Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Kong 46609 Braidz Giraffe S
Kong 46609 Braidz Giraffe S

5.0 von 5 Sternen EINFACH KLASSE, 7. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Kong 46609 Braidz Giraffe S (Misc.)
Mittlerweile haben wir die ganze Sammlung der Kong Braidz Sippschaft :D

Die Giraffe ist das dritte davon, bis jetzt ist es noch immer heil (zumindest am Körper) nur das Quietschie mag nicht mehr. Da kommt nur noch ein kleines Geklapper raus. Macht aber nix denn unser kleiner LIEBT seine Sammlung :)

Zum Vergleich: Wir kauften im Fachgeschäft einen geknüpften Bären (so wie die Zerr Kordeln die es gibt) und dachten der müsse ja super stabil sein bei den dicken Seilen. Nach genau 1 Stunde waren ALLE Knoten auf und wir hatten hier das Massaker im Wohnzimmer! Der Bär hat übrigens 16 Euro gekostet!
Bei unserem erstem, dem Tiger, dachten wir "Das bisschen Stoff hat der doch in 10 Minuten kaputt gemacht", aber einen Versuch war es dann doch wert. Hat sich gelohnt. Nun wächst und wächst die Sammlung.

Ob es nun für große Hunde genauso toll ist kann ich nicht sagen, aber für unseren kleinen ist es einfach PERFEKT. Der liegt oft Stundenlang mit seinem Kong Braidz da und nuckelt da dran rum :)

Auf den Bildern hat er grade sein Zebra und die Giraffe erwischt, das Zebra ist allerdings das schlechteste aus der Sammlung ... das Zebra ging nämlich wirklich kaputt!

Kong 46606 Braidz Tiger S
Kong 46606 Braidz Tiger S

5.0 von 5 Sternen EINFACH KLASSE, 7. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Kong 46606 Braidz Tiger S (Misc.)
Mittlerweile haben wir die ganze Sammlung der Kong Braidz Sippschaft :D

Der Tiger war unser erstes davon, er hat sage und schreibe 1 Jahr überlebt .... dann hatte er keine Arme mehr, weg werfen dürfen wir in trotzdem nicht. Unser kleiner LIEBT seine Sammlung :)

Hier beim Tiger dachten wir "Das bisschen Stoff hat der doch in 10 Minuten kaputt gemacht", aber einen Versuch war es dann doch wert. Hat sich gelohnt.

Auf den Bildern hat er grade sein Zebra erwischt, das ist allerdings schlechter als der Tiger ... das Zebra ging nämlich wirklich kaputt!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Royal Canin Chihuahua Adult 3 kg, 1er Pack (1 x 3 kg)
Royal Canin Chihuahua Adult 3 kg, 1er Pack (1 x 3 kg)

5.0 von 5 Sternen SUPER, 7. März 2016
Unser Chihuahua LIEBT dieses Futter über alles, andere Sorten frisst der gar nicht.

Hier bekomme ich es endlich mal günstiger, im Fachmarkt kostet es bedeutend mehr!
Die Qualität ist genau die gleiche, nur eines fällt auf (kaufe ja immer dieses Futter) manchmal erhalte ich die abgebildete Packung und manchmal auch eine in Grün! Das Futter ist bei diesem eher quadratisch und bei dem Grünen eher in Drops Form.

Mein Hund verträgt es auch sehr sehr gut und das Fell glänzt seit diesem Futter sehr schön.

So oder so: Preis stimmt, mein Hund liebt es ... also IMMER WIEDER HER DAMIT :)

Stahlrundkugeln 8 mm x 100 Stück
Stahlrundkugeln 8 mm x 100 Stück

5.0 von 5 Sternen Für mich perfekt, 7. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Stahlrundkugeln 8 mm x 100 Stück (Misc.)
Ich brauchte die Kugeln für kleine Häkelfiguren (Amigurumi). Damit die nicht immer umkippen kommen diese kleinen Kugeln in die Füße, somit steht alles stabil.

Lieferung wie immer zackig, gut verpackt. Kugeln alle in gleich guter Qualität.

100 kleine Häkelfiguren: Mit vielen Anwendungsideen
100 kleine Häkelfiguren: Mit vielen Anwendungsideen
von Andrea Biegel
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Sehr Lieblos!, 7. März 2016
Ich hatte mich so auf das Buch gefreut, 100 Ideen klingt auch zu verlockend.

Leider war ich aber mehr als enttäuscht. Dies ist ja nicht mein erstes Häkelbuch. Ich habe bereits die Reihe der "Tierisch süße Häkelfreunde" und auch viele Zeitschriften.

