Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Playboy Super male EdT 50 ml plus Shower Gel 250 ml, 1er Pack (1 x 2 Set)
Playboy Super male EdT 50 ml plus Shower Gel 250 ml, 1er Pack (1 x 2 Set)

5.0 von 5 Sternen Guter Duft, 28. Februar 2014
Ein sehr interessanter Duft, aufregend und langanhaltend. Auch die Zusammensetzung aus Duschgel und EdT ist sehr gut. Dann hält der Duft noch länger :)

ASUS Nvidia GeForce GTX650Ti-1GD5 Grafikkarte (PCI-e 3.0, 1GB GDDR5 Speicher, HDMI, VGA 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen EINFACH TOP :), 28. Februar 2014
Da meine Grafikkarte (Nvidia Geforce G210) schon 5 Jahre alt war und das Anno nur noch mit den niedrigsten Einstellungen flüssig lief musste eine neue her.
Nach sehr sehr sehr langem suchen (es gibt einfach sooooooo viele Graka) hab ich mich für diese entschieden da sie im Mittelbereich des Preises zu den besseren gehört.

Der Einbau war etwas fummelig da ich einfach zu viele Kabel im weg hatte für diese Größe der Graka. Nach gut 20 Minuten wars aber geschafft. Dann noch schnell den Treiber von der Nvidia Seite geladen (sehr doof von mir, da ja eine Disc mitgeliefert wurde) und schon lief sie. Die Lüfter sind super leise UND das allerbeste: Diese Karte bleibt dauerhaft im Bereich von 30 - 50 Grad (50 beim zocken). Die alte hatte immer so um die 60 - 70 Grad.

Beim Anno (1404 Venedig im Multiplayer) z.b. hab ich jetzt alles auf höchste Auflösung und es läuft wunderbar flüssig. Die Häuser haben jetzt sogar erkennbare Fenster und die Schiffe spiegeln sich im Wasser :) JUHU :)
Extrem Test hat sie auch bestanden. Einzelspieler, beschleunigt, zig mal überall klicken und dazu noch dauernd die Karte ändern. Kein ruckeln, kein Hängen, kein nachladen. Einfach PERFEKT :)

Arctic Cooling Fusion 550RF-EU Netzteil (550 Watt, ATX2)
Arctic Cooling Fusion 550RF-EU Netzteil (550 Watt, ATX2)
Wird angeboten von SNOGARD Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen EINFACH TOP :), 28. Februar 2014
Habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt und brauchte dafür ein neues Netzteil. Da bei meinem PC (Compaq Presario Q8200 4 Kern Prozessor) die Graka ausgerechnet direkt unter dem Netzteil sitzt habe ich gezielt nach Netzteilen gesucht bei denen der Lüfter nicht unten sitzt. In Frage kamen dann noch der Arctic Cooling Fusion oder die Uralt Dinger .... da ja die Optik auch etwas mit entscheidet und ich Arctic schon von meinen Kühlern kenne (sind super, alles schön auf 30 Grad) hab ich mich für den entschieden.

Der Einbau ist denkbar einfach. Die alten Schrauben werden gelöst (kann man entweder wieder verwenden oder die mitgelieferten verwenden), die Steckverbindungen werden gelöst und das alte Netzteil kann entfernt werden. Das neue Netzteil wird eingesetzt, festgeschraubt und alle Kabelverbindungen eingesetzt. Fertig und los gehts :) Super leise, stark, gute Optik, toller Preis, ausreichend Stecker. Einziges Manko: Der Kabelstrang ist bedeutend dicker als bei meinem alten Netzteil.

Das gute ist jedoch: Stecker hat man EXTREM AUSREICHEND :)
Mainboard 20 + 4 Pin - 1 mal vorhanden
Mainboard 12 V 4 Pin CPU Anschluss - 1 x vorhanden
SATA HDD - 6 x vorhanden
PCIe 6 Pin - 2 x vorhanden
PCIe 6 + 2 Pin - 2 x vorhanden
Gehäuselüfter Anschluss - 2 x vorhanden
Festplatte Anschluss - 3 x vorhanden
Floppy Anschluss - 1 x vorhanden

Hinzu kommt noch (für mich zumindest gut) der praktische Schalter zum komplett ausmachen. Gabs ja vom Hersteller nicht, da blieb ja nur Kabel ziehen.
Flüsterleise, vom Lüfter hört man gar nix. Alles läuft einwandfrei. Die größe ist natürlich auch TOP, passt genau rein.

