Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kesper 50641 Käseschneidebrett mit Besteck, Bambus, Maße: 30 x 20 x 8 cm
Kesper 50641 Käseschneidebrett mit Besteck, Bambus, Maße: 30 x 20 x 8 cm

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse :), 3. Oktober 2014
Ich hatte schon mehrere Käsebrette mit Messern im Set aber keines war so gut wie dieses hier :)
Alles hält einwandfrei an dem Magnetstreifen, dieser ist gut verarbeitet und lässt sich leicht abspülen (also da bleibt nichts drin hängen).
Die Messer sind gut scharf und schneiden auch harte Salami ganz fein herunter. Einfach klasse

Remington Haargummis Tribal,farblich sortiert 20tlg, 3er Pack (3 x 20 Stueck)
Remington Haargummis Tribal,farblich sortiert 20tlg, 3er Pack (3 x 20 Stueck)

5.0 von 5 Sternen super stabil, 3. Oktober 2014
Die Haargummis sind wirklich toll. Die Haare verknoten sich darin nicht, die Haargummis sind stabil und reißen nicht. Außerdem ist das Preis Leistungsverhältnis einfach nur TOP :)

Die besten iPhone-Fails
Die besten iPhone-Fails
von Nenad Marjanovic

5.0 von 5 Sternen Total lustig :D, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Die besten iPhone-Fails (Taschenbuch)
Ich hab das Buch (ist wirklich recht groß und gut gemacht) an einem Tag durchgelesen und konnte mich vor lachen nicht mehr halten :)

Beispiel aus dem Buch: Mann "Hol bitte die Kinder von der Schule ab und fahr mit ihnen einkaufen. Sie brauchen neue Anziehsachen" Frau: "Dobby hat keinen Gebieter! Dobby ist ein freier Elf!" Mann: "Ich liebe dich, aber hör endlich auf aus Harry Potter zu zitieren oder ich lasse mich scheiden"
:D :D :D Zum tot lachen :D :D :D

Klare Kaufempfehlung

Dumm gelaufen: 600 Missgeschicke mit Todesfolge
Dumm gelaufen: 600 Missgeschicke mit Todesfolge
von Cynthia Ceilan

1.0 von 5 Sternen 0 Sterne hätte es verdient!, 30. September 2014
Ich habe damit gerechnet dass dieses Buch aufgebaut ist wie die Serie "1000 Wege um ins Gras zu beißen", die Autorin hat aber lediglich aus den Zeitungen und Zeitschriften zusammen gesucht! Todesarten sind z.b. Ertrinken, Wundbrand, Unfall usw.
Jeder Affe kann so ein Buch schreiben, dazu braucht man ja nur die Zeitung lesen oder sich was aus den Fingern saugen!

Transportnummer VIII/1387 hat überlebt: Als Kind in Theresienstadt
Transportnummer VIII/1387 hat überlebt: Als Kind in Theresienstadt
von Margot Kleinberger

1.0 von 5 Sternen 0 Sterne wäre passender!!!, 30. September 2014
Ich habe zu diesem Thema schon sehr viele Bücher gelesen aber dieses hier schießt ja wirklich den Vogel ab!!! Die Frau leidet ja komplett unter Größenwahn!!!
Die ganze Story ist komplett unglaubwürdig und noch dazu widerspricht sich die Dame auf jeder Seite!!!
Beispiel: Sie behauptet mit Gelbsucht direkt ins Rückenmark infiziert worden zu sein ... eine Seite später behauptet sie alle seien gestorben außer ihr. Und wer bis zum Schluss durchgehalten hatte wurde mit Gelbsucht infiziert die nicht heilbar war und jeden tötete! <- WAS SOLL DAS?!?!?!? Entweder oder!

Wenn ihr an dem Thema interessiert seid und was gutes lesen wollt dann holt euch lieber: "Ich habe den Todesengel überlebt - ein Mengele Opfer erzählt".
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2014 10:44 PM CET

Catsan Ultra Klumpstreu 5 Liter
Catsan Ultra Klumpstreu 5 Liter
Wird angeboten von Allshop

5.0 von 5 Sternen DAS KLUMPT :), 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Catsan Ultra Klumpstreu 5 Liter (Misc.)
Ich kaufe IMMER nur Klumpstreu, ansonsten immer die Billigmarken. Die billigen wurden aber umgestellt (Qualität verbessert) und seitdem klumpen die nicht mehr, also musste was neues her.

