Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Smart Jewel Schmuck-Adventskalender "Frohe Weihnachten" 889005312
Smart Jewel Schmuck-Adventskalender "Frohe Weihnachten" 889005312

3.0 von 5 Sternen NAJA ..., 22. Dezember 2014
Dieses Jahr wollte ich mal einen Kalender der NICHT nur aus Fresskram besteht :) Lange gesucht, endlich den hier gefunden. War auch total gespannt.

Es fing schon mal sehr gut an: Armband und viele Anhänger. Leider lassen sich die Anhänger aber nicht öffnen :( Da muss man schon mit der Zange nach helfen, insgesamt bei 5 Stück musste ich nach arbeiten!
Es waren ettliche Kugeln und Perlen dabei ... die ja sehr schön sind ... nur leider passen die wieder nicht auf das Armband :( Also Bohrmaschine geholt und die Kugeln erweitert :)
Der Clou aber war am 24. ... ein Ring! ... Der sah schlimmer aus als alles was man aus dem Automaten ziehen kann :(

Für den Preis hätte ich echt mehr erwartet!

Berry - Hübsches und schlank machendes Kleid 3/4-Arm mit Einsätzen in Kontrastfarbe U-Boot-Ausschnitt Gr 40 42 44 46 48 50 52 auch große Größen
Wird angeboten von Berry Fashion

4.0 von 5 Sternen 60/40, 22. Dezember 2014
Zu 60% bin ich zufrieden :)
Das Kleid ist sehr schön, gut geschnitten, macht optisch wirklich schlanker, es ist aus relativ dickem Stoff, die Farben sind sehr schön ... also wirklich TOP. Beim waschen behält es die Farbe und auch die Form. Der Stoff ist total weich und angenehm zu tragen. Habe Shirts die weniger bequem sind :)

Die 40% die mir nicht so in den Kram passen :(
Lieber eine Nummer größer bestellen, das fällt etwas kleiner aus als gedacht. Wenn man eine Strumpfhose darunter trägt schlägt das Kleid Wellen und lädt sich auf. Die Naht links und rechts bei der Brust wirft eine Welle und steht etwas ab, da muss man nochmal ein paar mal ordentlich nach bügeln und dann sitzt das.

Bomb Cosmetics Badepralinen Geschenkset Chocolate Bath
Bomb Cosmetics Badepralinen Geschenkset Chocolate Bath

1.0 von 5 Sternen Den Witz kapier ich nich ... :(, 22. Dezember 2014
Optisch sind die kleinen Badepralinen ja ein absolutes Highlight :) Total süß und liebevoll gearbeitet.

Leider sind es aber weder Badebomben noch Seife. Wenn man sie ins Wasser gibt passiert gar nix ... die bleiben einfach am Stück, erst wenn man mit den Händen nach hilft werden sie etwas kleiner. Bedauerlich ist auch dass z.b. echte Schokolade verarbeitet wurde und die natürlich richtig schön an der Haut klebt und auch so eine reinliche Farbe hat ... Man sieht ja nach dem Baden schlimmer aus als vorher. Außerdem ist der Duft auch nicht toll.

Ich hatte etwas völlig anderes erwartet.

Schnarchstopper made in Germany (2er-Set), stoppt Schnarchen, verbessert die Luftzufuhr, Schnarchzapfen, Nasenspirale natur groß
Wird angeboten von tevigo gmbh

1.0 von 5 Sternen Passt nicht und funktioniert nicht :(, 22. Dezember 2014
Evtl. ist das nur für bestimmte Nasen geeignet? Bei mir passt der "Bogen" vorne jedenfalls nicht und die Trichter passen auch nicht, das ist total unangenehm ... naja und den Aussagen zufolge schnarche ich genauso übel wie eh und je :( Als kleiner Gag (ein Schnarchzapfen für unseren Schnarchzapfen :D ) bestimmt super toll aber für Abhilfe nicht zwangsläufig gut.