Von dem Buch erhoffte ich mir schöne Anleitungen ohne Fehler, neue Ideen wären auch gut.
Als ich es dann durchgeblättert habe war ich teilweise richtig geschockt wie Lieblos das gearbeitet ist! Es sieht manchmal eher geknüpft als gehäkelt aus! Sogar meine ersten Versuche waren schöner als das hier!

Anbei 2 Bilder um verständlich zu machen was genau ich meine. Das eine ist aus dem Buch, das andere aus einer Häkelzeitschrift. Wie man am Rand auch sieht ist in der Zeitschrift auch ein Zebra, das kann man mit dem auf dem Buchcover vergleichen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

WILLSTON Häkelnadeln / Häkelnadelset (Set mit 9 Stück) in verschiedenen Größen (bunt) Stricknadeln | mit 2 Jahren Zufriedenheitsgarantie
Wird angeboten von Königstein Direkt

5.0 von 5 Sternen SUPER, 7. März 2016
Ich habe meine erste Häkelnadel als Zugabe zu einem Anfängerset bekommen, die zweite habe ich im Fachgeschäft gekauft, weitere als Gratis Zugaben zu Zeitschriften bekommen.

Aber diese hier sind mit Abstand die allerbesten. Sie liegen perfekt in der Hand, rutschen nicht. Die größen sind nicht nur aufgedruckt sondern richtig schön sichtbar eingearbeitet. Es macht einfach Spass damit zu häkeln :) IMMER IMMER WIEDER

Antikal Fresh Kalkreiniger inkl. Febreze Frischeduft Spray, 700 ml
Antikal Fresh Kalkreiniger inkl. Febreze Frischeduft Spray, 700 ml

5.0 von 5 Sternen Also besser riechts nun auch nicht, 7. März 2016
Ich verwende schon seit Jahren Antikal weil der die Dusche einfach blitzeblank macht ohne viel Aufwand.
Nervig war nur immer dieser eklig beißende Geruch, man musste sich ja fast übergeben wenn man die Dusche eingesprüht hat.

Dann fand ich den hier ... mit Febreze ... klingt doch schon mal super. Nach dem Gebrauch muss ich sagen: Also viel besser ist es nun auch nicht. Beißt immer noch sehr stark in der Nase und der Brechreiz wird auch nicht weniger.

ABER: Was tut man nicht alles für eine saubere Dusche :)
Von daher, wie vorher auch schon (ob nun mit Febreze oder ohne) klare 5 Sterne. Leichter kann man eine Dusche nicht reinigen (Wanne, Waschbecken usw natürlich auch).

Einfach aufsprühen, warten, abspülen, trocknen lassen -> BLITZEBLANK :)

Rinti Hundesnacks Extra Chicko Huhn 250 g, 3er Pack (3 x 250 g)
Rinti Hundesnacks Extra Chicko Huhn 250 g, 3er Pack (3 x 250 g)

5.0 von 5 Sternen ENDLICH, 7. März 2016
Unser Hund LIEBT die Huhn Stangen über alles! Wenn er nur dürfte wie er wollte wäre jeden Tag eine ganze Tüte davon weg ... und er ist ein Chihuahua!

Endlich sind die Snacks auch mal billiger als im Fachhandel. Klare Kaufempfehlung!

Schnelle Lieferung, gut verpackt, keine zerbrochenen Stangen drin. Perfekt.

Rinti Hundesnacks Extra Chicko Ente 250 g, 3er Pack (3 x 250 g)
Rinti Hundesnacks Extra Chicko Ente 250 g, 3er Pack (3 x 250 g)

5.0 von 5 Sternen ENDLICH, 7. März 2016
Unser Hund LIEBT diese Snacks, wenn er könnte wie er wollte wäre täglich 1 ganze Tüte weg ... und er ist ein Chihuahua!

Endlich sind die Snacks mal billiger! Im Fachgeschäft muss ich immer viel mehr dafür bezahlen. Also ist dieses Angebot hier eine klare Kaufempfehlung.
Schnelle Lieferung, gut verpackt, keine zerbrochenen Streifen drin. PERFEKT

Schipper 609130379 - Malen nach Zahlen - Gartenparadies, 40x50 cm
Schipper 609130379 - Malen nach Zahlen - Gartenparadies, 40x50 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr schön :), 7. März 2016
Das ist mein 8. Malen nach Zahlen Bild von Schipper. Wieder ein sehr schönes Ergebnis. Ich hoffe man kann es auf meinem Bild auch gut erkennen.

Ich habe es diesmal komplett OHNE Vorlage gemalt und mich quasi überraschen lassen. Es macht wirklich Spass, die Farben sind sehr schön und die Deckel der Farben wurden endlich verbessert sodass die Farben frisch bleiben auch bei mehrmaligem Öffnen und schließen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17