Die Catsan Streu klumpt wirklich fabelhaft. Mein Perserkater pinkelt ja IMMER an die Wand von seinem Häuschen, mit dieser Streu klumpt aber sogar das sofort. Bei manch anderen wird es matschig und stinkt furchtbar, mit dieser hier nicht. ENDLICH :)

Neulich hab ich auch mal das Hygiene Plus getestet, das Ultra Plus ist aber zig mal besser. Man kann damit die Klumpen einfach und schnell herausheben.

Presto mobilia 10508 Couchtisch Eline 05 100 x 60 x 45 cm Nußbaum
Presto mobilia 10508 Couchtisch Eline 05 100 x 60 x 45 cm Nußbaum
Wird angeboten von dasmöbelwerk

5.0 von 5 Sternen SUPER, 20. Mai 2014
Der Tisch ist ein Blickfang, mal etwas außergewöhnliches.

Alles war bestens verpackt und kam auch heil an. Der Aufbau war extrem simpel, innerhalb von 15 Minuten (mit auspacken) war alles erledigt. Die Platten sind sehr stabil und genügend Platz hat man auch :)

Velours Design Teppich Bordüre Jolie beige / braun, Größe:160x230
Velours Design Teppich Bordüre Jolie beige / braun, Größe:160x230
Wird angeboten von teppich-boss*de

5.0 von 5 Sternen AUSGEZEICHNET, 20. Mai 2014
Der Teppich kam gut verpackt an und hat sich innerhalb 1 stunde komplett ausgelegt. Die Größe ist gut und ich finde ihn sehr flauschig und weich. Außerdem hält er auch den Attacken vom Kater stand

Home Design B6028 - Wandschablone Chinesische In der Ruhe Liegt die Kraft 100 x 70 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 20. Mai 2014
Das Bild ist in 4 Teile gesplittet die man ganz leicht auf die Wand aufkleben kann. Da dieser Kleber SEHR GUT hält (ja das mein ich echt so, der zieht einem die alte Farbe von der Wand) verläuft das Bild auch nicht. Es ist schön groß und wirkt sehr gut. Ich habe aber ganz normale Abtönfarbe verwendet weil die spezielle mir einfach zu teuer ist.

Royal Canin 55161 Persian 2 kg - Katzenfutter
Royal Canin 55161 Persian 2 kg - Katzenfutter

5.0 von 5 Sternen Sehr gut :), 20. Mai 2014
Vor kurzem hatte ich (eher aus spass) eine kleine Probe Packung gekauft. Für gewöhnlich füttere ich meinem Perser das Perfect Fit In Home (was anderes frisst der eh nicht, lieber hungert er 2 Wochen), das Royal Canin hat er aber sofort verputzt. Eine ganze Schüssel auf einen Schlag hat er verdrückt!!! Sowas kenn ich von ihm eigentlich gar nicht.

Nach einer Woche füttern: Das Fell ist seidiger, glänzender. Die Haare wachsen schneller und schöner, das Fell verfilzt nicht mehr so wie früher. Es bilden sich eher so flecken mit filz die man dann ganz einfach rausziehen kann (bereits gelöst, nur noch raus nehmen). Er rülpst mir nun nicht mehr ins Gesicht (was auch sehr schön ist) und er bekommt nun endlich ein kleines Speckbauchi :) Er ist zwar kastriert hatte aber nie zugenommen.

Das Futter an sich hat kleine runde Patty's. Ahnlich wie sehr kleine Schoko drops. Es riecht nicht streng und lässt sich gut portionieren. Die Lieferung war auf einen Tag erledigt.

Einziges Manko: Ich finde es schon arg teuer! Aber andererseits wenn es ihm so gut schmeckt will ich da mal nicht meckern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7