Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Strandspielzeug Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Rabe.B > Rezensionen

Beiträge von Rabe.B
Top-Rezensenten Rang: 6.365.002

Rabe.B

Seite: 1 | 2 | 3
Acer Iconia Tab 10 (A3-A40) 25,6 cm (10,1 Zoll Full HD) Tablet-PC (Quad-Core Cortex A53, 2GB RAM, 32GB eMMC, Android 6.0 Marshmallow) schwarz

5.0 von 5 Sternen Für Menschen die Flixstar nutzen ein Muss, 10. Juni 2016
Hallo, ich habe lange nach einem Tablet gesucht was einen Hdmi Ausgang hat, ich war bei einem Laden habe da nachgefragt da ich hier nichts gefunden hatte, und siehe da mir wurde gesagt das einzigste Modell was es gibt wäre dieses.

Ich wollte eigentlich nicht erst soviel dafür ausgeben habe gehofft was preiswertes zu finden da ich es ja wirklich nur für Flixstar nutzen wollte.

Aber nichts desto trotz habe ich es dann geholt. Ich muss sagen richtig schön noch ein micro hdmi Kabel bestellt und los ging es bedienung einfachch und simpel Android eben.

App rubtergeladen und los ging es. Kleine Info noch Flixstar ist für Leute eine App die sich Filme kaufen und da liegen oft Ultraviolet Codes bei damit kann man dann über tablet handy PC sich die Filme anschauen und brauch keine Disc oder unterwegs. Man gibt den Code ein und dann ist der Film online Abrufbar man kann ihn streamen oder runter laden und dann anschauen.

Da die Filme sich oft aufhängen lade ich Sie lieber runter die 32 GB reichen völlig aus dafür.

Das Bild auch nur vom Tablet finde ich bombe, der Sound ist gut aber nicht perfekt, aber da muss ich sagen wo klingt es schon super meist ist dies natürlich mit dem Sound des Fernsehers oder der Anlage nicht annähernd zu vergleichen deswegen sage ich ein guter Sound.

Die Akkulaufzeit wird hier mit 8 Stunden durchschnittlich angeben, ich kann nur sagen bei mir läuft das tablet ca 2 Tage durch wenn ich es Anlasse und vielleicht 3 filme schaue.

Ich habe damit auch schon ein paar Spiele getestet bei, leichte hänger waren zwar bemerkbar aber nicht störend für mich das Bild war klasse und die games dann noch über den Fernseher anzuschauen Spitze. Das Bild von dem Acer iconia ist auf jeden Fall eine schau gerade für Filme und Games.

Ich wünsche euch viel Spaß damit.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2016 8:33 PM MEST

Clown (Eli Roth) (Uncut) [Blu-ray]
Clown (Eli Roth) (Uncut) [Blu-ray]
DVD ~ Eli Roth

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 18. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Clown (Eli Roth) (Uncut) [Blu-ray] (Blu-ray)
Eher durchschnittlich. Langweilige Szenen zwischendurch und hin und wieder denkt man an einem B - Movie. Der Clown ist am Ende gut in Szene gesetzt, aber alles in in allem hätte hätte es besser sein können.

Sons of Anarchy: Road Gear
Sons of Anarchy: Road Gear
von Running Press
  Sonstiges Zubehör

5.0 von 5 Sternen Sam Cro, 1. März 2016
Also hier gibt es eine 1-Sterne Bewertung: nach einmaliger Waschmaschinennutzung konnte man den Schriftzug entfernen. (3 von 4 fanden fanden die Rezession hilfreich).
Ernsthaft? Wusste gar nicht das man Glas in die Waschmaschine wäscht, aber ok. Und das ich so was nicht in die Spüle schmeiße, ist wohl auch mehr als klar, kein Kommentar dazu. Für den Preis, was absolut hochwertiges zu erwarten, ist wohl etwas dümmlich. Jedoch muss ich sagen, das es absolut toll ist. Ich wasche per Hand auf und erfreue mich an dem Glas :D

BGS Multi-Einsatz, 10 mm, 3/8 Zoll, 9-21 mm, 2533
BGS Multi-Einsatz, 10 mm, 3/8 Zoll, 9-21 mm, 2533
Wird angeboten von Potec Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Total geiles Teil, 21. Dezember 2015
Wirklich seit Jahren nehme ich den ein und den selben, es hält die meisten sind wahrscheinlich nur zu unfähig so ein Teil zu benutzen ich wette ich schicke meine an einen so einen Kunden und der macht das auch Schrott. Man soll eben Kinder nicht mit Werkzeug spielen lassen

