Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
10 Bubprint® Druckerpatronen kompatibel für Epson T1291 - T1294 EPSON STYLUS OFFICE BX 305 F , BX 320 FW , BX 525 WD , BX 625 FWD EPSON STYLUS SX 420 W , SX 525 WD , SX 620 FW
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen ENDLICH :), 3. April 2015
Ich habe meinen Epson Drucker schon ein paar Jahre. Am Anfang hatte der sehr sehr lange mit den Patronen gereicht aber so ca. nach 2 Jahren waren es immer und immer weniger Blätter die ich damit drucken konnte. Gegen Ende war die ORIGINAL Patrone nach gut 50 Blättern leer!!! Das kann es ja wohl nicht sein!

Also ich war mehr als nur wütend! Die Original Patronen sind immerhin nicht grade billig! Und ich bin nicht bereit pro Blatt min. 10 Cent zu bezahlen und das nur für blöde Tinte!

Jedenfalls habe ich dann entschieden: Entweder ich finde billige Patronen oder der Epson kommt in den Müll! Es reicht!
Gesagt, getan. Ich habe dann diese Patronen gefunden, TOP Preis da kann man nicht meckern.
Lieferung wie immer super flott und alles gut verpackt.

Was auffällt im Vergleich: Die Original Patronen werden schneller und leichter erkannt. Bei denen dauerte es bei mir gute 15 Minuten! Aber okay, kann man ja verschmerzen.
Das Druckergebnis ist sehr gut und man erkennt keinen Unterschied. Bis jetzt habe ich in etwa 30 Blätter gedruckt und es ist alles wunderbar. Die Patronen scheinen (laut Anzeige) auch noch recht voll zu sein. Aber mal ehrlich gesagt: Selbst wenn ich nur 20 Blätter damit drucken könnte wäre es für mich immer noch billiger als die Originalen zu kaufen.

Also Fazit: Ganz klar DAUMEN HOCH!
PS: Habe übrigens einen Epson Stylus Office BX 535 WD

The Purge - Die Säuberung
The Purge - Die Säuberung
DVD

1.0 von 5 Sternen Was für ein SCH***!!!, 28. März 2015
Ich schau ja viele Filme aber dieser Dreck übertrifft ja wirklich ALLES!!!!!!!!!

Die Idee wäre ja wahnsinnig spannend und interessant ... wenn es nur nicht so überaus ätzend umgesetzt wäre!
Da ist ein kleiner, fetter junge der aussieht wie ein urhässliches Mädchen das sofort bei der Adams Family mitwirken könnte. Die Texte sind die reinste Katastrophe und bringen die Story kein Stück weiter. Alles ist vorhersehbar und langweilt furchtbar!

Ein Tipp: Wer Paranormal Activity schon nicht leiden kann (so wie ich!) langweilt sich hier genauso. Es ist genau der selbe blöde Käse nur eben diesmal ohne "Geister".

6x Fresh & More Nachfüller Sanfte Seide & Lilienfrische Raumduft für Airwick Fresh Matic Geräte (6 x 250ml)

1.0 von 5 Sternen Wäre ja toll .... aber ....., 23. März 2015
Die Idee endlich mal billigere Nachfüller zu verkaufen finde ich ja super. Leider ist es aber so dass die nach gar nichts riechen!!!! Ich habe es jetzt über einen Monat probiert und in der Wohnung riecht es nach gar nichts!!!! Bei den Originalen gibts sowas nicht! Da duftet es immer wunderbar frisch!

So sind die für mich nicht zu gebrauchen, ich bezahl doch nicht die Billigteile und die Batterien für 0 Duft!

Johanniskraut Kapseln - Bei leichten Depressionen u. Burn-Out Syndrom - Stimmungsaufheller (100 Kapseln)

5.0 von 5 Sternen Einfach TOLL :), 23. März 2015
Ich leide schon seit einiger Zeit an einer Angststörung. Ich wollte allerdings keine Psycho Schocker Tabletten nehmen wegen der ganzen Nebenwirkungen. In Behandlung war ich zwar aber da wurden mir auch nur Bachblüten aufgeschwatzt! Ja ganz toll!!! Das bringt gar nichts!

