Profil für Ik Gihorta > Rezensionen

Homers letzter Satz: Die Simpsons und die Mathematik
Homers letzter Satz: Die Simpsons und die Mathematik
von Simon Singh

4.0 von 5 Sternen Überraschung, 13. Januar 2014
unglaublich, wieviel Überlegung hinter diesen Comic-Sendungen oft steckt - selbst mein nicht unbdingt Mathematik, aber unbedingt Simpson-begeisterter Sohn hat das Buch gern gelesen

Die Zeit der Gaben. Zu Fuß nach Konstantinopel: Von Hoek van Holland an die mittlere Donau. Der Reise erster Teil
von Patrick Leigh Fermor

4.0 von 5 Sternen unbedingt lesenswert, 13. Januar 2014
wer sich für die kleinen Dinge und die Suche nach verlorenen Zeiten interessiert - wird das Buch mögen und sollte es lesen

Twenty Twenty [Essential]
Twenty Twenty [Essential]

5.0 von 5 Sternen Großartig, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Twenty Twenty [Essential] (Audio CD)
wunderbare Musik von einem der ganz Großen..... wer selbst von Bob Dylan gelobt und geschätzt wird, braucht von mir keine positive Bewertung - kriegt er trotzdem

PSYCHO - SCARY SHOWER CURTAIN
PSYCHO - SCARY SHOWER CURTAIN
Wird angeboten von klodealer - Preise inkl. 19% gesetzlicher Mehrwertsteuer -zzgl. Versand

5.0 von 5 Sternen Duschen ohne Mord und Totschlag, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: PSYCHO - SCARY SHOWER CURTAIN
nettes Teil, witzige Anspielung auf die berühmte Psycho-Szene, gute Qualität - bisher tut der Vorhang seinen Dienst und Mord ist auch noch keiner (in der Dusche!) passiert

Rotwild: Der zweite Fall für Ingrid Nyström und Stina Forss
Rotwild: Der zweite Fall für Ingrid Nyström und Stina Forss
von Kerstin Signe Danielsson

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, nicht gut, 13. Januar 2014
was mich stört: ohne detaillierte Grausamkeiten geht es wohl heute nicht mehr. Weniger davon wäre mehr gewesen - hätte den insgesamt aber nicht besonderen Krimi auch nicht gerettet

Die Violine des Teufels: Thriller
Die Violine des Teufels: Thriller
von Joseph Gelinek

2.0 von 5 Sternen Bemüht, nicht wirklich gut, 13. Januar 2014
eine abstruse Handlung. Der Autor hat allerdings viel zu Musik und Geigenvirtuosen recherchiert - und er packt gnadenlos jedes Krümel in seinen Roman. So habe ich einiges erfahren, was ich bis dato nicht wusste - aber insgesamt kein Lesevergnügen.

Kofferraumwanne für Skoda Yeti 7.2009- Pannenset vertiefte Ladefläche Wanne mit Antirutschmatte Laderaumwanne
Wird angeboten von ZentimeX (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 13. Januar 2014
passt gut in den Kofferraum (allerdings lässt sich danach nicht mehr das kleine Rundteil, das zur Aufbewahrung kleiner loser Teile gedacht ist, fixieren - damit kann man leben) - anständige Qualität, soweit nach 14 Tagen zu beurteilen, Lieferung etc. hat alles gut geklappt

Relingträger Aurilis Trek CC Skoda Yeti SW (Steilheck 5 Türer) ab 2009 TÜV/GS 100kg
Wird angeboten von vonderpalette

1.0 von 5 Sternen So nicht !, 13. Januar 2014
Lieferung rasch, aber unvollständig, keine wirklich gute Qualitätsanmutung - ab Lieferung dann nur Probleme, schwierige Kontaktaufnahme mit dem Verkäufert, ich sollte das Teil auf meine Kosten nach Genua zurückschicken!!! - später dann Bereitschaft, auf Kosten des Verkäufers den Träger bei mir anzuholen (was bis jetzt nicht erfolgt ist!!!!) -
habe inzwischen einen Thule-Träger für breite Relings gekauft - hervorragend, damit sehr zufrieden.

Amy Winehouse at the BBC
Amy Winehouse at the BBC

5.0 von 5 Sternen Gänsehautfeeling, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Amy Winehouse at the BBC (Audio CD)
Ich kannte bisher eher "späte" Aufnahmen von Winehouse (soweit man das bei diesem Alter sagen kann...) und war sehr überrascht von der leisen Differenziertheit und unglaublichen Ausdrucksstärke und Modulation ihrer Stimme auf dieser CD. Beim Hören, auch wenn es ein saublödes Modewort ist, sprichwörtliches Gänsehautfeeling !!

Fenster-Profil-Licht Stern
Fenster-Profil-Licht Stern
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen angenehmes warmes Licht nach innen und außen, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Fenster-Profil-Licht Stern (Haushaltswaren)
Das Material ist rel. billiges Plastik (nicht sehr "wertig"), bei dem Preis aber nicht anders zu erwarten, dadurch sehr leicht und mit den Saugnäpfen gut am Fenster zu fixieren - ansonsten sehr angenehmes warmes (nicht grell oder kalt wie häufig bei LED) Licht nach innen und außen - insgesamt sehr zufrieden. Entspricht meinen Erwartungen und Anforderungen.

Seite: 1 | 2