Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für S.Trautmann > Rezensionen

Beiträge von S.Trautmann

S.Trautmann

Seite: 1 | 2
Die Lümmel von der ersten Bank (7 Discs, Digital Remastered)
Die Lümmel von der ersten Bank (7 Discs, Digital Remastered)
DVD ~ Hansi Kraus

5.0 von 5 Sternen Lustige Filmklassiker mit beliebten Schauspielern, 20. Juni 2016
Alle 7 Teile der Lümmel von der ersten Bank in einer DVD-Box! Eine der DVD-Sammlungen die ich gerne verschenke und die für jedes Alter geeignet sind! Sie sind ihren Preis wert!

Immer Wieder Weiter
Immer Wieder Weiter
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen Schöne Mucke aus dem Norden!, 17. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Immer Wieder Weiter (Audio CD)
Die meisten kennen Ihn als "Ingo" aus der Standup-Comedyreihe "Dittsche"! Dabei hat Jon Flemming Olsen viel mehr zu bieten! Zusammen mit Texas Lightning trat er z.B. 'beim Grand Prix auf. Aber er hat sich musikalisch auch weiter entwickelt und ist meiner Meinung nach ein guter Songschreiber , Sänger und Gitarrist! Das Album "Immer wieder weiter" wurde in den ehrwürdigen Studios von 105music, in Hamburg produziert und das Album enttäuscht auch nicht bei keinem einzigen Stück. Es sind bekannte Melodien, umgesetzt mit neuen deutschen Texten die Jon Flemming Olsen zusammen mit seinen musikalischen Mitstreitern gut umsetzt. Neben lockeren Stücken zum Mitwippen ,kommen auch ein paar ernstere, etwas traurigere Themen zur Sprache ,die aber einem nicht im Hamburger Schiedwetter alleine stehen lassen , sondern zugleich Hoffnung vermitteln, nach dem Abspielen der CD drückt man automatisch die Wiederholfunktion, ich würde mir noch mehr davon wünschen!
Schwierig einen Lieblingssong zu erwähnen, da ich mich nicht entscheiden kann und es das Gesamtkonzept kaputt machen würde. Hört es Euch doch an!

Der Spuk: Die wichtigsten Geschehnisse aus der Welt des Übersinnlichen
Der Spuk: Die wichtigsten Geschehnisse aus der Welt des Übersinnlichen
von Otto Piper
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Grundlage der Paraforschung!, 17. April 2016
Der Spuk von Dr. Otto Piper ist ein Nachdruck der Erstausgabe aus dem 17.Jahrhundert und ist meiner Meinung nach für die seriöse Paraforschung unverzichtbar. Es werden nicht nur unterschiedliche und zahlreiche Spukphänomene dargestellt, sondern auch ihre möglichen Erklärungen und Gründe in den interdisziplinären Wissenschaften gesucht, was uns überraschenderweise bei dem ein oder anderen beschriebenen Fall trotzdem ratlos zurück läßt, weil es offenbar keine rationalen Erkläungen zu geben scheint. Dieses Buch legt sich weder darauf fest alles physikalisch erklären zu müssen, noch blindings alles zu glauben was wir sehen, hören oder anders wahrnehmen. Auf jeden Fall zeigt es uns auf das es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt die sich unsere Schulweisheit nur erträumen kann, und lässt gerade im Zeitalter der Quantenphysik neue Denkansätze entstehen, nicht nur was unsere eigene physische Existenz, sondern auch ein mögliches Weiterleben nach dem Tode angeht!

Fletcher's Visionen
Fletcher's Visionen
DVD ~ Mel Gibson
Wird angeboten von tvhits

5.0 von 5 Sternen Top-Thriller mit Mel Gibson!, 17. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Fletcher's Visionen (DVD)
Ein Topmovie zu einem günstigen Preis, schnelle Lieferung, Top-Zustand, bin sehr zufrieden! DVD enthält verprochene Features !
Kann ich zu diesem Toppreis weiter empfehlen!

Mile Dal Salice
Mile Dal Salice

5.0 von 5 Sternen Gothic im Neo-klassischem Stil, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Mile Dal Salice (Audio CD)
Ich habe den Titel "Melisse" zum ersten Mal von einer Cd-Beilage eines Gothic-Magazins gehoert. Hatte mich erst vor kurzem fuer den Kauf des Albums entschieden und war begeistert.Es ist nichts fuer Gothic Metal Fans aber es beinhaltet zahlreiche Elemente des Gothic. Die Musik erzeugt eine Atmosphaere die verzaubert,eine dunkle Romantik, Dramatikund die eingespielten Fluestervocals gepaart mit mysterioesen Klaengen haben etwas;allgemein kann man es als Kopfkino bezeichnen,Gefuehle wechseln mit unterschiedlichen Szenewechseln.Erzaehlt werden Geschichten von Feen- und Elfen,es ist zwar italienisch aber die Musik laesst einem emphatisch erahnen welche Geschichten es sein koennten. Ich wuerde mir mehr solche Musik aus der dunklen Szene wuenschen!!! Sicher ist das sie auch fuer Liebhaber neoklassischer Musikstile geeignet ist. Setzen Sie sich bequem hin; zuenden Kerzen und angenehm nach Jasmin duftende Raeucherstaebchen an, ein Glas Rotwein und schalten den CD-Player auf Dauerrotationund erleben Sie es. Ich finde die beste und leider sehr unbekannte Gruppe hat die beste Gothic CD seit Jahren produziert,waere dankbar vergleichbares zu finden!

