MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Thomas Studer > Rezensionen

Beiträge von Thomas Studer
Top-Rezensenten Rang: 5.942.626

Thomas Studer "Tom" (Bayern)

DeLonghi HMP 2000 Wärmewelle Heizgerät
DeLonghi HMP 2000 Wärmewelle Heizgerät

5.0 von 5 Sternen Super Heizung!, 10. Januar 2016
Wir sind sehr zufrieden mit dem Gerät. Beim 1. Heizen dauert es ein bisschen (2-3 Stunden) bis man nicht nur direkt vorm Gerät eine schöne Wärme spürt, sondern auch im ganzen Raum. Nach 10 Stunden konnten wir den Thermostatregler auf die niedrigste Stufe stellen. Ziel war es, den Raum (Anbau mit 3 Außenwänden) als Gästeschlafzimmer nutzen zu können und eine Temperatur von ca. 18°C zu erreichen. Wir sind sehr zurfrieden dem Ergebnis. Was den Stromverbrauch angeht können wir noch nichts sagen, aber wenn das Gerät tatsächlich im niedrigsten Modus nur 500 Watt verbraucht, ist das eine sehr gute Alternative zu Gas- oder Ölheizungen. Von mir eine absolute Kaufempfehlung.

Contagion
Contagion
DVD

1.0 von 5 Sternen Naja, nicht ganz schlüssig, 28. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Contagion (Amazon Video)
Untere mittelmäßige Geschichte und Drehbuch. Etwas Schrecken, etwas Tränendrüse, etwas Helden. Die Guten sind wie immer die Guten. Daran wird nicht gezweifelt. Limonade für Erwachsene.
Schade, dass ich für diese Rezension den Film kaufen musste. Würde ihn gerne zurückschicken und Geld zurück bekommen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2016 1:34 PM MEST

Original BlackBerry Stereo Headset - HDW-14322-001 5
Original BlackBerry Stereo Headset - HDW-14322-001 5
Wird angeboten von SlashTech GmbH

5.0 von 5 Sternen Funktioniert Top !, 5. November 2014
In Verbindung mit Fritz!Fon perfekt. Lautstärke ist gut, Sitz ist gut. Der Preis ist unschlagbar. - - - - -

Lindy Multi Country Switching AC Adapter - Netzteil - Wechselstrom 100-240 V, 73823
Wird angeboten von DEINFO Online Shop - Preise inkl. Mwst

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, 13. Juli 2014
Das Netzteil ist in Ordnung und macht was es soll. Der Preis ist allerdings viel zu hoch. Man bekommt es aber sonst nirgends.

Etekcity® 10 Port USB 3.0 Hub 5V/2.1A Ladeanschluss für IPad und Iphone, Super Speed für PC, Laptop, Netbook, mit Netzteil, Netzschalter, LED-Kontrollleuchte, Unterstützt Windows, MAC und Linux, Kompatibel mit USB3.0/2.0/1.1 ,schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Hub, 13. Juli 2014
Das ist der beste USB Hub 3.0 den ich in Verwendung habe. Meiner Meinung nach sehr zu empfehlen. Der Vertrieb ist sehr zuvorkommend , schnell und gut erreichbar (England). Hatte ein paar Fragen.

Lindy Verlängerungskabel USB 3.0 (10 m)
Lindy Verlängerungskabel USB 3.0 (10 m)

5.0 von 5 Sternen Diese Verlängerung funktioniert !, 13. Juli 2014
10 m. Das wollte ich wissen. Und jetzt weiß ich, dass es funktionierende USB 3.0, 10m Verlängerungen gibt. Ich habe noch ein zweites bestellt.

Verlängerungskabel, USB 3.0, aktiv, 5m, Exsys® [EX-1405]
Verlängerungskabel, USB 3.0, aktiv, 5m, Exsys® [EX-1405]
Wird angeboten von nox divendo

4.0 von 5 Sternen Funktioniert ganz gut, 13. Juli 2014
Die Verlängerung ist OK. Etwas zu teuer. Andere Hersteller bieten die gleiche Leistung deutlich günstiger an. Habe die Verlängerung im Haus schon installiert und werde deshalb nicht auf ein günstigeres Model umsteigen. Zu viel Arbeit.

König Multi-Kabeltester
König Multi-Kabeltester

4.0 von 5 Sternen Gerät funktioniert - wenigstens etwas, 7. August 2011
Rezension bezieht sich auf: König Multi-Kabeltester (Zubehör)
4 Sterne, weil - was will man bei dem Preis erwarten.
Kunstleder-Etui kann man gleich wegwerfen. 1x geöffnet, kaputt.
Jetzt suche ich eine neue Tasche.
Für den Preis bekommt man eben ein preis-wertes Billigprodukt.
Wäre froh, wenn es da Besseres gäbe und hätte auch mehr ausgegeben, aber bei Amazon nix gefunden.
9V Block hätte auch nicht sein müssen. Brauche ich sonst nie.
Bin nicht überzeugt.