Profil für Didischnitti > Rezensionen

Lass deine Träume wahr werden - mit den Energien der Rauhnächte
von Daniela Hutter
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen super, 11. Januar 2014
Ich habe mir das das set gekauft und konnte es kaum erwarten bis endlich die 12 Nächte kommen damit ich damit arbeiten kann. Ich habe dann in jeder nacht die Karten gezogen und alles in das schreibheft aufgeschrieben was so passiert ist an den tagen . Und nun schaue ich mir das für jeden an und für Januar kann ich sagen , es stimmt. Super schöne karten , , schönes buch . Alles super. Danke.

Die heilende Kraft der Engel 2014 Textabreißkalender
Die heilende Kraft der Engel 2014 Textabreißkalender
von Doreen Virtue
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen super, 2. Januar 2014
Ich kaufe mir den engelkalender jedes jahr. Er darf bei mir nicht fehlen. Jeden Tag eine engelweisheit . Freue mich jeden Tag darauf was mie die Engel zu sagen haben . Und für 2015 kaufe ich ihn mir wieder.

Einer für alle! 2014: Familienkalender
Einer für alle! 2014: Familienkalender
von Reinhard Becker
  Kalender

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 2. Januar 2014
Das ist ein sehr schöner Kalender. Er bietet viel Platz und hat viele Spalten um alles eintragen zu können. Auch die Sprüche für jeden Monat sind toll. Ich würde ihn wieder kaufen.

Come Back
Come Back

5.0 von 5 Sternen echt gut, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Come Back (MP3-Download)
Ich muss sagen mir gefällt das album. Ich dachte erst oje und dann auch noch englisch. Bin positiv überrascht. Wer schlager liebt und gerne tanzt kann ich das sehr empfehlen .

WOW Hits 2013
WOW Hits 2013

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: WOW Hits 2013 (MP3-Download)
Das ist eine wunderbare CD! Wer christliche Musik mag,ist hier genau richtig! Schöne Lieder und von allem was dabei! Weiter so!