summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos SonyRX100 Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Kneipp Gewichts-Reduktion Kapseln 40er, 2er Pack (2 x 18,7 g)
Kneipp Gewichts-Reduktion Kapseln 40er, 2er Pack (2 x 18,7 g)

1.0 von 5 Sternen Funktioniert gar nicht, 22. Dezember 2014
Also bei mir funktioniert das leider überhaupt nicht. Für gewöhnlich bin ich ein großer Kneipp Fan (Tee, Öle usw), deswegen wollt ich diese Pillen ja unbedingt testen. Leider sind die aber bei mir überhaupt nicht gut, ich bekomm Magenschmerzen von dem Zeug und weiter merk ich gar nix.

Also da bin ich besser dran mit täglich 15 Minuten Yoga und auf Schokolade verzichten :)

Posten 150 Duft - Teelichter Markenteelicht Duft Waldbeere durchbeduftet und durchgefärbt Duftteelicht

2.0 von 5 Sternen Leider nur für die Optik, 22. Dezember 2014
Ich habe jetzt ganz viele von den "Duftkerzen" verbraucht aber leider hat keine einzige davon einen guten Duft abgegeben :( Für die Optik sind die schon ganz ok ... aber da könnte ich mir ja auch die normalen Teelichter kaufen zu einem besseren Preis.

Clatronic HL 3378 Heizlüfter
Clatronic HL 3378 Heizlüfter

5.0 von 5 Sternen Super warm :), 22. Dezember 2014
Ich habe gezielt nach einem kleinen Heizkörper mit wenig Leistung für den Keller gesucht. Der Clatronic kann entweder mit 2000 Watt oder 1000 Watt (1000 wollte ich) betrieben werden, das finde ich schon mal toll :) Gekauft wurde das Stück weil ich oft im Keller arbeite und jetzt im Winter wird es da unten schon ganz arg kalt. Mein Keller hat ca. 16 qm und die heizt der Clatronic, auf Stufe 1, innerhalb von 15 Minuten mollig warm :) SUPER :)

Liebesbeweis Jahrestag Liebe Love You and Me Leselampe Nachtlicht *mit Wunschgravur* **
Wird angeboten von Schlummerlicht24

5.0 von 5 Sternen KLASSE :), 22. Dezember 2014
Das Licht sieht einfach super aus :) Es ist aber nicht so stabil wie ich anfangs dachte, das Holz ist schon sehr sehr dünn. Aber dafür sieht es an der Wand einfach TOP aus und das hat nicht jeder :) Die "Gravur" sieht toll aus und bei mir hatten sogar alle 3 Zeilen perfekt Platz und wurden wunderschön eingearbeitet

Bettwäsche Biber Elch 200x220 Winter Baumwolle Touch Me Yepa rot beige, Hirsch Rentier

1.0 von 5 Sternen Überhaupt nicht kuschlig!, 22. Dezember 2014
Leider ist die Bettwäsche überhaupt nicht kuschlig :( Das fühlt sich (auch nach dem Waschen) total hölzern, rau, kalt, fest und total unangenehm an. In meiner Vorstellung war die Qualität eher wie Feinbiber, also kuschlig weich und samtig. Leider ist das MAL WIEDER NICHT so ... komisch alle Bettwäschen in XXL (also 200x220) fühlen sich so grauenvoll an wenn ich die hier bei Amazon bestelle.

Mein Tipp für alle die es wirklich kuschlig mögen: Touch Microfaser bestellen, das fühlt sich dann an wie ganz neue Fleece Decken.