Hefegebäck von A-Z
Hefegebäck von A-Z
von Dr. Oetker

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse :), 22. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Hefegebäck von A-Z (Gebundene Ausgabe)
Viele viele neue Rezepte dank Dr. Oetker :) Hab schon einige Sachen nach gebacken und bis jetzt hatte alles genau gestimmt :) Es ist viel Auswahl und nicht alles ist süß, das gefällt mir sehr.

r-dessous Weihnachtsmann Damen Kostüm BH Set Miss Santa für die Weihnachtsfeier oder Party Groesse: L/XL

2.0 von 5 Sternen Wirkt leider billiger als gedacht :(, 22. Dezember 2014
Gekauft wurde das Set als kleiner Spass zu Weihnachten ... leider hatte ich nicht gedacht dass dies so billig aussieht :( Für das selbe Geld hätte ich ein Set bekommen mit echtem Gürtel, Handschuhen und (vermutlich) einer normal großen Mütze. Diese hier sieht überhaupt nicht wie auf dem Bild aus. Die Mütze hier ist viel viel kleiner ... eher für Kinder passend. Dazu passen die Rot töne nicht zusammen :(

Kneipp Gewichts-Reduktion Kapseln 40er, 2er Pack (2 x 18,7 g)
Kneipp Gewichts-Reduktion Kapseln 40er, 2er Pack (2 x 18,7 g)

1.0 von 5 Sternen Funktioniert gar nicht, 22. Dezember 2014
Also bei mir funktioniert das leider überhaupt nicht. Für gewöhnlich bin ich ein großer Kneipp Fan (Tee, Öle usw), deswegen wollt ich diese Pillen ja unbedingt testen. Leider sind die aber bei mir überhaupt nicht gut, ich bekomm Magenschmerzen von dem Zeug und weiter merk ich gar nix.

Also da bin ich besser dran mit täglich 15 Minuten Yoga und auf Schokolade verzichten :)

Posten 150 Duft - Teelichter Markenteelicht Duft Waldbeere durchbeduftet und durchgefärbt Duftteelicht
Wird angeboten von Trendcenter 24 - Erfahren, Kompetent, Schnell

2.0 von 5 Sternen Leider nur für die Optik, 22. Dezember 2014
Ich habe jetzt ganz viele von den "Duftkerzen" verbraucht aber leider hat keine einzige davon einen guten Duft abgegeben :( Für die Optik sind die schon ganz ok ... aber da könnte ich mir ja auch die normalen Teelichter kaufen zu einem besseren Preis.

Clatronic HL 3378 Heizlüfter
Clatronic HL 3378 Heizlüfter

5.0 von 5 Sternen Super warm :), 22. Dezember 2014
Ich habe gezielt nach einem kleinen Heizkörper mit wenig Leistung für den Keller gesucht. Der Clatronic kann entweder mit 2000 Watt oder 1000 Watt (1000 wollte ich) betrieben werden, das finde ich schon mal toll :) Gekauft wurde das Stück weil ich oft im Keller arbeite und jetzt im Winter wird es da unten schon ganz arg kalt. Mein Keller hat ca. 16 qm und die heizt der Clatronic, auf Stufe 1, innerhalb von 15 Minuten mollig warm :) SUPER :)

Liebesbeweis Jahrestag Liebe Love You and Me Leselampe Nachtlicht *mit Wunschgravur* **
Wird angeboten von Schlummerlicht24

5.0 von 5 Sternen KLASSE :), 22. Dezember 2014
Das Licht sieht einfach super aus :) Es ist aber nicht so stabil wie ich anfangs dachte, das Holz ist schon sehr sehr dünn. Aber dafür sieht es an der Wand einfach TOP aus und das hat nicht jeder :) Die "Gravur" sieht toll aus und bei mir hatten sogar alle 3 Zeilen perfekt Platz und wurden wunderschön eingearbeitet

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9