summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für dieter > Rezensionen

Beiträge von dieter

dieter

Seite: 1 | 2
Dectane RV02LLC LED Rückleuchten VW Golf IV crystal
Dectane RV02LLC LED Rückleuchten VW Golf IV crystal

5.0 von 5 Sternen Klasse Rückleuchten., 15. August 2015
Werten meine Golf vier total auf. Sehen gut aus und sind äusserst passgenau.Habe sie fast 1 Jahr ohne Probleme und freue mich jedesmal wenn sie Abens leuchten.Hier kommen sie noch besser zu Geltung.

TREN Herren COOL Performance Lightweight Woven Polyester Short Sporthose mit Seitentaschen Grau 050 - M
Wird angeboten von ALLSTAR Sport

5.0 von 5 Sternen Leicht und luftig, 15. August 2015
Klasse Hose zum kleinen Preis. Größe M bestellt, könnte ein klein wenig kleiner ausfallen.Trage sie aber nur zu Hause, daher berührt mich das optische nicht zu sehr.Habe heute noch eine bestellt,sehr leicht und luftig zu tragen.

Jako Sporttasche Champion, Rot/Schwarz, 69 x 30 x 31 cm, 2094
Jako Sporttasche Champion, Rot/Schwarz, 69 x 30 x 31 cm, 2094

4.0 von 5 Sternen Schöne Sporttasche, 15. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Jako Sporttasche Champion (Ausrüstung)
Bis auf die Reisverschlüsse, man braucht öfters mal Geduld um sie zu schliessen.Klemmen sehr gerne am Stoff.Ansonsten mit den zahlreichen Taschen optimal

VSG R4S Einparkhilfe mit Farb-Display und eingebauten Pieper inklusiv 4 Sensoren, silber
Wird angeboten von Vega Solutions GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 15. August 2015
Funktioniert einwandfrei , leichter verständlicher Einbau. Beim Golf vier in zwei Stunden problemlos erledigt ohne den Stoßfänger hinten aus zu bauen.Selbes Teil und Hersteller bei ATU gesehen für 123,- Euro

TREN Herren COOL Premium Performance Vent SS Tee Funktionsshirt T-Shirt Kurzarm Schwarz 001 - M
Wird angeboten von ALLSTAR Sport

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 15. August 2015
Verarbeitung prima,nicht zu eng Größe M bei 77-78 Kilo und 171cm Körpergröße. Ziehe bei der Hitze in meiner Freizeit nur noch diese Shirts (habe mehrere)an ,zusammen mit Armour oder TREN Unterwear an.Dazu von TREN die Herren Cool Hosen.Kein Schweiß auf der Haut, alles wird nach außen geleitet.Klasse Material und schon mehrmals darauf angesprochen worden, wenn die Jungs in der Kabine gesehen haben das ich die Sachen nicht nur beim Sport trage.

Under Armour Herren Sportswear Unterhose The Original 9 Zoll Boxerjock, Black, M, 1230365

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 15. August 2015
Habe mich an die ressesionen gehalten und dann die Größe bestellt.Größe M bei 77-78 Kilo und 171 cm Körpergröße, passt wie angegossen ohne einzuengen.Jetzt noch weitere bestellt, Körper bleibt trocken , Ideal bei der derzeitigen Hitze.Angenehm auch der Eingriff.Mehrmals jetzt schon gewaschen,meine Frau ist begeistert über die Qualität und die schnelle Trocknungszeit.

iTracker® mini0801 GPS Autokamera Full HD Dashcam Blackbox Carcam Super Night Vision

