Profil für Rabe.B > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.318.249

Rabe.B

Need for Speed: Rivals - Limited Edition - [PlayStation 4]
Need for Speed: Rivals - Limited Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von ElevenFirst Ltd.

2.0 von 5 Sternen Jeder wie er es braucht mein Fall ist es nicht., 17. Januar 2014
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Hallo liebe NFS Fans,

ich habe mir durch eine Empfehlung das Spiel zugelegt für die Ps 4 und was soll ich sagen es macht zwar am Anfang Spaß aber nach einer Weile hatte ich keine Lust mehr.

Positiv:

Grafik:Sehr schöne Grafik von den Autos und wie es die Blätter und den Staub aufwirbelt.

Verfolgungstechnologien: diese machen Spass egal ob als Cop oder Racer.Man kann Cops mit einer Schockwelle wegdrücken oder kleine Sachen abwerfen wo die Autos einen Stromschlag bekommen oder eine extra <turbo um schneller aubhauen zu können usw.
Das war wirklich das beste vom ganzen Spiel.

Langer Storymodus: Wenn man alles machen möchte und holt (Erfolge bzw. Trophähen) dauert es schon eine Weile wer nur Story zockt Spielzeit ca 8-10 stunden.

Neutral:

Online muss ich sagen kommt es darauf an ob man mit 6 Freunden spielt oder nur einen oder gar keinen und alle fahren an dir vorbei. Dann hat man davon auch nix und es stört eher.Aber mit freunden eine Verfolgung oder ein Rennen starten macht Laune also Online gebe ich eine Neutrale Bewertung ab....

Negativ:

Schadensmodell: ist nicht gerade das Beste außer das Auto wird wirklich mal richtig in die Mauer reingeschubst ;)

Autos: Ja es gibt schöne schnelle Autos aber was ist mit den "Normalen Karren" Ich habe es geliebt mal mit einem Golf oder einen älteren Auto zu fahren. Hier fängt man gleich mit Porsche Mustang und Ferrari an was soll das?

Story: Langweilig es kommen immer mal langweilige Videos die keinen Wirklich interessieren oder fesseln meiner Meinung nach.
man hat immer eine Auswahl was man machen möchte entweder
1tens. 2 Rennen gewinnen und 2 mal auto Rammen oder 2tens. 100.000 Punkte sammeln und 5 Cops rammen oder 3tens. 100 m driften und 2 kopf an Kopf gewinne. Was man macht ist egal es kommt eh irgendwann dran und wiederholt sich meistens.

Tunen: wenn man das so nennen kann ist ein Witz man hat 5 oder 6 was was man Auf Leveln kann das ist sowas wie

Beschleunigung,Robusheit,Stärke,Höchstgeschwindigkeit... man kann diese einfach nur aufleveln aber keine Einzelheiten auswählen wie früher ich muss immer wieder sagen wer need for speed underground oder selbst Most wanted und Carbon gezockt hat weiß was tunen ist hier wird alles vergessen....

Karte: Viele sagen Abwechslungsreich? ich sage ich fahre aller 5-10 minuten wieder an der gleichen Stelle vorbei es gibt keine richtigen Städte alles nur Autobahnen schnellstraßen und mal ein Stückchen Wald wenn man das so nennen möchte.

Insgesamt ein Spiel was man einmal Durchspielt und es dann verkauft oder verstauben lässt. Für 20 € würde ich mir es holen für mehr nicht. Aber es ist eben ansichtssache manchen gefällt es eben wenn sie gleich mit Porsche anfangen können. Manche stört es eben auch nicht das Tunen hier an letzter Stelle steht. Dann haben sie für sich ein Topspiel auch wenn es sehr eintönig ist.

LG Flatron M228WD 55,9 cm (22 Zoll) Widescreen TFT Monitor analog/VGA digital DVI-D (Kontrast dyn. 3000:1, 5ms Reaktionszeit)

5.0 von 5 Sternen Für unter 200 € ein Top Gerät auch wenn nur noch Rar, 3. Januar 2014
Was für ein Bild ich nutzte den Monitor zum Fernsehen schauen und mit dem Pc ins Internet gehen.

Alles Top der Klang die Bedienung mit Zeitschlafschalter wie ich es brauche sehr schön. Danke Lg

Micro SIM Adapter HERGESTELLT IN DEUTSCHLAND von Visionaer
Micro SIM Adapter HERGESTELLT IN DEUTSCHLAND von Visionaer

4.0 von 5 Sternen Es funktioniert und das reicht mir., 21. November 2013
Die Micro-Sim passt gut rein.

Einziges Manko das sie schnell wieder Raus fliegt aber man steckt es ja nur ins Handy- Smartphone und läuft nicht mit dem Adapter draußen herum das man dnn die sim verliert ;)

Also passt gut micro sim passt rein und ins Handy passt es auch was will man mehr.

Dinosaurier - Gegen uns seht ihr alt aus! [Blu-ray]
Dinosaurier - Gegen uns seht ihr alt aus! [Blu-ray]
DVD ~ Daniel Brühl

5.0 von 5 Sternen Alte Säcke, Alter Humor? Nein Top Lacher hätte ich nie gedacht :), 21. November 2013
Also ich verrate nichts vom Film.

Ich sage nur dieser Film ist für jede Altersklasse gedacht und gemacht ich war sehr skeptisch und wurde Positiv überrascht.

Ich finde auch das bei manchen Sachen es wirklich so sein könnte wie im Film. ;)

Viel Spass beim Schauen wer den Film nicht amüsant findet dann tut es mir leid für mich einer der besten Deutschen Filme auch wenn ich Daniel Brühl nicht so toll finde aber man sieht ihn nicht so oft :)

Blu-ray Schutzhülle 14mm Verschluß Protected (100 Stück)
Blu-ray Schutzhülle 14mm Verschluß Protected (100 Stück)
Wird angeboten von Protected

5.0 von 5 Sternen Top zum Schutz und zum Verpacken., 21. November 2013
Ich habe lange nach preiswertem und guten Schutz für meine Steelbooks gesucht und Gefunden.