Genervt und wütend über die ganze Hilflosigkeit hab ich einfach mal das Johanniskraut bestellt. Die ersten paar Tage merkte ich nicht viel außer 3 - 4 Stunden lang nach der Einnahme eine enorme Müdigkeit. Das störte mich aber nicht da ich eh immer so schlecht geschlafen habe (bin immer wieder hochgeschreckt innerlich).
Eine Woche nach der Einnahme stoppte mein Kopf Kreisel und die Gedankengänge wurden kontrollierbar, langsamer und angenehmer.
Alles in allem gesehen geben mir diese Kapseln Sicherheit, denn wenn der Kopf mal ruhig gibt und ich nicht permanent die Angst vor der Angst aushalten muss wird alles entspannter.
Meine Ängste habe sich überwiegend gelegt. Mein permanenter Schwindel hat nachgelassen, ich schlafe wieder gut und auch viel länger.
Klare Kauf Empfehlung :) Obwohl ich durchaus an einige Punkte glaube:
1. Auf alle Fälle komplett von mehreren Ärzten checken lassen ob man auch wirklich körperlich Gesund ist!
2. Trotzdem lieber noch einen Therapeuten zu rate ziehen! Es heißt nicht automatisch nur weil man die gleichen Symptome hat dass man auch die gleiche Störung hat!
3. Ich denke diese Kapseln sind eher für die "leichteren" Fälle geeignet! Also für alle die selber einen Weg finden können und nicht auf Hilfe von außen angewiesen sind.

Das Problem mit der Pille konnte ich ganz einfach lösen indem ich das Johanniskraut gleich nach dem aufstehen nehme (1 x 1) und die Pille so gegen 19 Uhr Abends.
Ansonsten merke ich keine Nebenwirkungen außer dass ich leicht Kopfschmerzen bekomme wenn ich eine Weile in der Sonne unterwegs bin.

Amour-Sexy Dessous Schnüren durchsichtig Mini Babydoll leicht gepolstert Büste Valentinstag Größe M/XL/XXL (xxl, blau)
Wird angeboten von ABCLeben

1.0 von 5 Sternen Total billig!, 6. Januar 2015
Dieses Teil passt überhaupt nicht! Die Cups sind viel zu klein und noch dazu verzogen ... also man müsste schon ein AA Körbchen haben und noch dazu die Brüste unterm Arm tragen .. leider :(

Das Kleid an sich ist dann aber viel zu groß und hängt dran wie ein Müllsack :( Die Verarbeitung ist total mies und ich musste 5 Wochen auf das Ding warten.

Nur weil etwas vom Preis billig ist muss es nicht auch noch dazu billig aussehen und so schief sein! NIE WIEDER! Zu dem Preis gibt es auch viel bessere bei Amazon (sogar KIK wär in dem Falle besser als dieses hier!) ;)

Bio-Tee-Adventskalender mit 24 Pyramidenbeuteln in XXL Format
Bio-Tee-Adventskalender mit 24 Pyramidenbeuteln in XXL Format
Wird angeboten von BB Collection

1.0 von 5 Sternen Leider leider :(, 6. Januar 2015
Wir hatten uns so sehr auf den Adventskalender gefreut ... leider für umsonst :(

Zuerst einmal: Die Beutel sind nicht so wie man sie kennt, diese hier sind dreieckig und fühlen sich sehr merkwürdig an. Soweit ist das ja überhaupt kein Problem, wenn nur nicht soviel "Müll" im beutel wäre. Mal im ernst, es sieht aus wie vom Boden aufgefegt und eingefärbt :( Netter kann ich das wirklich nicht sagen.
Dazu kommt das der Beutel so beknackt verklebt ist das es manchmal vorkommt das dieser reißt sobald man versucht die Schnur vom Beutel zu lösen :( Dann hat man den ganzen "Müll" im Wasser ... super! Dagegen könnte man auch Abhilfe schaffen -> Teeei!
Nur kommt dann noch dazu dass die Sorten fast alle gleich schmecken ... es ist leider wirklich so, es gibt nur Nuancen an Unterschieden! Außerdem sind es ja NUR 12 Sorten! Wir hatten nach ungefähr 9 Tagen wirklich keine Lust mehr noch ein Türchen zu öffnen! Und von BIO merkt man da auch nix!

