Profil für Grundmann > Rezensionen

Beiträge von Grundmann

Grundmann (Prüm Deutschland)

Philips DCM3060/12 Kompaktanlage (CD/MP3/WMA-Player, 40 Watt, Apple iPod-Dock, USB 2.0) schwarz/silber

4.0 von 5 Sternen Gute Anlage, 29. Dezember 2013
Zum aufladen des iPhone/iPad muss evtl. die vorhandene Hülle abgenommen werden. Das einlegen und abspielen von CD's geht gut, ebenso ist der Klang der Anlage für diese Preisklasse sehr gut. Die Fernbedienung gibt jedoch Anlass zu Kritik: Ein wenig unhandlich und vor allem sind die wichtigsten Tasten wesentlich zu klein.

Adobe Photoshop Elements 11: Das umfassende Handbuch (Galileo Design)
Adobe Photoshop Elements 11: Das umfassende Handbuch (Galileo Design)
von Jürgen Wolf

5.0 von 5 Sternen Umfangreiche Lektüre, 28. Oktober 2013
Nachdem ich von Photoshop Elements 7 auf 11 umgestiegen war wollte ich mich noch ein wenig mehr mit der Bildbearbeitung befassen. Online sind die sehr gut gemachten Video's der Galileo Press ( PS-die Photoshop Profis ) eine grosse Bereicherung und Hilfe.Das Buch von dem Autor Jürgen Wolf mit seinen annähernd 1000 Seiten erklärt Elements 11 bis ins kleinste Detail, es ist hervorragend recherchiert was bei einem so umfangreichen Programm wie Photoshop kein Kinderspiel ist.
Was dieses Buch so hervorragend macht ist die Qualität des Layout's, die sehr gute Bebilderung und Screenshot's sowie die lockere Art einem komplizierte Dinge einfach zu erklären und anhand von Beispielen anschaulich zu machen. Preislich etwas höher angesiedelt, stellt es aber alles andere von mir gelesene in den Schatten.
Und nicht erschrecken wenn das Buch ankommt, es hat ein hohes Gewicht und ist daher weniger als Bettlektüre geeignet.........

Von mir klare Kaufempfehlung.

16 Neodym Kegelmagnete Ø 12 x 20 mm Pinnwandmagnete - farbig sortiert
16 Neodym Kegelmagnete Ø 12 x 20 mm Pinnwandmagnete - farbig sortiert
Wird angeboten von Magnethandel

5.0 von 5 Sternen Klein und stark, 10. April 2013
Diese Magnete für unsere Pinnwand aus lackiertem Blech sind sehr gut. Sie sind enorm Haftstark und durch ihre kegelform gut mit den Fingern greifbar. Mehrere DIN A4 Seiten aufeinander sind kein Problem für diese Neodym - Magnete.

52 Foto-Aufgaben: Fotografieren lernen in 52 Schritten: Spiegelreflexkamera (DSLR) (52 Foto-Aufgaben - fotografieren lernen)

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 10. April 2013
Lesenswertes Buch mit interessanten Aufgabestellungen. Die erläuterungen des Autors sind logisch und locker geschrieben und für einen Amateur wie mich sehr gut nachzuvollziehen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr nützliches Teil, 16. Oktober 2010
Hallo zusammen,
kann mich meinen Vorrednern anschließen und bestätigen das es für die Preisklasse hervoragende Qualität gibt.
Die Montage sollte für einen halbwegs geübten Laien kein Problem darstellen.
Auch bei meiner Deckenhöhe von 3,20 m ist bei hochgezogenem Fahrrad die Kopffreiheit vorhanden.Kann dieses Teil einfach nur empfehlen.

Wissen neu erleben: Astronomie
Wissen neu erleben: Astronomie
von Mark Garlick

5.0 von 5 Sternen Wissen neu erleben Astronomie von Mark A. Garlick, 5. März 2006
Ein absolut gut geschriebenes Buch.Komplizierte Zusammenhänge werden verständlich in Wort und Bild dargestellt.Vor allem die sehr guten Bilder sind von bester Qualität,und es fällt einem leicht die räumlichen Dimensionen zu verstehen.Angefangen von der Geschichte der Astronomie über unser Sonnensystem mit ihren Planeten,die Galaxie Milchstrasse und die unvorstellbaren Weiten des Universums,das wohl beste Buch welches ich bisher gelesen habe.