WearAll - Neu Damen Langarm Freund Boyfriend style Strickjacke Cardigan Top - Rot - 40-42
Wird angeboten von WearAll

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG: Fällt viel kleiner aus!!!, 25. Februar 2014
Lieber größer bestellen (2 Nummern) fällt viel viel kleiner aus. Der Stoff ist auch sehr sehr dünn. 1 Stern gibts weil der Versand noch akzeptabel war, obwohl ich da auch sehr lange warten musste.

ARCTIC Freezer 13 - Prozessorkühler mit 92 mm PWM Lüfter - CPU Kühler für AMD und Intel Sockel bis zu 200 Watt Kühlleistung - Multkompatibel- Mit voraufgetragener MX-4 Wärmeleitpaste
Wird angeboten von Checkpoint24 - verlässlich, fair, immer ein guter Deal

5.0 von 5 Sternen Bedeutend leiser als ich dachte, 25. Februar 2014
So hier nun meine Erfahrungen mit dem Arctic Freezer 13. Zuerst noch schnell das wichtigste: Verbaut wurde der Freezer auf einem Intel Core 2 Quad Q8200. Motherboard ist das Ipiel - La3, Sockelgröße 775. Grafikkarte (wird nachher noch wichtig) ist die Nvidia Geforce G210.

Also angefangen hat es damit dass seit kurzem mein Lüfter so dermaßen überdreht hat dass ich schon dachte der ganze PC fliegt mir gleich um die Ohren. Allerdings immer nur dann wenn ich zocken wollt (Anno 1404 Venedig z.b.). Im Internet konnte ich 20 Seiten aufmachen und dazu noch Musik laufen lassen, nebenbei noch Bilder schauen usw usw ... da passierte gar nix, aber kaum hab ich das Spiel geöffnet gings los. Genervt von dem Lärm hab ich mich dann eingelesen an was es denn so liegen könnte. Ich bin auf diesem Gebiet ein kompletter Vollpfosten, muss aber sagen die Ursache war schnell gefunden und auch recht einfach zu beheben.

Nach langem Suchen hab ich mich dann für diesen Lüfter entschieden ... überwiegend wegen der Optik und dem Preis :)

Wer nicht weiß welchen Sockel er hat kann das mit einem Lineal abmessen oder den PC Typ suchen. Vor dem Austausch hab ich noch mit SpeedFan meine Werte ermittelt. Komisch daran war das der alte Lüfter den PC eigentlich recht kühl hielt, max 50 Grad wenn ich viel gemacht hab. Beim Anno spielen schnellten die Werte hoch auf meist 65 Grad, gingen aber innerhalb von 5 Sekunden runter auf 40 Grad. Auffällig war allerdings dass die Grafikkarte immer Werte von über 65 Grad zeigte ... egal was man machte.

Der Einbau des Freezer war für mich etwas fummelig, das mitgelieferte System für Intel passte bei mir einfach nicht. Jedoch die 2 Schrauben die für AMD dabei waren passten bei mir. Zum Glück hatte ich die fehlenden 2 selber noch da. Für den kompletten Einbau als Laie (+ der fummelei wegen den Schrauben) brauchte ich 15 Minuten. Die Wärmeleitpaste ist schon drauf, somit muss man sich da um nichts kümmern.

Ich hab dann den PC gestartet UND .... man hört NIX :) Es ist so herrlich ruhig. Spielen kann ich auch wieder ohne lautes getöse. Die Grafikkarte zeigt jetzt maximal Werte von 60 Grad, bei normalen Betrieb 44 Grad. Ein grandioses Ergebnis für das bisschen Lüfter tauschen. Die CPU zeigt Werte von 30 Grad.

