, den Teig (noch) fester zu machen? Wohl kaum....

Cawö Badteppiche Luxus Badteppich 1000 70x120 cm
Cawö Badteppiche Luxus Badteppich 1000 70x120 cm
Wird angeboten von Bad & Bett

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 17. November 2012
Wir haben diese Badematte nun seit rund zwei Jahren "in Betrieb", und sie ist trotz unzähliger Waschvorgänge wie neu! Schöne, dicke Qualität, fühlt sich wirklich gut an. Die Anschaffung hat sich gelohnt.

Canon PIXMA MG5550 Multifunktionsgerät mit 5 PHD-INK Patronen (3-in-1: Drucken, Kopieren, Scannen) (PHD-Shop ©) (Originalpatronen nicht im Lieferumfang)
Wird angeboten von PHD_Shop

5.0 von 5 Sternen Ein rundum tolles Gerät zum unschlagbaren Preis!, 17. November 2012
Nach vielen Vergleichen und einem missglückten Versuch mit einem preislich in etwa vergleichbaren Gerät von HP (Nie wieder HP, allein schon aufgrund der hohen Druckkosten!!!), habe ich mich für diesen Drucker entschieden - zum Glück! Ich habe ihn nun seit gut einem Monat und liebe ihn! Druckqualität sowie Geschwindigkeit bei Schwarz-weiß und Farbe, auch Fotos ist 1A! Das Kombigerät kann man, als ich als beruflicher und privater Anwender brauche, und sieht obendrein sehr schick und hochwertig aus. Die Bedienung ist intuitiv einfach, sowohl am schönen, übersichtlichen Display am Drucker selbst, das durch seine Position oben auf dem Gerät und den verstellbaren Neigungswinkel sehr gut lesbar ist, als auch über die angenehme Druckersoftware im PC. Der Canon Pixma MG5350 ist mir rundherum sympathisch - eine absolute Kaufempfehlung!!!

Han 997613 - Karteibox Croco für 900 Karten A7, orange-transluzent
Han 997613 - Karteibox Croco für 900 Karten A7, orange-transluzent

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, etwas unhandlich., 17. November 2012
Diese Karteibox überzeugt durch eine solide Verarbeitung, ist aber insgesamt durch ihre Form etwas unhandlich, aber vielleicht ist das bei der Größe der Karteikarten gar nicht besser zu bwerkstelligen.

LG GS9166AEJZ Side by Side / A++ / 614 Liter / NoFrost / Crushed Ice- und Wasserspender

5.0 von 5 Sternen Ein Traum von einem Kühlschrank!, 13. Oktober 2012
Wir lieben diesen Kühlschrank! Wunderbar das Platzangebot, vor allem auch auf der Tiefkühlseite. Tolles Design und solide, ja, edle Verarbeitung. Cool das blaue Licht der Barklappe im Dunkeln ;-). Wenn auch noch die Energiebilanz am Ende eines Jahres so ausfällt wie angegeben, dann gibt es wahrlich nichts auszusetzen. Lediglich der Subunternehmer des von Amazon beauftragen Transportunternehmens stellte sich etwas ungeschickt an und drückte beim Aufrichten des Kühlschranks zwei tiefe Dellen in den - erst kürzlich aufgearbeiteten - Parkettboden unserer Wohnung. Wird über die Versicherung des Transporteurs geregelt. War auch der einzige Wehrmutstropfen. Sonst wirklich ein Traum von einem Kühlschrank!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2012 10:04 PM CET

Beko WMB 71643 PTE Frontlader Waschmaschine / A+++ A / 0.749 kWh / 1600 UpM / 7 kg / 41 L / Pet Hair Removal / Watersafe / weiß

5.0 von 5 Sternen Rundum gut!, 13. Oktober 2012
Haben die Waschmaschine nun einen knappen Monat in Betrieb und sind rundum zufrieden. Wasch- und Schleuderleistung ist sehr gut, die Maschine läuft angenehm leise, toll ist die Vielfalt an Auswahlprogrammen wie z.B. Auffrischen, so dass man bedarfsgerecht waschen und dadurch Energie sparen kann. Sehr angenehm die im Display ablesbare Lauf- und Restlaufzeit!! Wenn das Ding auch noch mehr als zehn Jahre ordentlich seinen Dienst verrichtet, würde ich es immer wieder kaufen!

HP Deskjet 2050 Multifunktionsgerät
HP Deskjet 2050 Multifunktionsgerät

1.0 von 5 Sternen Leichtgewichtiger Allrounder ohne Schnickschnack, aber..., 12. Oktober 2011
Die Lieferung über Amazon erfolgte ruckzuck - sehr erfreulich!
Der Drucker selbst ist kinderleicht und schnell zu installieren und liefert ordentliche Leistungen ab: Schwarzweißdruck ist m.E. sehr gut, Farbdruck auch, Fotodruck nicht überragend, aber okay, ersetzt jedoch keinesfalls einen Abzug aus dem Fotolabor.
Die Verabeitung des - beim Drucken nicht gerade leise - Geräts ist nicht hochwertig, sondern schlicht. Es kommt fast etwas klapprig daher (Bedientasten, Deckel, Papierauffang etc.), aber was will man für diesen Preis erwarten? Alles in allem ein flott arbeitender Allrounder ohne Schnickschnack zu einem günstigen Preis.Ergänzung: Habe das Gerät nun länger in Betrieb gehabt, leider mit negativen Erfahrungen: Wie sich herausgestellt hat, sind die Druckkosten durch die teueren Tintentanks sehr hoch. Fotodruck war nach einiger Zeit trotz voller Tanks unerklärlicherweise eine ziemliche Katastrophe, Farbdruck auch. Gerät akzeptierte plötzlich die vollen Tintentanks nicht mehr und blockte total - Rücksendung und Gottlob kulante Rücknahme durch Amazon.