Da wir Sammler sind und ich schon beim kleinsten Kratzer die Krise bekomme war mir der Schutz sehr wichtig.
Daher entschied ich mich für ein paar schutzhüllen.

Also ich kann nur sagen Top Die Steelbooks passen super rein. Die Folien reisen nicht ein oder so sie halten auch bei mehrfacher Verwendung und sehen finde ich auch gut aus.

Wenn ich doch mal eine Steelbook Verkaufe und Verschicke sind sie auch gut zum Extraschutz und sehen gut aus manche haben mich schon gefragt die Steelbook war ja noch neu obwohl ich nur sehr guten Zustand angegeben habe ;)

Shaun White Skateboarding
Shaun White Skateboarding
Wird angeboten von digigames (Preise inkl. MwSt. Impressum & AGBs unter Verkäuferinfo)

4.0 von 5 Sternen Bei dem Preis kann man zuschlagen!, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Shaun White Skateboarding (Videospiel)
Ich habe skate und Tony Hawk auch schon gezockt und habe gedacht wir Testen mal Shaun White, naja was soll ich sagen ich war überrascht....

Die Grafik fande ich jetzt nicht so berauschend das Gameplay war simpel und einfach die Story in meinen Augen interessant.

Also wär für ca 5€ ein Topspiel erwartet ist zwar fehl am Platz aber wer gerne solche spiele spielt und ein Erfolgsammler ist wie ich es bin wird damit zufrieden sein.

ROLLER TV-Schrank BINGO TV Möbel TV Bank
ROLLER TV-Schrank BINGO TV Möbel TV Bank
Wird angeboten von ROLLER - Clever einrichten

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ok!, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: ROLLER TV-Schrank BINGO TV Möbel TV Bank
Also ich habe nach einer Woche meinen Schrank erhalten und aufgebaut...

Die Verpackung war ok soweit, es war nichts beschädigt!

Der Aufbau mit der beiliegenden Anleitung war einfach.

Das einzigste was mich gestört hatte waren die Schaniere für die unteren 2 ich nenne sie mal Kipptüren.
Ich musste sie erst nochmal mit der Zange zurechtbiegen und dann waren die Türen noch schief nachdem ich sie angeschraubt hatte aber es geht bei mir da es nur fürs Schlafzimmer gedacht war.

Ins Wohnzimmer würde ich mir sowas nicht stellen einfach zu klein. Für ein Schlaf oder Gästezimmer ein Top Schrank den ich mir für den Preis immer wieder holen würde auch mit kleineren Mängeln.

Warm Bodies [Blu-ray]
Warm Bodies [Blu-ray]
DVD ~ Nicholas Hoult

1.0 von 5 Sternen Was habt ihr euch dabei gedacht?, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Warm Bodies [Blu-ray] (Blu-ray)
Ok... ich habe lange auf den Film gewartet, nur um das feststellen zu müssen, dass der Film absolut mist ist.
Wer sagt: mit Twilight vergleichbar, hat offenbar Gurken auf den Augen und Karotten in den Ohren.
Nach 40 min wurde der Film dann aus den Player genommen. Der Film ist langweilig um es kurz und knapp zu machen.

Schade.

Den einen Stern vergebe ich: Blu ray Qualität ist spitze.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2013 6:26 PM CET

Shower of Blood
Shower of Blood
DVD ~ Lia Montelongo

1.0 von 5 Sternen Bitte nicht!, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Shower of Blood (DVD)
Film wurde zwecks Titelbild geholt.
Einer der größten Fehler meines Lebens.
Ich hatte Angst, dass meinem Player schlecht wird.
Nach 5 min also wieder raus genommen.
Etwas schlechteres hat man selten gesehen.

Episode 50 [Blu-ray]
Episode 50 [Blu-ray]
DVD ~ Josh Folan

1.0 von 5 Sternen Schlechtester Paranormal Film bisher, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Episode 50 [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich und meine Frau stehen sehr auf solche paranormale Filme aber dieser hier war die Krönung.

Es geht eig. sehr interessant los nach ein paar Minuten kommt der erste Hammer eine Frau bekommt von ihrem Mann mit dem Hammer eine drüber gezogen warum sage ich erstmal nicht aber soviel kann ich sagen so schlechte Maskenbildner habe ich noch nie gesehen es sah aus als wäre das Auge verbrannt ach was verkohlt.

Naja es geht dann weiter für einen reichen kranken Mann sollen sie Paranormale Erscheinungen in einer Psychatrie untersuchen.
Die Gruppe geht dann dort hin und hat am Anfang erstmal Zoff mit anderen die auch dort reinwollen irgendwelche Kirchenleute.

Was soll ich sagen die Schauspielerischen Fähigkeiten sind sehr zum Schmunzeln.
So vom Bild her ist es ganz ok aber die Sequenzen wo etwas passiert sehen einfach nur billig aus vor allem das Ende so ein kleiner Cartoon-Satan steht am Ende da echt witzig.
Die anderen Paranormalen erscheinungen sind auch sehr schlecht gemacht die Geister wirken nicht gerade sehr furchteinflössend am Erschreckensten war da noch die Kleberolle die am Anfang wo sie im Gebäude sind wegrollt vom Tisch.

Insgesamt sehr Enttäuschend es gibt bessere Filme Paranormal Investigation ,Paranormal Activity, Grave Entcounters, Atrocious usw.

Billige Schauspieler. Billige Effekte. Billiger Film. Zack und weiterverkauft.