ARRAY(0xa9b08af8)

Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Asus GTX650TI-DC2O-1GD5 Grafikkarte (NVIDIA GTX 650, PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, 2x DVI-D, HDMI)

4.0 von 5 Sternen Knapp am 5. Stern vorbei, 6. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eigentlich hätte die Karte ja 5 Sterne verdient .... wenn nur nicht der Aufbau so blöd wäre. Ich hab neulich erst eine Grafikkarte bestellt, eine Asus Geforce GTX 650 Ti. Die war einfach unglaublich spitze, volle 5 Sterne. Da ich 2 Rechner habe, dachte ich nochmal genau die gleiche zu bestellen wäre eine gute Idee.
Als nun dieses Paket ankam, musste ich feststellen dass es doch nicht die gleiche ist. Bei dieser hier ist der Kühlkörper etwas nach links verschoben (weiter als bei meiner ersten 650 Ti) und im ganzen ist diese hier auch länger.
Wenn man auf dem Mainboard nun Platz hat ohne ende wäre das absolut kein Problem ... aber wenn man wie ich 6 SATA Anschlüsse hat, wovon 4 in benutzung sind hat mein ein Problem.
Ich musste also erst mal versuchen Platz zu schaffen. Also alle einzeln nach oben verlegt und zum Glück (nach einigen versuchen) die Karte reinbekommen.
Jetzt läuft sie wunderbar und lässt mich auch ruckelfrei ANNO im Mehrspieler zocken. Ich hab (zum Test mal) beim ANNO alles auf Hoch gestellt und trotzdem läuft alles super.

Wer nicht viel Platz im Rechner hat, dem empfehle ich die Asus GTX 650 Ti. Die sieht genauso aus nur steht da im Angebot nicht dieses DC20 dabei. Kosten in etwa gleich viel.

Magische Tasse in Herzform mit Überraschungseffekt: verstecktes Liebesmotiv - Romantischer Schriftzug: "Ich liebe dich" (Deutsch - Ich liebe dich)
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasse, 28. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
WICHTIG: Steckt die Tasse bloß nicht in den Geschirrspüler!!!! Ich hab sie zuerst immer per Hand gespült, da war alles in bester Ordnung ... leider hab ich sie dann 1 x versehentlich in den Spüler gepackt und leider löste sich alles ab :(

Right Guard Deospray Sports  72h, 6er Pack (6 x 150 ml )
Right Guard Deospray Sports 72h, 6er Pack (6 x 150 ml )

5.0 von 5 Sternen SUPER FRISCH, 28. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich benutze Right Guard nun schon sehr lange weil es für mich von allen Deos noch am längsten hält. Obwohl ich schon zugeben muss das die 72 Stunden Angabe für mich nich zutrifft .... bis die 72 Stunden um sind hab ich ja mindestens schon 2 x wieder geduscht.

Aber zusätzliche Deo Stick kann man sich sparen, das Deo an sich hält seinen Geruch über sehr sehr viele Stunden, egal was man macht.

Geschenkset "Koffein Junkie" Kaffee - Geschenkbox, das Geschenk Set für den Kaffee-Liebhaber
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen Super angekommen, 28. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe dieses Set als Geburtstagsgeschenk gekauft und es kam super an. Die Kerze duftet sehr angenehm, die Becher haben eine gute Größe und sehen auch super aus. Alles war sehr gut verpackt damit auch nix zu Bruch geht.

Playboy Super male EdT 50 ml plus Shower Gel 250 ml, 1er Pack (1 x 2 Set)
Playboy Super male EdT 50 ml plus Shower Gel 250 ml, 1er Pack (1 x 2 Set)

5.0 von 5 Sternen Guter Duft, 28. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein sehr interessanter Duft, aufregend und langanhaltend. Auch die Zusammensetzung aus Duschgel und EdT ist sehr gut. Dann hält der Duft noch länger :)

ASUS Nvidia GeForce GTX650Ti-1GD5 Grafikkarte (PCI-e 3.0, 1GB GDDR5 Speicher, HDMI, VGA 1 GPU)
Wird angeboten von AV-ELECTRONIX GmbH

5.0 von 5 Sternen EINFACH TOP :), 28. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da meine Grafikkarte (Nvidia Geforce G210) schon 5 Jahre alt war und das Anno nur noch mit den niedrigsten Einstellungen flüssig lief musste eine neue her.
Nach sehr sehr sehr langem suchen (es gibt einfach sooooooo viele Graka) hab ich mich für diese entschieden da sie im Mittelbereich des Preises zu den besseren gehört.

