Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rapunzel Bio Klare Suppe ohne Hefe (160 g)
Rapunzel Bio Klare Suppe ohne Hefe (160 g)
Wird angeboten von TimelessWell

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. März 2013
Die Lieferung kam leider auf den letzten Drücker, allerdings reißt die Brühe an sich das wieder raus und es gibt dafür trotzdem 5 sterne.

Die Brühe ist genauso zu verarbeiten wie alle anderen auch, riecht stark nach Kräutern und schmeckt gut. Empfehlenswert für alle die keine Lust mehr auf den ganzen Chemie Mist haben.

Trio 595500107 Tischleuchte mit Touch-Dimmer, Leuchtmittel nicht enthalten
Trio 595500107 Tischleuchte mit Touch-Dimmer, Leuchtmittel nicht enthalten

3.0 von 5 Sternen Eine so, eine so ?!?, 22. Februar 2013
Habe diese Leuchte 2 x bestellt. Beide sehen genau gleich gut aus, funktionieren auch.
ABER: Bei der einen leuchte geht der Dimmer: normal, hell, heller
Bei der 2. geht der Dimmer: dunkel, normal, noch dunkler

Was soll das denn???? Beide haben genau die gleich Birne drin und beide haben die Touchfunktion.
Deswegen 3 Sterne. Für die eine Leuchte würd ich 5 geben, für die 2. leuchte grade mal 1 stern.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Für den kleinen Geldbeutel, 22. Februar 2013
Normalerweise werden bei uns nur Markenprodukte gekauft (Maybelline, Essence usw) und da merkt man den Unterschied natürlich enorm. Die Lippenstifte hier sind sehr trocken auf den Lippen. Der Nagellack gibt gar keine richtige Farbe her ... höchstens bei der 5. Schicht! Der Kajal gibt auch nicht richtig was her.

Einziges Plus: Der Lidschatten ist nicht übel und es ist eine große Farbauswahl dabei.

Ich würd meinen für den kleinen Geldbeutel bekommt man hier schon sehr viel, na und wen es nicht stört dass die Farben sehr sehr mild ausfallen der kann hier viel Freude haben.

Schmuckschatulle Schmuckkästchen Schmuckkasten 4 Fächer Schwarz
Schmuckschatulle Schmuckkästchen Schmuckkasten 4 Fächer Schwarz
Wird angeboten von Selltex

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ;), 22. Februar 2013
Für den Preis will man mal nicht groß meckern ...

Also meckere ich nur klein :)
Das Teil stinkt echt schrecklich die ersten paar Wochen.
Es ist nicht sonderlich gut verarbeitet und wirkt total billig ... ABER es ist sehr groß und bietet viel Platz und es ist immer noch besser seinen Schmuck so zu lagern als verknüddelt in irgendeiner schachtel wo man nie das findet was man braucht.

Also alles in allem find ich 3 Sterne fair

SOUTHPOLE "Basic" Jogginghose | charcoal - 4XL
SOUTHPOLE "Basic" Jogginghose | charcoal - 4XL

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 22. Februar 2013
Viel besser als erwartet :)

Farbe ist genau wie abgebildet, länge ist super (und ich bin 1,93 groß), waschmaschinen und Trocknerfest ist sie auch noch und dazu bleibt auch noch die Farbe nach zig Waschungen drin. SUPER

Velour Teppich Trend creme, Größe Auswählen:200 x 290 cm
Velour Teppich Trend creme, Größe Auswählen:200 x 290 cm
Wird angeboten von Havatex

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut, 22. Februar 2013
Dieser Teppich gefällt mir super :) Er hatte sich gleich nach Ankunft "ausgelegt", also die Ecken legten sich gleich schön. Er ist leicht zu saugen und rutscht auch nicht und er hält sogar die Attacken von meinem Kater aus. Also das verdient mal 5 Sterne :)

Richtig einkaufen ohne Glutamat: Für Sie bewertet: 550 Fertigprodukte und Lebensmittel
von Hans-Helmut Martin
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 22. Februar 2013
Ich dachte ich würde hier ein richtig großes Buch bekommen, stattdessen kam ein (maximal) Heft! Es stehn nur Sachen drin die man eh schon weiß wie z.b. das Glutamat Appetitanregend ist und das Hefeextrakt auch Glutamat ist .... ACH NÖ?!?!? Wer sich etwas mit der Sache beschäftigt wusste das auch vorher schon. Jedenfalls gehts das 3/4 Heftchen nur darüber und zum Schluss pickt der Verfasser ein paar Hersteller raus die er dann zeigt. Also so oder so muss man trotzdem selber auf der Verpackung lesen.