1.0 von 5 Sternen Ging nur einen Tag, danach hatte ich kein Bild mehr im Display., 6. Januar 2015
Versand top, war nach einem Tag da.Habe das gute Stück am nächste Tag gleich ausprobiert ohne jedoch eine feste Installation vor zu nehmen.Klappte alles prima, danach unter großen Aufwand das Stromkabel nicht sichtbar verlegt und den Halter mit dem GPS Teil an meine Scheibe verklebt,Was soll ich sagen, als ich nach zwei Tagen erstmals wider das Fahrzeug benutzen wollte und der iTracker in Funktion treten sollte ,hatte ich kein Bild mehr im Display und nur die Tasten reagierten noch.Obwohl er dauernd im Fahrzeug angeschlossen war.Ein Reset ist nicht möglich, Werkseinstellungen werden nicht geladen.Formatierung ohne Erfolg.Auch mit der Firmensoftware kein Erfolg.Jetzt habe ich ein Problem, da der Halter an eine Scheibe mit Folie verklebt wurde und wenn ich jetzt den Halter entfernen muss,darf ich mit einer defekten Scheibenfolie rechnen.Das gleiche Prozedere habe ich nochmals mit dem Stromkabel für den Zigarettenanzünder ,dass komplett unter der Fahrzeugverkleidung verlegt wurde und nur kurz vor den Zigarettenanzünder wieder sichtbar wird.Habe jetzt den iTracker an Amazon zurück geschickt ohne diese Teile.Möchte gerne Ersatz ohne diese fehlendenTeile und bin gespannt was jetzt passiert.Immer in der Hoffnung das der neue iTracker dann auch ordnungsgemäß funktioniert.Ansonsten muss ich leider alles ausbauen inclusive einer defekten Scheibenfolie.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2015 1:00 PM MEST

VW VOLKSWAGEN R LINE SCHRIFTZUG EMBLEM sml
VW VOLKSWAGEN R LINE SCHRIFTZUG EMBLEM sml

1.0 von 5 Sternen Ist das Geld nicht wert, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: VW VOLKSWAGEN R LINE SCHRIFTZUG EMBLEM sml
Vielleicht war es mein Fehler, bin davon ausgegangen das es ein Plastikteil ist und keine etwas bessere Folie.
Sowie man es aufklebt entstehen Unebenheiten auf auf dieser "Hohen Qualität" Sieht einfach nur Billig aus.

Hab mir jetzt bei einem VW Händler das Original R Zeichen besorgt, Kosten 16,95 Euro
Ein Unterschied wie Tag und Nacht für nur ein paar Euro mehr

Hoodoo
Hoodoo

5.0 von 5 Sternen Einfach Genial, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hoodoo (Audio CD)
Bin aus puren Zufall, nachdem ich mal wieder zahlreiche MP3s von verschiedenen Musikern und Musikrichtungen über Amazon gekauft habe, auf Tony Joe White gestossen.
Zuerst habe ich zahlreiche MP3s von ihm gekauft, aber das war mir nicht genug. Ich wollte etwas in der Hand haben und wenn es nur eine CD wäre.Jetzt besitze ich deren zwei, sowohl Hoodoo und Collected.Was dieser geniale Musiker an Stücke abliefert ist
schlichtweg das Beste was ich bisher jemals gehört habe.Wenn diese Musik bei mir Daheim oder im Auto läuft werde ich fast jedesmal gefragt ,wer dies wohl ist.Heute bestelle ich bei Amazon zwei weitere CDs und ich denke ich will noch mehr.

Philips DCB7005/10 Harmony Komponenten-Hifi-System mit Dock für iPhone/iPad, DAB+, USB, RDS, treble & bass control, 2 x 50 W RMS (silber)

4.0 von 5 Sternen Fernbedienung gewöhnungsbedürftig, 15. April 2013
Hab mir das Gerät für die Küche gekauft. Dafür bis auf ein paar Details , alles bestens.Was mich ärgert ist ,dass beim Abspielen von einem USB Stick kein Titel angezeigt wird. Weiterhin eine sehr merkwürdige undurchsichtige Fernbedienung für die einzelnen Componenten. Beispiel Sendersuche für FFM und DAB mit unterschiedlichen Tastenbelegung.CD Lade fährt zwar aus über die Fernbedienung , aber nicht mehr ein.Die I-Pod Aktivierung ist bei erneuten Einschalten des Philips-Gerätes mehr oder weniger ein Zufallsprodukt.der Fernbedienung.DAB+ bei mir mit 31 Sendern beeindruckend klar,nachdem ich eine aktive DAB Antenne von Vivanco mit 22dB Verstärker angeschlossen habe.Die mitgelieferte Wurfantenne sollte man schnellstens entsorgen.Ansonsten, dass Gerät selbst und die Lautsprecher überzeugen für diese Klasse..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2013 10:58 AM MEST

Seite: 1 | 2