Der Einbau war etwas fummelig da ich einfach zu viele Kabel im weg hatte für diese Größe der Graka. Nach gut 20 Minuten wars aber geschafft. Dann noch schnell den Treiber von der Nvidia Seite geladen (sehr doof von mir, da ja eine Disc mitgeliefert wurde) und schon lief sie. Die Lüfter sind super leise UND das allerbeste: Diese Karte bleibt dauerhaft im Bereich von 30 - 50 Grad (50 beim zocken). Die alte hatte immer so um die 60 - 70 Grad.

Beim Anno (1404 Venedig im Multiplayer) z.b. hab ich jetzt alles auf höchste Auflösung und es läuft wunderbar flüssig. Die Häuser haben jetzt sogar erkennbare Fenster und die Schiffe spiegeln sich im Wasser :) JUHU :)
Extrem Test hat sie auch bestanden. Einzelspieler, beschleunigt, zig mal überall klicken und dazu noch dauernd die Karte ändern. Kein ruckeln, kein Hängen, kein nachladen. Einfach PERFEKT :)

Arctic Cooling Fusion 550RF-EU Netzteil (550 Watt, ATX2)
Arctic Cooling Fusion 550RF-EU Netzteil (550 Watt, ATX2)
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen EINFACH TOP :), 28. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt und brauchte dafür ein neues Netzteil. Da bei meinem PC (Compaq Presario Q8200 4 Kern Prozessor) die Graka ausgerechnet direkt unter dem Netzteil sitzt habe ich gezielt nach Netzteilen gesucht bei denen der Lüfter nicht unten sitzt. In Frage kamen dann noch der Arctic Cooling Fusion oder die Uralt Dinger .... da ja die Optik auch etwas mit entscheidet und ich Arctic schon von meinen Kühlern kenne (sind super, alles schön auf 30 Grad) hab ich mich für den entschieden.

Der Einbau ist denkbar einfach. Die alten Schrauben werden gelöst (kann man entweder wieder verwenden oder die mitgelieferten verwenden), die Steckverbindungen werden gelöst und das alte Netzteil kann entfernt werden. Das neue Netzteil wird eingesetzt, festgeschraubt und alle Kabelverbindungen eingesetzt. Fertig und los gehts :) Super leise, stark, gute Optik, toller Preis, ausreichend Stecker. Einziges Manko: Der Kabelstrang ist bedeutend dicker als bei meinem alten Netzteil.

Das gute ist jedoch: Stecker hat man EXTREM AUSREICHEND :)
Mainboard 20 + 4 Pin - 1 mal vorhanden
Mainboard 12 V 4 Pin CPU Anschluss - 1 x vorhanden
SATA HDD - 6 x vorhanden
PCIe 6 Pin - 2 x vorhanden
PCIe 6 + 2 Pin - 2 x vorhanden
Gehäuselüfter Anschluss - 2 x vorhanden
Festplatte Anschluss - 3 x vorhanden
Floppy Anschluss - 1 x vorhanden

Hinzu kommt noch (für mich zumindest gut) der praktische Schalter zum komplett ausmachen. Gabs ja vom Hersteller nicht, da blieb ja nur Kabel ziehen.
Flüsterleise, vom Lüfter hört man gar nix. Alles läuft einwandfrei. Die größe ist natürlich auch TOP, passt genau rein.

PaperMoon - Neu Damen Langarm Freund Boyfriend style Strickjacke Cardigan Top - Rot - 40-42
Wird angeboten von PaperMoon

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG: Fällt viel kleiner aus!!!, 25. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lieber größer bestellen (2 Nummern) fällt viel viel kleiner aus. Der Stoff ist auch sehr sehr dünn. 1 Stern gibts weil der Versand noch akzeptabel war, obwohl ich da auch sehr lange warten musste.