Beispiel: Ich kaufe keine Produkte von Herta da Herta zu Nestle gehört. So, in dem Buch (wenn ich nur danach einkaufen würde) muss ich mich aber zwischen Herta und 2 anderen Mistmarken entscheiden! Na toll!!! In jedem Geschäft gibts zig verschiedene Hersteller ... also wenn ich nach Preis einkaufe oder z.b. im Kaufland einkaufe MUSS ich wiederum die Verpackung lesen weil es diese Sachen im "Buch" nicht gibt.
Außerdem wird zuviel über Fertigessen geschrieben! Selber kochen ist wohl nicht mehr IN wie?
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2014 9:26 PM MEST

Bosch MSM6B250 Stabmixer 300 Watt
Bosch MSM6B250 Stabmixer 300 Watt

5.0 von 5 Sternen EINFACH KLASSE, 22. Februar 2013
Der Stabmixer von Bosch verdient volle 5 Sterne. Ich hatte mich dafür entschieden weil ich ein Markenprodukt zum günstigen Preis wollte mit dem ich Obst pürieren kann.

Geliefert wird der Stabmixer und ein Becher. Beides ist sehr stabil, spülmaschinenfest und lässt sich auch so gut reinigen und handhaben.
Der Mixer läuft leise, zerkleinert wunderbar und stopft nicht so ekelhaft wie andere Geräte. Mit stopfen meine ich z.b. bei Erdbeeren, kaum sind die zerkleinert bleibt mindestens 1 davon in den lücken und am Messer stecken und geht einfach nicht mehr raus!
So etwas passiert bei diesem Gerät überhaupt nicht. Ich habs getestet mit Bananen, Pfirsich, Erdbeeren, Himbeeren, Kirschen und Waldbeeren (Brombeer usw) und bei allem rutschte restlos alles in den Becher.
Außerdem ist der Bosch Stabmixer bei Wunsch auch noch erweiterbar.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super, 25. November 2012
Viel besser als erwartet :)

Sehr bequem, super Länge (nicht zu kurz, nicht zu lang und ich bin 1,93 groß), farbe und form hält auch der Waschmaschine gut stand.

Elvapo E-Zigarette IMENSA v1 (Doppel-Set) - 2 komplette elektrische Zigaretten in edlem Design mit Akkuanzeige durch Multicolor-LED (elektronische Zigarette)

1.0 von 5 Sternen Frechheit zu dem Preis!, 17. Oktober 2012
Am liebsten würde ich gleich 0 Sterne geben!
BEIDE E-Zigaretten funktionieren überhaupt nicht! Ich hatte vorher eine für 5 Euro, ein echt billiges Teil. Da kam aber Dampf raus ... obwohl man ettliches vom Liquid mittrinken musste :)

Bei diesen beiden E-Zigaretten kommt weder Dampf zustande noch sonst irgendwas! Und das obwohl ich alles genau so gemacht habe wie es in der Bedienungsanleitung steht!
1. Das Liquid läuft überall aus! Auffüllen unmöglich!
2. Es kommt kein Dampf zustande, es blubbert nur blöde vor sich hin und man muss ja schon wieder Liquid saufen!
3. Zu dem Preis eine absolute Frechheit!
4. Da ja beide E-Zigaretten genau gleich miserabel sind kann ich mir nicht erklären wie hier so gute Bewertungen zustande kommen, aus dem Grund habe ich sie nämlich gekauft.
5. Die liegen überhaupt nicht realitätsnah in der Hand! Eher wie überdimensionierte Mega Kugelschreiber! Und die sehn auch so aus!

Fazit: Wenn ich schon Liquid saufen MUSS dann kann ich das genauso bei den billigen Geräten haben, da brauch ich nicht 90 Euro (mit Liquid) dafür auszugeben um so einen billig schrott zu erhalten!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2012 4:27 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6