arena Herren Badehose Byor, black/white, 7, 27602
arena Herren Badehose Byor, black/white, 7, 27602

5.0 von 5 Sternen arena badehose, 13. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: arena Herren Badehose Byor (Sports Apparel)
Die Badehose hat ein schoenes Design und passt sich gut dem Koerper an auch wenn man etwas molliger ist. Das Marterial ist gut verarbeitet und langlebig. Beachten sie die Pflegehinweise am Etikett genau und sie werden viel Freude daran haben. Preis- Leistungsverhaeltnis stimmen; ausserdem ist sie sexy im Gegensatz zu Badeshorts!

Drei Damen vom Grill - Box 1/Folge 1-26 [6 DVDs]
Drei Damen vom Grill - Box 1/Folge 1-26 [6 DVDs]
DVD ~ Brigitte Mira

5.0 von 5 Sternen Bester TV-Serienklassiker, 29. August 2012
Günther Pfitzmann und Brigitte Mira in ihren besten Rollen! Ich bin nicht unmodern, möchte aber zum Ausdruck bringen, das es im heutigen Fernsehen an Volksschauspielern mangelt, ausserdem sind in den heutigen TV-Serien nur noch Leute zu sehen die reich, super schön und immer gut bei Kasse sind , ohne aber richtig dafür arbeiten zu müssen, dies war zu Zeiten dieses TV-Klassikers noch anders , es stellt die Nöte und Freuden der "normalen" Leute vor ,ist aber gleichzeitig unterhaltsam und amüsant. Vor allem Günther Pfitzmann als Westentaschencasanova spielt seine Rolle hervorragend und Brigitte Mira berlinert hervorragend herum und hat für jeden ihrer Kunden das richtige Wort und weiss sich auch gut mit "Berliner Schnauze sich mal zur Wehr zu setzen wenn es sein muss. Hervorzuheben in allen Staffeln ist ein "Special" am Ende jeder Staffel,hier eines über Brigitte Mira, in dieser Zusammenstellung von verschiedenen TV-Sendungen erfährt man mehr über Ihre Rollen, als auch über die Person selbst, und es scheint durchaus so zu sein, das sie auch im richtigen Leben menschlich handeln und sich nicht durch Skandale hervorheben müssen um berühmt zu sein.

Xanadu-Original Motion Picture Soundtrack
Xanadu-Original Motion Picture Soundtrack

5.0 von 5 Sternen Musical-Klassiker der 80'er Jahre!, 14. April 2011
Das einzige Musical das ich eigentlich überhaupt auf CD habe,hauptsächlich aufgrund der warmherzigen und kraftvollen Stimme von Olivia Newton-John und der genialen Mischung aus Swing,80'er Pop und der sich immer noch toll anhörenden Band "Elctric Light Orchestra"! Supertolle Songs die man nie vergessen wird,persönliche Favoriten: Magic,Xanadu,Suddenly,Suspended in Time und Don't walk away!

Seelenschmerz
Seelenschmerz

4.0 von 5 Sternen Gute Kombination aus Instrumental,weibliche Vocals und Blutengel-Charakter, 14. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Seelenschmerz (Audio CD)
Ein sehr tolles Album, das ich mir meistens abends anhöre um zu relaxen und mich in meine eigene Welt fallen lassen zu können!Ich gebe zu das mir frühere Alben etwas besser gefallen haben,aber ähnlich wie bei anderen Gothic-Interpreten sind die Meinungen sehr auseinander gehend was Gothic und was Pseudo-Gothic ist oder?! Hauptsache ist doch das man sich damit identifizieren kann!

Lichtmond (CD)
Lichtmond (CD)

5.0 von 5 Sternen Lichtmond- Neuer Shooting Star, 17. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Lichtmond (CD) (Audio CD)
"Lichtmond" ist ein Musikprojekt, das noch nicht jedem bekannt ist, da sie nicht die übliche Chartmusik ist, sondern Musik zum Relaxen und nicht einfach zum Nebenbei-Hören! Bekannt wurde die Gruppe durch das Vorgängerprojekt "Ambra" ,mit ihrem neuen Album dagegen durch den Song "Frühlingstänzerin" der beim digitalen TV-Sender Deluxe-Music als Clip lief. Eine Reise durch fantastische Welten sowohl durch akustische als auch visuelle Eindrücke das überzeugt. Sowohl die CD, als auch die dazu gehörende DVD die dazu erschienen ist bieten Ambiente pur zum Entspannen. Als verwandte oder etwas ähnliche Projekte würde ich die Gruppen Enigma, Mike Oldfield,Enya oder vor allem auch Schiller zum Vergleich heranziehen. Aber selber hören, diese CD lohnt sich echt! Auch als Blue-Ray erhältlich! Lichtmond [Blu-ray]Lichtmond [Special Edition Blu-ray] + Audio CDLichtmond (CD)

Seite: 1 | 2