ARCTIC Freezer 13 - Prozessorkühler mit 92 mm PWM Lüfter - CPU Kühler für AMD und Intel Sockel bis zu 200 Watt Kühlleistung - Multkompatibel- Mit voraufgetragener MX-4 Wärmeleitpaste
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Bedeutend leiser als ich dachte, 25. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
So hier nun meine Erfahrungen mit dem Arctic Freezer 13. Zuerst noch schnell das wichtigste: Verbaut wurde der Freezer auf einem Intel Core 2 Quad Q8200. Motherboard ist das Ipiel - La3, Sockelgröße 775. Grafikkarte (wird nachher noch wichtig) ist die Nvidia Geforce G210.

Also angefangen hat es damit dass seit kurzem mein Lüfter so dermaßen überdreht hat dass ich schon dachte der ganze PC fliegt mir gleich um die Ohren. Allerdings immer nur dann wenn ich zocken wollt (Anno 1404 Venedig z.b.). Im Internet konnte ich 20 Seiten aufmachen und dazu noch Musik laufen lassen, nebenbei noch Bilder schauen usw usw ... da passierte gar nix, aber kaum hab ich das Spiel geöffnet gings los. Genervt von dem Lärm hab ich mich dann eingelesen an was es denn so liegen könnte. Ich bin auf diesem Gebiet ein kompletter Vollpfosten, muss aber sagen die Ursache war schnell gefunden und auch recht einfach zu beheben.

Nach langem Suchen hab ich mich dann für diesen Lüfter entschieden ... überwiegend wegen der Optik und dem Preis :)

Wer nicht weiß welchen Sockel er hat kann das mit einem Lineal abmessen oder den PC Typ suchen. Vor dem Austausch hab ich noch mit SpeedFan meine Werte ermittelt. Komisch daran war das der alte Lüfter den PC eigentlich recht kühl hielt, max 50 Grad wenn ich viel gemacht hab. Beim Anno spielen schnellten die Werte hoch auf meist 65 Grad, gingen aber innerhalb von 5 Sekunden runter auf 40 Grad. Auffällig war allerdings dass die Grafikkarte immer Werte von über 65 Grad zeigte ... egal was man machte.

Der Einbau des Freezer war für mich etwas fummelig, das mitgelieferte System für Intel passte bei mir einfach nicht. Jedoch die 2 Schrauben die für AMD dabei waren passten bei mir. Zum Glück hatte ich die fehlenden 2 selber noch da. Für den kompletten Einbau als Laie (+ der fummelei wegen den Schrauben) brauchte ich 15 Minuten. Die Wärmeleitpaste ist schon drauf, somit muss man sich da um nichts kümmern.

Ich hab dann den PC gestartet UND .... man hört NIX :) Es ist so herrlich ruhig. Spielen kann ich auch wieder ohne lautes getöse. Die Grafikkarte zeigt jetzt maximal Werte von 60 Grad, bei normalen Betrieb 44 Grad. Ein grandioses Ergebnis für das bisschen Lüfter tauschen. Die CPU zeigt Werte von 30 Grad.

Die Grafikkarte werde ich wohl trotzdem noch tauschen. Aber ein Lob an den Freezer dass er die gleich auch ein bisschen mit abkühlen kann.

Fazit: Klare Kaufentscheidung :) Wer sich unsicher ist kann sich online Hörproben anhören oder die Vergleichswerte einsehen.

Bio Adventskalender für Katzen - Exklusiv bei Amazon
Bio Adventskalender für Katzen - Exklusiv bei Amazon

2.0 von 5 Sternen Absolute Enttäuschung!!!, 10. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zuerst das gute: Lieferung kam wie immer pünktlich und flott

Das Negative: Der Kalender war bereits einmal oben geöffnet und hat natürlich so nicht mehr richtig gehalten.
Es ist zig mal das gleiche Futter drinnen!
Es waren genau 2 Spielzeuge dabei, eins davon war eine kurze Gummischnur mit Filzresten dran!!! TOLL!!!
Im 2. Türchen war ein Holundergemisch für Pferde!!!! HALLO?!?!? Das ist ein Katzenkalender!

2 Sterne gibts lediglich dafür weil die TrockenfutterPROBEN (á 0,50 Euro steht sogar drauf) meinem Perser geschmeckt haben. Der Rest war einfach nur total doof! 2 x kam sogar nur eine Futterprobe raus die so winzig war wie ein 1 Euro stück!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5