It Follows [Blu-ray]
It Follows [Blu-ray]
DVD ~ Maika Monroe

1.0 von 5 Sternen Schlecht, schlechter. ... Müll, 25. November 2015
Rezension bezieht sich auf: It Follows [Blu-ray] (Blu-ray)
Bin froh den Film nur nur ausgeliehen zu haben. Im Kino hätte ich glatt mein Geld zurück verlangt. Der Film geht sehr fragwürdig los, man ist nicht sicher wird das jetzt spannend oder langweilig. Aber auch nach 15 min wird der Film nicht besser und man fühlt fühlt sich wie in einem billigen C-Movie hinein katapultiert. Grotten schlecht
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2015 3:16 PM CET

Need for Speed - [PlayStation 4]
Need for Speed - [PlayStation 4]

4.0 von 5 Sternen Echt klasse bis auf die Story die etwas nervt., 8. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed - [PlayStation 4] (Videospiel)
So ich habe nun Need for Speed zur Hälfte durch.

Ein kleines Feedback möchte ich doch gern jetzt schon abgeben.

Story:

Ist eig das schlechteste am Spiel obwohl aber auch für mich das wichtigste, die Videos finde ich sehen jetzt nicht so schlimm aus aber sie sind sehr fade. Die Schauspieler nerven mich einfach nur, die Dialoge sind lahm ich höre meist gar nicht mehr richtig zu. Story interessiert weniger eig reicht es ein Rennen nach den anderen zu fahren.

Was nervt und das ständig sind die Anrufer vor, nach und sogar während des Rennens. Das ist das nervigste am ganzen Spiel.
Story -
Fuhrpark:

Es sind nicht viele Wagen die zur Auswahl stehen aber ich denke es reicht so ewig scheint die Story ja nicht zu gehen. Aber was mir sehr gefallen hat es sind wirklich auch ein paar älterer Autos dabei und nicht nur die neuen PS Monster.

Das hatte mich oft gestört wenn man gleich wie bei NFS Rivals wo man gleich mit Porsche und Co anfängt.

Fuhrpark +

Polizei:

Lässt sich selten blicken bis gar nicht also mich haben die Bullen ja wirklich genervt in den letzten teilen nach jeden Rennen standen sie hinter dir und man musste noch ewig entkommen.

Hier muss ich sagen, das klare Gegenteil man muss schauen das man überhaupt mal eine Verfolgungsjagd zu Stande kommt.

Ich finde es gut, mal wieder in ruhe rumzufahren ohne ständige Verfolgungsjagden. Aber natürlich wenn man in der Story vorankommen möchte muss man schauen das man welche findet.

Polizei+

Grafik:

Auf jeden Fall ein hingucker schaut alles Toll aus aber ich denke eben es wird viel zu viel auf die Grafik wert gelegt und darunter leidet dann die Story, viel zu kurz meist aber Hauptsache die Grafik passt schade schade.

Grafik natürlich +

Tuning:

Karosserie Tuning bekommt von mir einen - Punkt. Es ist wirklich wenig da zumachen.

Leistungstuning bekommt von mir ein Plus, man kann wirklich viele Komponenten verbessern, man kann sogar Teile wie Handbremse kaufen und diese dann individuell einstellen wie stark und schwach sie reagiert dies kann man bei vielen Teilen einstellen.

Nitro ist natürlich auch mit an Board da kann man entschieden kauft man eins was sich selber auflädt oder eins was durch driften, auf falscher Seite fahren usw aufgefüllt wird. Finde ich gut.

Im großen und ganzen bin ich zufrieden erstmal damit.

Tuning +

Fahrverhalten:

Ja NFS ist ein Arcaderacer das merkt man von Anfang an, hier wird driften groß geschrieben in diesem Teil. Also wer das driften nicht hinbekommt wird große Probleme haben da dies der Hauptbestandteil des Spiels ist.

Da sich viele aufregen über die Fahrphysik kann ich nur sagen dies kann man einstellen und das für jedes Auto. Wenn man dies macht hat man riesen Spass.

Fahrverhalten / es ist nicht perfekt aber auch nicht schlecht.

Schwierigkeit:

Es ist in meinen Augen in manchen Situationen viel zu einfach, in vielen Rennen geht es um Driftpunkte ich kann mich nicht daran erinnern das die CPU so schwach war es gibt wirklich sehr sehr selten mal einen Fall wo ich ein Rennen wiederholen musste weil ich es nicht geschafft habe die Punkte zu schlagen.

