Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kristof Jebens > Rezensionen

Beiträge von Kristof Jebens
Top-Rezensenten Rang: 4.876.861

Kristof Jebens

Bose ® QuietComfort ® 15 Acoustic Noise Cancelling ® Kopfhörer, silber/schwarz
Bose ® QuietComfort ® 15 Acoustic Noise Cancelling ® Kopfhörer, silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 20. Oktober 2011
Die Kopfhörer sind ganz große Klasse. Das Noise Cancelling funktioniert deutlich besser als ich vermutet habe. Auch wenn man die Kopfhörer zu Hause benutzt merkt man erst beim Absetzen wieder wie laut es eigentlich in der Umgebung ist. Hört man dazu noch leise Musik, so bemerkt man nicht einmal wie ein Roomba 581 ganz nebenbei die Wohnung sauber macht.

Empfundene Dämpfung:
* Normales Sprechen von Personen > 60 %
* Störgeräusche wie Straßenarbeiten ca. 80 %
* Musik/TV Geräusche > 60 %
* PC Geräusche > 90 %
* Fluglärm bisher nur im Bose Shop getestet - dort ca. 70 %

Musikwiedergabe:
* Sicherlich nichts für Musikprofis - die Qualität ist m.E. gut, umwerfend jedoch nicht

Verarbeitung:
* Macht einen soliden Eindruck; zwar alles aus Kunststoff, aber hochwertig und passgenau

Sitz:
* Der Kopfhörer sitzt über den Ohrer und sieht damit nicht so stylisch aus wie die Bose QC3 - allerdings sitzen diese sehr angenehm und drücken nicht auf die Ohren
Auch nach langem Tragen sehr angenehm.

Preis:
* Der Preis ist natürlich nicht zu verachten. Hätte ich mir diesen gleich gekauft hätte ich mir jedoch die ganzen billig Kopfhörer gespart
Bei Bose bekommt man noch eine Anschlussmöglichkeit für IPhones dazu (Einzelpreis: 30€)

Samsung SyncMaster 204B 50,8 cm (20 Zoll) TFT Monitor silber/schwarz DVi (Kontrast 800:1, 5 Ms Reaktionszeit)

4.0 von 5 Sternen Bild super, 29. Juni 2006
+ Bild ist superscharf durch die super Auflösung, merkt man besonders bei Fotos