Profil für Powerschäfchen > Rezensionen

Beiträge von Powerschäfchen

Powerschäfchen (Oldenburg Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
LEDER Cover für Sony Xperia Z3 Schutzhülle Smartphone Zubehör Ledertasche Flip Case Leder Schwarz
Wird angeboten von eFabrik GmbH - Tasche Hülle Zubehör für Tablet und Smartphone - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Für Fotoaufnahmen mit Blitzlicht ungeeignet, 2. November 2014
Das Handy sitzt prima in der Schutzhülle, alle Anschlüsse sind leicht zugänglich. Einen üblen geruch konnte ich nicht feststellen. ich war auch ganz angetan, bis ich meine ersten Fotos mit Blitz aufgenommen habe. Ich fürchtete schon, mein handy wäre kaputt, aber die Hülle ist so dick, dass diese einen Teil des Blitzlichtes reflektiert und somit die Bilder alle überbelichtet sind.

Aus diesem Grunde ist die Hülle aus meiner Sicht unbrauchbar. Das Herausnehmen aus der Hülle zum Fotografieren ist hier aus meiner Sicht keine Lösung, sondern war in unserem Urlaub eine unnötige Fummelei!

MAG-LED  LX-OUT-SET23 Partner Set, bestehend aus: 2x MAG-LED Mini Maglite 2AA Multimode im Geschenketui  (farblich sortiert)
MAG-LED LX-OUT-SET23 Partner Set, bestehend aus: 2x MAG-LED Mini Maglite 2AA Multimode im Geschenketui (farblich sortiert)

5.0 von 5 Sternen Bei mir war alles in Ordnung (inkl. Multimode), 2. Januar 2011
Moin Moin,

aufgrund des Schnäppchenpreises habe ich mir dieses Set bestellt. Ich hatte ja erst Bedenken, da angeblich nicht drin ist was drauf steht/angeboten wird, aber es wurden die angekündigten Taschenlampen (inkl. LED und Multimode) zugesandt. Wie LB in seiner Bewertung korrekt schreibt, sind die beiden Taschenlampen etwas unterschiedlich in der Bauart, die Funktionsweise ist identisch. Einzig die Bedienungsanleitung würde aus meiner Sicht einen Punktabzug rechtfertigen. Diese war zumindest bei der einen Lampe nur kopiert und schief zurechtgeschnitten. Aber der Preis gleicht dieses Manko aus.
Somit bleibt nur die Frage, warum zumindest zwei Rezensenten (Thomas Endemann und Traumkunde) nicht die richtigen Taschenlampen erhalten haben....??? Ich gehe mal davon aus, dass beide die Bedienungsanleitung richtig gelesen haben und somit erkannt hätten, dass die verschiedenen Modi durch schnelles An-und Ausschalten der Taschenlampe durchgeschaltet werden können.

Bazoom 19122 Wassersprinkler
Bazoom 19122 Wassersprinkler
Wird angeboten von Bestshopping_at

1.0 von 5 Sternen nicht für Gardena-Gartenschläuche geeignet, 5. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Bazoom 19122 Wassersprinkler (Spielzeug)
Die Sonne lacht, das Kind weint...!

Tja süß sieht es aus, das sechsarmige und mit zwei Fühlern ausgestattete Plastiktier. Leider lässt es sich nicht an einen Gardena-Gartenschlauch anschließen. Zumindest einem Schlauch mit Autostop versagt es den Dienst. Es lässt sich weit genug in die Halterung einführen.

Also auf zum Nachbarn. Dieser hat ebenfalls einen Gartenschlauch von Gardena jedoch ohne Auto-stop. Ergebnis: das Wasser läuft am Verbindungsstück heraus und ein paar Wasserstrahlen kommen sogar durch de Ärmchen. Leider ohne Druck, so dass sich hier ebenfalls kein Badeerlebnis einstellen will.

Fazit: Ein Gerät für die Mülltonne !

Dilbert 2007 Calendar: This Week I Achieved Unprecedented Levels of Unverifiable Productivity
von Scott Adams
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Jeder Tag ist Dilbert Tag, 27. September 2006
Im nunmehr 6. Jahr in Folge begleitet mich Dilbert in Form des "day to day Calendar" durch den Bürotag.

365 Comic-Strips auf Englisch in schwarz-weiss. Man kann in den Kalendar zwar nur schwer Geburtstage eintragen, da er dafür nicht vorgesehen ist, aber dafür versüßt er einen den Start in den Arbeitstag mit einem Comic. Den schwierigen Wochenstart sogar mit 3 Comics (Samstag, Sonntag, Montag).

ACHTUNG: Die Strips datieren zumeist aus dem Jahr 2004. Hierdurch gibt es Überschneidungen mit dem aktuellsten auf Deutsch erschienenem Dilbert-Buch "Wir machen Gewinn sobald der Komet einschlägt". In diesem Buch sind ebenfalls die Strips vom 01.01.2004 bis 29.02.2004 enthalten. Ansonsten kenne ich die Strips noch nicht, da ich mir den Spaß nicht verderben will, habe ich den Kalender jedoch nicht ausführlich durchgesehen.

Die Stabilität des Plastikständers war in 2006 auch wieder deutlich besser als in den Vorjahren, ich hoffe dieses gilt auch für das neue Modell.