Die Sprint, Rundenrennen sind auch nicht überwiegende schwer wenn man es nicht schafft dann meist durch die Anzeige wo es lang geht, da man schnell mal zu spät sieht wo es lang geht oder wo hängen bleibt. Aber so wenn alles gut geht sind die Rennen kein Problem.

Zeitfahren, auch zu einfach mir passiert es wie gerade geschrieben manchmal das man sich verfährt falsch abbiegt oder so wenn mir das im Rennen 2-3 mal passiert hat man trotzdem noch genügend Zeit ins Ziel zu fahren.

Schwierigkeit / manchmal zu einfach

Multiplayer:

Finde ich wer darauf wert legt kann es liegen lassen, da kommt nicht viel außer das man bei einem Freund in die Spielwelt gehen kann und dann muss man sich nebeneinander stellen und R1 drücken danach kann man wählen ob man ein Drift, Sprint oder outrun Rennen fahren möchte, dies kann man machen mehr aber auch nicht, also nichts mit Langzeitmotivation vorallem wenn der eine vielleicht noch am Anfang ist und der andere fast durch. Da sind ja dann Unterschied da hat man keine Chance oder man ist viel zu gut, man kann nur mit den Fahrzeugen aus seinen eigenen Fuhrpark fahren nicht das ihr denkt ihr könnt euch vor dem Rennen eins raussuchen das geht nicht.

Multiplayer -

Im großen und ganzen ein guter aber nicht Perfekter Ableger des neuen NFS aber man merkt es wird versucht zu alten Wurzeln zurück zu kehren und das ist wichtig.

Ich finde es ist ein pflichtkauf, es wird erstmal nichts anders geben und die Rennen machen Spass auch wenn sie manchmal zu einfach sind.

Holt es euch geiles Game.

Disney Pixar Wall.E Dance 'N Tap Wall-E Figur (60227)
Disney Pixar Wall.E Dance 'N Tap Wall-E Figur (60227)
Wird angeboten von Spielzeugwelt UK

2.0 von 5 Sternen Aufzieh Figur, 6. August 2015
Wow, wie interessant. Also für den Preis erwartet man doch etwas mehr als eine kleine Aufzieh Figur die 5 Sekunden wackelt.

3D Brille Universale passive 3D Brille "Cool Swing" für Cinema 3D LG, Easy 3D Philips, Panasonic, Toshiba, Grundig und RealD Kinos NEU von der Marke PRECORN
Wird angeboten von PRECORN

1.0 von 5 Sternen 3D Brille ohne 3D, 5. August 2015
Totaler Käse, funktioniert nicht und ist für ein Kind viel zu groß. Totales Ärgernis! War definitiv eine Verschwendung und das zum Geburtstag....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2016 10:37 PM CET

Let's be Cops - Die Party Bullen [Blu-ray]
Let's be Cops - Die Party Bullen [Blu-ray]
DVD ~ Jake Johnson

5.0 von 5 Sternen Lets be 5 Sterne :), 24. Mai 2015
So ein geiler Film, Ich weiß nicht (Achtung Spoiler) ob der 1 Sterne Typ zu viel crystal Meth geraucht hat. Aber wer da nicht lacht der gehört ja echt weggesperrt.

Ich habe lange auf den Film gewartet und wurde nicht enttäuscht.
Was soll man dazu sagen außer PFLICHTKAUF!!! !! !!!!

Viel spass damit.

Motorcycle Club
Motorcycle Club
Wird angeboten von Kunoyo

1.0 von 5 Sternen Das schlechteste Spiel seit Jahren das ist mein Voller ernst!!!!, 21. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Motorcycle Club (Videospiel)
Was für ein unrealistisches bescheuertes Spiel. Das geht ja gar nicht sinnlose Aufgaben - Grafik PS 2 Niveau von der Fahrphysik brauchen wir gar nicht erst anfangen die gibt es gar nicht.

Die 'Mopeds' schwimmen auf der Fahrbahn und wenn ein Stück unbefestigte Straße kommt bremsen die auf 50 kmh ab und man verliert an Boden da die anderen ruhig drüber fahren können ohne Zeit zu verlieren. Also echt so ein Spiel auf den Markt zu bringen ist äußerst lächerlich. Andere Spiele werden Indiziert und sind hier nicht erhältlich und Solcher mist ist frei zugänglich. Wenn ich dieses Spiel vielleicht als Bundle mit der PS 4 gekauft hätte, ich glaube die PS 4 hätte ich heute nicht mehr.

Kurz und Knapp

KATASTROPHE!!!!!!!!!