Fashion Sale Sport & Outdoor Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Grünfink > Rezensionen

Beiträge von Grünfink

Grünfink "Grünfink"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Danielle Kosmetik-Reiseset 3-teilig
Danielle Kosmetik-Reiseset 3-teilig

5.0 von 5 Sternen perfekt für die Reise und Alltag, 9. September 2015
habe mir dieses Set jetzt schon das zweite Mal bestellt. nein, das erste ist nicht kaputt, sondern ich kann ein weiteres Set gut gebrauchen. ich nutze es nicht nur auf Reisen, sondern auch im Alltag.

Maloperro Skull - faltbarer DJ Kopfhörer mit 6,35 mm Adapter und Tasche
Maloperro Skull - faltbarer DJ Kopfhörer mit 6,35 mm Adapter und Tasche
Wird angeboten von myshopberlin

3.0 von 5 Sternen unbequeme Ohrmuscheln, 9. September 2015
ich habe die Kopfhörer wieder zurückgeschickt, da die rechteckig angelegten Muscheln unangenehm auf den Ohren drücken. die Klangqualität war okay; bringt aber nicht viel, wenn einem schon nach wenigen Minuten die Ohren wehtun.

Travelstar TS-H-1000 Kapuzen-Nackenkissen, blau
Travelstar TS-H-1000 Kapuzen-Nackenkissen, blau

3.0 von 5 Sternen Chemiegeruch und wenig flexibel, 9. September 2015
Ich habe das Kapuzennackenkissen aufgrund der vielen guten Bewertungen gekauft. Behalten habe ich es aber nicht. Zum einen, weil es furchtbar nach Chemie gerochen hat, zum anderen weil das Kissen viel zu voluminös ist. Wenn man damit z.B. auf einem Flugzeugsitz sitzen würde, gerät der Hals in eine unangenehme, leicht nach vorne geneigte Position. Mit weniger Kissenfülle und geruchsfrei hätte ich es behalten, weil der Gedanke mit der Kapuze gut ist.

Lock & Lock LLG884 Frischhaltebox Boroseal Kuppeldeckel, 21 cm, 226 x 84 mm
Lock & Lock LLG884 Frischhaltebox Boroseal Kuppeldeckel, 21 cm, 226 x 84 mm

3.0 von 5 Sternen Schwachstelle Deckelbefestigung, 17. Dezember 2014
ich benutze den Teller nicht für die Mikrowelle (habe keine), sondern vorrangig um übrig gebliebenes Essen im Kühlschrank hygienisch aufzubewahren oder ein Mittagessen für den nächsten Tag aufzubewahren. grundsätzlich ein akzeptables Produkt, ABER: der Glasteller ist von schwerer Qualität, nichts für Kinderhände. die Nasen des Deckels sind sowohl beim Schließen als auch beim Öffnen sehr schwergängig. dafür benötigt man schon einiges an Kraft. Kinder kriegen den Deckel kaum ab. beim Aufsetzen des Deckels muss man genau drauf achten, dass die Deckelnasen genau den Rand anfassen. das Schließen ist immer das reinste Gefummel. ich würde den Teller mit diesem Deckel nicht nochmal kaufen.

Rapesco PF66P0B1 Terminplan-Locher (6-fach Lochung, etwa 8 Blätter) Verstellbare Abstände Schwarz

4.0 von 5 Sternen Funktioniert - ABER nicht für A5 geeignet, 15. Dezember 2013
Der Locher geht nur für Größen, die kleiner als A5 sind. Für die von mir angedachte Anwendung für A5 leider nicht nutzbar. Hierzu fehlen in der Beschreibung entsprechende Angaben. Musste ich leider wieder zurückschicken. Das Lochen selbst funktioniert aber einwandfrei.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2014 7:28 PM CET

Leifheit 76012 Ersatzbezug Starline Airbase
Leifheit 76012 Ersatzbezug Starline Airbase

1.0 von 5 Sternen absolut untaublich für das Hailo Starline Airbase, 27. September 2013
Leifheit bietet diesen Ersatzbezug extra für das Hailo Starline Airbase an. Aber es passt überhaupt nicht. es wirft Falten, liegt nicht richtig auf, und lässt sich nicht fest spannen. der Bezug ist nicht fest mit dem Schaumstoff verbunden. Ging direkt wieder zurück.