DIe Qualität der Comics war im letzten Jahr wieder sehr hoch: Man hat fast immer was zu lachen, oder zum Nachdenken, oder zum Wundern (war Dilbert auch bei meinem Arbeitgeber?). Nur selten sind die Strips wirklich schlecht. Das Englisch ist mittelmäßig schwer, und man lernt daher oft noch etwas, wenn man hin und wieder mal ein Wort nachschlagen muss. Die Überschneidung mit dem Buch "Wir machen Gewinn..." ist für mich akzeptabel.

Mit dem day-to-day-calendar bekommt man viel Dilbert für wenig Geld!

Mission Arktis
Mission Arktis
von James Rollins

4.0 von 5 Sternen irgendwie ein kleines bischen zuviel...., 10. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Mission Arktis (Taschenbuch)
Ich habe das Buch in meiner Strandliege in einem Tag durchgelesen. Es ist sehr flüssig geschrieben und hat - wie andere auch schon schrieben - jede Menge "action, action, action"! Vielleicht hätte dem Buch an der einen oder anderen Stelle ein wenig mehr Tiefgang ganz gut getan um richtig gut zu sein, so wurde es auf alle Fälle nie langweilig. Durch die viele "action" geriet zumindest bei mir die Spannung ein wenig in den Hintergrund.

Für den Urlaub ein wirklich gutes Buch, aber ein wenig Tiefgang wäre schön gewesen.

[]

Fetenhits Best of 2005
Fetenhits Best of 2005
Wird angeboten von cdgirl666

1.0 von 5 Sternen best of 2005 - ein wirklich mieses Jahr..., 26. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Fetenhits Best of 2005 (Audio CD)
Wer in 10 Jahren seine "best of" Jahressampler mal durchsieht und auf diesen Sampler stößt, wird nur mitleidig den Kopf schütteln, und denken: "Muss ein schlimmes Jahr gewesen sein"!
Das einzig positive: Man kann sich den Kauf getrost sparen und stellt sich eine Leerhülle für das Jahr 2005 in die Samplerreihe!
Traurig!!!

Dilbert - Wir machen Gewinn, sobald der Komet einschlägt
Dilbert - Wir machen Gewinn, sobald der Komet einschlägt
von Scott Adams
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Endlich wieder ein reines Comic-Buch, 13. November 2005
Diesmal versucht sich "redline wirtschaft" an einem reinen Comic-Band - die Verantwortlichen für die gebundenen Dilbert-Bücher und man muss sagen ERFOLGREICH!.
Auf rund 120 Seiten sind pro Seite 3 Strips a 3 Bilder bzw. eine große Geschichte mit 8 Bildern in Schwarz-weiss untergebracht. Im Gegensatz zu den letzten Erscheinungen aus dem Achterbahn-Verlag ein deutlicher Fortschritt.
Die Comicstrips sind in chronologischer Reihe sortiert und datieren vom 26.05.2003 bis zum 29.02.2004. Wie sind wie immer von überdurchschnittlicher Qualität und gut übersetzt. Einziges Manko ist,dass der Band mal wieder ein anderes Format aufweist als seine Vorgänger. So sieht meine Dilbert-Sammlung wie ein buntes Sammelsurium aus, leider! Aber das kennt man ja schon.
Auf alle Fälle wieder ein kaufenswertes Dilbert-Buch. Weiter so!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2014 8:22 PM MEST

Have A Nice Day (Limited Deluxe Edition)
Have A Nice Day (Limited Deluxe Edition)

3.0 von 5 Sternen Bon Jovi: auf alle Fälle, aber CD, CD+DVD oder Dual Disc?, 5. Oktober 2005
Ich möchte die CD an sich hier nicht bewerten, sondern nur eine kleine Entscheidungshilfe zwischen den 3 Versionen bieten, in denen das neueste Werk erhältlich ist.
b) CD + DVD
Bonus: Video zu Have a nice day, EPK - ein paar Schnippel mit Interviewfetzen und Musikunterlegung und ein paar anderen Bildern - 5 Live-Videos
Bewertung: Die Livemitschnitte (Atlantic City, November 2004) gibt es auch als neue komplette DVD zum absoluten Schnäppchenpreis, jedoch ist der Ton nur Stereo. Lieber die CD kaufen und das komplette Konzert auf DVD kaufen.
c) Cd + DVD (Dual Disc)
Zusätzlich zur "normalen" Ausstattung der DVD wie unter b) gibt es die CD in Dolby Digital 5.1 Abmischung. Leider ist die Abmischung ziemlich schwach auf der Brust. Man fühlt sich nicht umgeben von der Musik, sondern alle "Jubeljahre" melden sich die Surroundboxen. Ein besonderes Klangerlebnis stellt sich nicht ein (Gegenbeispiel: Hotel California auf der "Hell freezes over"-DVD).
Auch hier lohnt sich der Kauf nur bedingt.
Ein echter Sammler wird sicher zur Limited Deluxe Edition mit der Dual Disc greifen, auch weil der Preis sehr fair ist, ich kann jedoch die CD ruhigen Herzens empfehlen zzgl. der aktuellen Live DVD (auch wenn Sie nur Stereo Klang bietet)

Have a Nice Day
Have a Nice Day
Wird angeboten von Media Hessen

5.0 von 5 Sternen Cd, Cd+DVD oder Dual Disc - auf alle Fälle Bon Jovi!, 5. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Have a Nice Day (Audio CD)
Auch hier lohnt sich der Kauf nur bedingt.

Have a Nice Day (Ltd.Dual Disc)
Have a Nice Day (Ltd.Dual Disc)

3.0 von 5 Sternen Dual Disc - lohnt sich das?, 1. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Have a Nice Day (Ltd.Dual Disc) (Audio CD)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6