Da wäre man besser (und billiger) dran einfach im Supermarkt verschiedene Sorten zu kaufen und diese dann selber in einen Adventskalender zu verteilen. Außerdem hat man da auch über das ganze Jahr freude am Tee :)

Jewel Quest: Expeditions
Jewel Quest: Expeditions
Wird angeboten von Smart-DE

2.0 von 5 Sternen Naja, 6. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Jewel Quest: Expeditions (Videospiel)
Leider ist das Jewel Quest für den DS überhaupt nicht so wie am PC :( Am PC hatte ich es immer sehr sehr gerne (und lang) gespielt, hier am DS zieht sich das wie Kaugummi. Alles ist viel zu langsam und macht leider überhaupt keinen Spass :( In 80 Tagen um die Welt, oder auch Cradle of Rome (oder andere davon) sind dagegen super und sehr zu empfehlen

Berndes 012201 Cerabase Trend 7-teiliges Kochtopfset mit Glasdeckel, Keramikversiegelung, 16/20/24/16 cm, schwarz außen, gold-gelb innen

5.0 von 5 Sternen Mein zweiter Satz :), 2. Januar 2015
Dies ist mein zweiter Satz Töpfe von Berndes und ich bin wieder total begeistert :) Im Vergleich zu meinem ersten Satz fällt auf: Die Griffe bei diesem sind angenehmer zu halten, sie werden nicht mal warm (bleiben kalt), die Deckel sehen weniger schick aus als bei meinem ersten, dafür ist die Beschichtung aber deutlich verbessert worden :)

Ich habe schon alles mögliche ausprobiert damit zu kochen, auffällig ist (Positiv gemeint natürlich) man braucht kein Fett zum Braten. Tomatensoße löst sich von ganz alleine ... kurz Wasser drüber und schon ist alles weg. Selbst wenn ich mal faul bin und den Topf einige Stunden stehen lasse, lässt sich alles ganz leicht abspülen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2015 5:19 AM MEST

August MB300 - Radiowecker - MP3 Player / Stereoanlage - Uhrenradio
August MB300 - Radiowecker - MP3 Player / Stereoanlage - Uhrenradio
Wird angeboten von Daffodil DE

1.0 von 5 Sternen Wie in der Los Bude!, 2. Januar 2015
Dieser ist mein zweiter August Radio, der erste läuft seit über 6 Monaten EINWANDFREI und bereitet uns viel Freude :)

Jetzt dachten wir uns, nochmal der gleiche für die Küche wäre perfekt. Radio hören wir nie, aber die SD Karte sollte zum einsatz kommen ... so wie bei unserem vorherigen auch. Der ist und war seit dem Kauf im dauer Einsatz und läuft ohne den kleinsten Makel.

Dieser hier kam also an und lief sage und schreibe 3 stunden gut ... dann war schluss mit dem Spass. SD Karte wird zwar noch gelesen aber es klingt als hätte es die Lautsprecher durchgeschmort! Radio geht noch <- den will ich aber nicht! USB geht auch noch <- will ich aber auch nicht!
Nach laaaangeeeem Suchen (ich kann nämlich den Verkäufer nicht kontaktieren) habe ich mich direkt an Amazon gewendet, jetzt bekomm ich einen neuen ... also den dritten neuen ... August Radio. Mal schauen ob ich einen Gewinn (siehe mein erster) oder eine Niete (siehe der zweite) ziehe :D

Fazit: Der Preis und die Optik locken, und hätte ich dieses mal wieder einen so guten bekommen hätte ich auch wieder 5 Sterne vergeben ... nur bei solchen Schwankungen sag ich jetzt lieber: Finger weg davon! Man kann schließlich nicht wissen ob man Glück oder Pech hat.

Komisch finde ich nur dass hier alle negativen das gleiche sagen (und es stimmt!!!): Das Ding läuft nur ein paar Tage! In meinem Fall 3 Tage á 1 Stunde!

Der Mann aus dem Fegefeuer: Das Doppelleben des Serienkillers Jack Unterweger
Der Mann aus dem Fegefeuer: Das Doppelleben des Serienkillers Jack Unterweger
von John Leake

5.0 von 5 Sternen TOP, 22. Dezember 2014
Ich liebe dieses Buch :) Ich beschäftige mich ja schon länger mit Jack Unterweger weil es mich einfach fasziniert wie er die Gesellschaft gespalten hat und denoch jeden irgendwie um den Finger wickeln konnte. Zu dem Thema hab ich schon viele Bücher gelesen und auch Dokus gesehen aber dieses Buch ist einfach TOP :)

Super geschrieben, sehr fesselnd, sehr interessant, auf den Tatsachen aufgebaut. Ich habe es innerhalb von 2 Tagen durch gelesen ... und es ist wirklich ein ganz schöner Brocken von Buch :) Also Spannung garantiert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12