Etagere 3tlg. Carro H35cm
Etagere 3tlg. Carro H35cm

5.0 von 5 Sternen Super toll :), 22. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Etagere 3tlg. Carro H35cm (Elektronik)
Ich wünsche mir ja schon seit Jahren eine Etagere, aber eine gute (!!!), und nun endlich hab ich eine bekommen :) Die ist einfach super. Aufbau war kinderleicht, sie ist super stabil und zur Zeit vollgestopft mit Plätzchen :) Am besten finde ich aber dass ich diese hier das ganze Jahr über benutzen kann. Das abspülen geht zum Glück auch ganz leicht. Und der Griff oben hält auch einiges aus, musste ich ja alles testen und gleich mal schleudern :D

STRUMPFHOSEN schwarz/anthrazit_44/48
STRUMPFHOSEN schwarz/anthrazit_44/48
Wird angeboten von C&C Kids

2.0 von 5 Sternen Zu kurz!!!, 22. Dezember 2014
Ich wollte über die Winterzeit schöne, warme Strumpfhosen haben. Bestellt habe ich dann diese hier und zwar 2 Nummern größer als ich brauche. Lieferung war wie immer super .... ABER ... leider sind die Strumpfhosen VIEL zu KURZ :( Da ich ja schon damit gerechnet hatte dass diese auch wieder ein paar cm zu kurz sind hab ich ja gleich größer bestellt ... leider hat das aber gar nix genutzt :( Ich bräuchte diese Strumpfhosen bei einer Größe von 174cm locker noch 15 - 20 cm länger damit die sauber sitzen.

Die Größe stimmt aber ansonsten, also am Bauch hätte ich reichlich Platz. Die Verarbeitung fühlt sich auch gut an und (zumindest an den Stellen wo ich reingekommen bin :D ) waren sie schön warm und angenehm zu tragen

15 cm breite Scheibengardine Raffrollo Blätterranke 180 cm hoch (ganz weiß)
15 cm breite Scheibengardine Raffrollo Blätterranke 180 cm hoch (ganz weiß)
Wird angeboten von Gardinen nach Maß

5.0 von 5 Sternen Store, 20. November 2014
Die Scheibengardine sieht einfach toll aus. Hatte diese für meine Balkontür bestellt und es sieht einfach nur klasse aus.
Besonders gut ist: zuerst die passende Höhe auswählen <- Kein Problem :) Dann nur noch die Menge eingeben: Ich wollte gerne 150 cm Breite haben, also 10 Stück bestellt. Die Gardine kam in einem Stück an :) Meine Sorge war ja dass ich dann 10 x 15 cm Stücke erhalte, aber zum Glück ist alles einfach super.

Weihnachtsbäckerei: Die Schätze aus Omas Backbuch
Weihnachtsbäckerei: Die Schätze aus Omas Backbuch
von Rosenmehl

1.0 von 5 Sternen Bin total enttäuscht :(, 18. November 2014
Ich hatte mich sooooo sehr auf das Buch gefreut da ich den ersten Teil von Rosenmehl (Schätze aus Omas Backbuch) schon hatte und total begeistert war. Dieses hier ist leider nur noch ein Bruchteil des ersten (von der Dicke), leider sind auch zig Seiten mit unnützen Bildern verschwendet worden :(

Und das allerschlimmste (das macht mich stinke wütend!!!) ich kannt fast ALLE Rezepte schon aus anderen Büchern!!! Viele davon kannte ich bereits aus dem Dr. Oetker Plätzchenbuch das ich vor ein paar Jahren gekauft habe! Was soll das???

Rosenmehl wollte wohl einfach nochmal schnell an den ersten Erfolg anknüpfen ohne vernünftig zu denken. Schade :(

Ceresit Aero 360 Grad Luftentfeuchter Nachfüller, 1655660
Ceresit Aero 360 Grad Luftentfeuchter Nachfüller, 1655660

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse :), 13. November 2014
Im Schlafzimmer hatten wir immer 70% Luftfeuchte TROTZ regelmäßigem Lüften :( Davon genervt habe ich einfach mal den Ceresit Aero 360 bestellt (schon vor einigen Jahren), seit dem ist Ruhe :) Die Luftfeuchtigkeit ist nun bei 50 - 55% bei regelmäßigem Lüften :) EINFACH KLASSE!
Jetzt musste ich nur wieder neue Steine bestellen, die halten zum Glück sehr sehr lange. Bei mir hält einer im Schnitt (Sommer ist es ja nicht soviel) 4 Monate!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12