Profil für BaSchM > Rezensionen

Beiträge von BaSchM
Top-Rezensenten Rang: 6.303.969

BaSchM

Seite: 1 | 2
McAfee Internet Security 2016 unlimited - für eine unbegrenzte Anzahl an Geräten  [PC/Mac/Android/iOS Online Code]
McAfee Internet Security 2016 unlimited - für eine unbegrenzte Anzahl an Geräten [PC/Mac/Android/iOS Online Code]

1.0 von 5 Sternen Bremst aus und macht was er will..., 19. Mai 2016
Ich wechsle immer mal den Scanner, aber der Mc Afee hat mich absolut nicht überzeugt. Mein Rechner wurde massiv ausgebremst. Photoshop und Indesign haben nur noch Probleme gemacht, Bilder wurden nicht mehr aufgebaut... Ein Unding. Als dann dieser tolle Scanner mir auch noch vorschreiben wollte, was für eine Suchmaschine ich zu verwenden habe (nämlich Yahoo -> auf einmal voreingestellt), war das Maß für mich voll. Nach 2 Wochen habe ich den Scanner deinstalliert und mir den Norton gekauft. Der Mc Afee ist sein Geld nicht wert...

Tassen "coffeebrands" 4 Becher Tommy´s Porzellan
Tassen "coffeebrands" 4 Becher Tommy´s Porzellan
Wird angeboten von sanhyTec - GÜNSTIG und VERSANDKOSTENFREI!

2.0 von 5 Sternen Schlechter Druck, 24. März 2016
Mich hat die Qualität überhaupt nicht überzeugt. Der Druck war verschoben und mit Macken. Eben ein "China Nachbau". Zeitgleich habe ich mir auch die Teller von einem anderen Anbieter bestellt. Die sind qualitativ um Klassen besser. Die Tassen gingen zurück.

A World Beyond [dt./OV]
A World Beyond [dt./OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen Zu glatt!, 28. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: A World Beyond [dt./OV] (Amazon Video)
Ich fand den Film viel zu glatt und die Geschichte an den Haaren herbei gezogen. Oh heile Welt wie schön du bist... Hätte ich mir aber eigentlich denken können, da der Film aud der Schmiede von Walt Disney kommt...

Lemigo Gummistiefel mit Stulpe Sara (Fuchsia, 38)
Lemigo Gummistiefel mit Stulpe Sara (Fuchsia, 38)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, 10. August 2015
Schöner Stiefel um im Matsch und Blumenbeet zu wüten. Die Farbe geht eher ins Himbeere. Also nicht ins dunkelrot wie auf dem Foto.

Tin Drum (Remastered)
Tin Drum (Remastered)

4.0 von 5 Sternen Die Helden meiner Jugend, 27. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Tin Drum (Remastered) (Audio CD)
Japan habe ich mit 16 gehört und bin bis heute David Sylvian treu geblieben. Keiner hat solch eine Stimme. Der Sound von Japan ist einfach einzigartig. Es ist für mich eben vor allem eine schöne Erinnerung, die ich nach 30 Jahren immernoch gut hören kann.

Minimum - Maximum
Minimum - Maximum

5.0 von 5 Sternen Für mich ein Muss, 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Minimum - Maximum (MP3-Download)
Die CD habe ich mir nach einem Konzert von Kraftwerk gekauft um die Erinnerung daran lebendig zu halten. Es funktioniert.

Fatboy Slim Presents Bem Brasil
Fatboy Slim Presents Bem Brasil

2.0 von 5 Sternen Fat Boy Slim...na ja, 13. September 2014
Diese Scheibe finde ich gelinde gesagt mäßig, und ich mag Fat Boy Slim. Die Beats langweilig, ohne Höhepunkte und Groove plätschert die Musik vor sich hin. Ich glaube nicht, dass da Herzblut drin steckt, sondern eher der Gedanke, dass es Zeit ist eine Platte nachzuschieben.

Etirel Damen Tankini Oberteil Mea stripe orange rose, BH Größe:44C/D
Etirel Damen Tankini Oberteil Mea stripe orange rose, BH Größe:44C/D

4.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Intersport D-Tankini-OT Mea stripe (Misc.)
Ich finde den Tankini super. Auch wenn man nicht ganz schlank ist, macht er eine schöne Figur. Qualität ist auch top.

SAC-DESTOCK - Damen Handtasche - LederNubuk IBIZA - Tragbar als HAND- und SCHULTER-UMHÄNGETASCHE - 48x38x14 cm (B x H x T) Blau 1H14bl
Wird angeboten von SAC DESTOCK

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 26. August 2014
Ich bin zufrieden mit der Tasche. Sie ist gut verarbeitet und das blau fast schon neon. Passt. Auch der Geruch ist mir nicht negativ aufgefallen. Alles in allem, für das Geld top.

Chung Shi, Clogs & Pantoletten, Schwarz (Black), 44/45 EU (44/45 EU)
Chung Shi, Clogs & Pantoletten, Schwarz (Black), 44/45 EU (44/45 EU)

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, wenn auch nicht schick, 5. Juni 2014
Ich habe den Schuh für meinen Mann gekauft, nachdem ich mir den gleichen Schuh schon vor ein paar Monaten bestellt hatte. Ich habe extrem schwierige Füße und oft Schmerzen. Mit dem Chung Shi kann ich um einiges länger stehen und gehen, ohne Probleme. Für mich ein toller Schuh, der sich voll und ganz an meinen Fuß anpasst und nicht umgekehrt, wie bei Birkenstock oder ähnlichen Gesundheitsschlappen.

Seite: 1 | 2