Profil für Christiane > Rezensionen

Beiträge von Christiane

Christiane

Seite: 1 | 2
Gabor Shoes Gabor Comfort 72.172.20, Damen Pumps, Violett (lila), EU 40 (UK 6.5) (US 9)

5.0 von 5 Sternen Ein sehr guter Schuh, 11. November 2014
Der Schuh ist sehr schön und klassisch.
Er wirkt dunkelblau bis schwarz, dass er violett ist, lässt sich erst auf den zweiten oder dritten Blick erkennen.

Da ich Schuhe mit Absatz nicht gut tragen kann, war die Bestellung nur ein Versuch etwas Klassisches für besondere Gelegenheiten zu haben, ABER dann die große Überraschung: ich könnte in dem Schuh einen Marathon laufen.
Er sitzt wie angegossen, ist unglaublich bequem und ich laufe richtig sicher. Ich kann nicht sagen wie groß der Unterschied zwischen Gabor und Gabor COMFORT ist, aber das wird nicht mein letzter Schuh dieser Marke sein.

Camel Active Damen Weste 360030/6834, Gr. 40, Beige (TAUPE 10)
Camel Active Damen Weste 360030/6834, Gr. 40, Beige (TAUPE 10)

5.0 von 5 Sternen Warm, schön und gute Qualität, 5. Februar 2014
Ich bin auf diese Weste durch Zufall beim stöbern gestoßen. Eigentlich hatte ich etwas gesucht, das man sich mal eben schnell überwirft wenn man friert, aber die Weste ist mehr als das. Sehr schön verarbeitet, nette Details, auf Taille geschnitten ohne einzuengen. Mit Bluse drunter oder rolli. Bin jedenfalls gleich auf sie Weste angesprochen worden. Kaufen!

Marc O'Polo Damen Kurzmantel 309 0513 71147, Gr. 40, Blau (895 eclipse)
Marc O'Polo Damen Kurzmantel 309 0513 71147, Gr. 40, Blau (895 eclipse)

5.0 von 5 Sternen Weit mehr als gewöhnlicher Mantel, 10. Januar 2014
Wie schade, dass amazon den Mantel so unzureichend beschreibt.
Der Mantel - gut verarbeitet, schöner Schnitt - hat innen eine extra Thermoschicht.
Es ist also nicht nur ein hübsches Stück für Herbst oder Frühling, sondern ein echter Wintermantel. Für über 300 Euro hätte ich ihn sicher nicht gekauft, aber muss zugeben, dass dieser Mantel das Geld wert ist, zumal dieses Stück sowohl in grau als auch in blau nie aus der Mode kommt!

Auch für richtig richtig kalte Tage geeignet.
Also: im Sale sofort zuschlagen.

Fällt übrigens normal aus.

Hilfiger Denim ELINA 2A EN56816062, Damen Stiefel, Braun (COGNAC 606), EU 40
Hilfiger Denim ELINA 2A EN56816062, Damen Stiefel, Braun (COGNAC 606), EU 40

5.0 von 5 Sternen und dann konnte ich doch nicht widerstehen, 22. Dezember 2013
ich darf mir Hilfiger Stiefel einfach nicht mehr anschauen.
Nicht im Netz und nicht in Läden - sonst kann ich eben nicht widerstehen.
Und leider ist er auch im Original so schön.

The Fault in Our Stars
The Fault in Our Stars
von John Green

5.0 von 5 Sternen so schön, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Fault in Our Stars (Taschenbuch)
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.
Es ist eine schöne und traurige Geschichte - aber ich habe auch viel gelacht.
LESEN!!

Wonder
Wonder
von R. J. Palacio

5.0 von 5 Sternen lesen!, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Wonder (Gebundene Ausgabe)
Konnte es nicht weglegen. Die Geschichte regt zum Nachdenken an. Ich halte das Buch auch für einen Teenager für durchaus geeignet.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen tolle Qualität, 22. Dezember 2013
mein Sohn malt wirklich gerne und die Stifte sind klasse.
Allerdings ist die Spitze nicht sehr dick, ganz große Flächen auszumalen ist sicherlich anstrengend.
Aber wie gesagt: die Qualität und die Farbauswahl sind sagenhaft

Tommy Hilfiger HAMILTON 9 A FW56816026, Damen Stiefel, Braun (COFFEE BEAN 212), EU 40

5.0 von 5 Sternen so schöööööön, 22. Dezember 2013
Ein eleganter Stiefel.
Schön auf Jeans, aber auch zum Kleid.
Ich persönlich mag das dunkle Braun sehr gerne, das bekommt man nicht oft.
Allerdings ist der Preis der Hammer, da musste ich schon schlucken. Ich habe ihn letztlich für 170 Euro gekauft und das ist er meines Erachtens wert, aber über 200...? Auch nicht, wenn Hilfiger drauf steht.
Aber wie gesagt: Proportion, Leder, Schnitt und Verzierung einfach nur schön.

CINQUE Damen Rock (knielang) 1404 CISOUL, Gr. 42, Blau (69)
CINQUE Damen Rock (knielang) 1404 CISOUL, Gr. 42, Blau (69)

5.0 von 5 Sternen toller Rock, 22. Dezember 2013
Der Rock ist phantastisch, er fällt sagenhaft und ist gerade deshalb sexy weil er eben nicht zu kurz ist.
Ich gebe ihn unter Tränen zurück, weil ich eben Hüften habe, die einfach nicht in die 40 passen wollen und 42 war dann leider wieder zu groß.
Aber ein perfektes Teil und ein wunderbarer Stoff.
Fange sofort mit der Diät an, denn der Rock ist es wert.

ESPRIT Collection Damen Kleid (knielang) 093EO1E022, V-Ausschnitt, 40 (L), Braun (207 ebony brown)

4.0 von 5 Sternen klassisch, 22. Dezember 2013
Das Kleid ist wirklich schön.
Der Ausschnitt ist attraktiv, jedoch nicht zu sexy und das Kleid auch nicht zu kurz. Daher sowohl für das Büro als auch den Abend beim Italiener.
Allerdings fällt das Oberteil sehr weit aus.
Ich trage "L", da ich leider ein klassisches Weibchen bin, zart oben und kräftig unten....also brauche ich für die Hüften leider die 40. Dennoch fällt oben sehr sehr groß aus. Mich stört es nicht, aber einen Punkt muss ich dann doch abziehen, da der Schnitt nicht ganz ideal ist.

Seite: 1 | 2