Philips HR7782/00 Jamie Oliver Küchenmaschine (inkl. Zitruspresse, 1000 W)
Philips HR7782/00 Jamie Oliver Küchenmaschine (inkl. Zitruspresse, 1000 W)

4.0 von 5 Sternen für den normalen Hausgebrauch okay, 25. Juni 2013
Grundsätzlich bin ich mit der Leistung, der Handhabung und der Funktionalität durchweg zufrieden. Aber: Ein Stern Abzug bekommt die Maschine, da die Geschwindigkeitsstufen (1,2,P) nicht dem Standard entsprechen. Man dürfte eigentlich erwarten, dass man auf Stufe 1 einen gemächlichen Rührgang hat, auf 2 die schnelle Gangart und P wie beabsichtigt für Power steht. Und genau hier liegt das Manko. Stufe 1 ist schon turbolastig, Stufe 2 extrem turbolastig und Power, ja das sagt es schon. Die gemütliche Rührvariante gibt es an diesem Gerät nicht. Bei vielen Teigen und Massen ist diese Küchenmaschine deshalb nicht geeignet. Ein beweglicher Rührarm ist auch nicht vorhanden, was zur Folge hat, dass Zutaten (bedingt durch die extreme Geschwindigkeit) an den Rand geschleudert werden und es keinen homogenen Teig ergibt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2013 6:41 PM CET

Zeller 11508 Wochenplaner 20 x 60 cm, alugrau
Zeller 11508 Wochenplaner 20 x 60 cm, alugrau

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung in Ordnung, 28. Mai 2013
Der Wochenplaner ist völlig ausreichend. Ich nutze ihn für unseren Putzplan. Den Whiteboardmarker konnten wir nur kurz benutzen, weil er ausgetrocknet war. Verschmerzlich, weil wir die Putzaufgaben jetzt auf Magneten stehen haben. Einziger Punkt- und damit Sternabzug: die Wandbefestigung kann man vergessen. Die Nägel sind so kurz, dass diese die Aufsteckschienen nicht festhalten können. Bei der Bemessung der Länge der Nägel hat man wohl vergessen, dass die Aufhängevorrichtung noch zwischen Wand und Wochenplaner steckt. Die Aufhänger selbst sind auch nicht von guter Qualität und haben sich beim Einschlagen verbogen. Für die Aufhängung musste ich extra etwas besorgen.

Microsoft Wireless Comfort Desktop Keyboard 5000 Tastatur und Maus schnurlos schwarz/silber (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen besser als gedacht :o), 22. Mai 2013
Ich habe mir diese Tastatur auf gut Glück gekauft und bin positiv überrascht. Schon nach kurzer Zeit bin ich mit der leicht geschwungenen Anordnung gut zurecht gekommen. Der Tastenanschlag ist für mich der richtige, weil ich Tastaturen im Notebook-Stil nicht mag. Die Maus ist schön hochgewölbt und passt sich gut der Hand an. Es gibt zwei Kritikpunkte. Einen bei der Tastatur und einen bei der Maus, die mich aber nicht dazu bewegen hier einen Stern abzuziehen. Bei der Tastatur fehlt mir eine feste Taste um meinen Computer in den Ruhezustand zu versetzen. Leider habe ich es bis heute nicht hinbekommen eine Funktionstaste damit zu belegen. Bei der Maus stört mich das doch etwas laute Klicken, was aber die Funktionalität der Maus nicht beeinflusst. Deshalb auf jeden Fall 5 Sterne.

Die Goldschmiedin
Die Goldschmiedin
von Sina Beerwald

1.0 von 5 Sternen langatmig und langweilig, 3. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Goldschmiedin (Taschenbuch)
Ich habe mir dieses Buch aufgrund der recht guten Bewertungen gekauft und bin doch arg enttäuscht. Das Buch ist langatmig, liest sich zäh und ist für meine Begriffe sehr langweilig. Für ein Buch, dass weit über 400 Seiten hat, und auch nach 300 Seiten jegliche Spannung vermissen lässt, eher ein schwaches Ergebnis. Auch die Geschichte selbst finde ich persönlich etwas an den Haaren herbeigezogen. Mitunter hat man das Gefühl, die Autorin schreibt und schreibt, egal was, Hauptsache das Buch wird schön dick. Für mich persönlich nicht lesenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5