Die Grafikkarte werde ich wohl trotzdem noch tauschen. Aber ein Lob an den Freezer dass er die gleich auch ein bisschen mit abkühlen kann.

Fazit: Klare Kaufentscheidung :) Wer sich unsicher ist kann sich online Hörproben anhören oder die Vergleichswerte einsehen.

Bio Adventskalender für Katzen - Exklusiv bei Amazon
Bio Adventskalender für Katzen - Exklusiv bei Amazon

2.0 von 5 Sternen Absolute Enttäuschung!!!, 10. Dezember 2013
Zuerst das gute: Lieferung kam wie immer pünktlich und flott

Das Negative: Der Kalender war bereits einmal oben geöffnet und hat natürlich so nicht mehr richtig gehalten.
Es ist zig mal das gleiche Futter drinnen!
Es waren genau 2 Spielzeuge dabei, eins davon war eine kurze Gummischnur mit Filzresten dran!!! TOLL!!!
Im 2. Türchen war ein Holundergemisch für Pferde!!!! HALLO?!?!? Das ist ein Katzenkalender!

2 Sterne gibts lediglich dafür weil die TrockenfutterPROBEN (á 0,50 Euro steht sogar drauf) meinem Perser geschmeckt haben. Der Rest war einfach nur total doof! 2 x kam sogar nur eine Futterprobe raus die so winzig war wie ein 1 Euro stück!

Musikalische Geburtstags-Kerze
Musikalische Geburtstags-Kerze
Wird angeboten von LOLLIPOP "Preise incl. Mwst." (kein Expressversand an Packstationen und auf Inseln)

1.0 von 5 Sternen 0 STERNE, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Musikalische Geburtstags-Kerze
Am liebsten würde ich 0 sterne geben oder besser noch MINUS 10 sterne!!!! Dieses kleine verfluchte Mistding war der reinste Reinfall! Die 20 Sekunden auf die es ankam war es der reinste schrott!

Fangen wir vorne an: Zuerst muss man das Teil mit einem Stäbchen anzünden, dabei verbrennt man sich erst mal ordentlich die Finger wenn die Fontäne los geht. Dann war die "musik" echt übelst schrecklich! Die Töne waren total verzerrt und schrill!
Sauer, wie ich nun mal war, wollt ich das Teil in der Spüle ersäufen und man stelle sich vor ... UNTER WASSER spielt es die Musik perfekt ab! Und das volle 3 Tage! 1. Tag dudelts unter Wasser, 2. Tag dudelts obwohl ich es mit dem Hammer kurz und klein schlagen wollte und 3. Tag hats auch noch in der Mülltonne weiter gespielt ... wahrscheinlich spielts noch heute!

NICHT ZU EMPFEHLEN!!!! EINFACH GRAUENVOLL und UNZERSTÖRBAR

Chanel Coco Noir EDP 100 ml Neu!!
Chanel Coco Noir EDP 100 ml Neu!!
Wird angeboten von RedZilla (Preise inkl. MwSt.) Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen KLASSE, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Chanel Coco Noir EDP 100 ml Neu!! (Misc.)
Sehr edler Duft der extrem lange anhält und das bei nur 2 x sprühen. Endlich wurde auch mal der Preis etwas gesenkt, 160 Euro war anfangs schon sehr sehr teuer. Trotzdem würd ich diesen Duft immer wieder kaufen.

DUSCHVORHANG WANNENVORHANG "DALIA" WEIß MIT DALIEN BLUMEN Textil 240cm breit x 200cm lang inkl. Ringe shower curtain

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 24. September 2013
Sehr gute Qualität, schönes Design (genau wie auf dem Bild). Dieser Duschvorhang macht nicht so ekelige Flecken wie mein vorheriger und lässt sich auch sehr gut zusammenschieben ... nimmt also nicht soviel platz weg.

Impulse Into Glamour Deospray, 3er Pack (3 x 75 ml)
Impulse Into Glamour Deospray, 3er Pack (3 x 75 ml)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes DEO, 24. September 2013
Für mich ist Impulse immer noch IN, es hinterlässt keine weißen flecken und hält auch lange. Außerdem kann man den 3er Pack wirklich empfehlen zu dem Preis :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6