Profil für alexander born > Rezensionen

Psych - 6. Staffel [4 DVDs]
Psych - 6. Staffel [4 DVDs]
DVD ~ James Roday

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Serie, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Psych - 6. Staffel [4 DVDs] (DVD)
Ich habe nun so lange auf die 6. Staffel gewartet. Hab die Hoffnung nie aufgegeben und nun kommt sie endlich auf deutsch raus.
Ich kann sie jedem enpfehlen, gute Gags und gute Story. Daumen hoch.
Nachtrag: habe nun auch die 6 Staffel innerhalb von 2 Tagen verschlungen. Wie immer bis zum Schluss spannend und witzig. Was mich jedoch stört: Die finale Folge hat wieder so ein unerwartetes Ende, und nun muss ich wirklich darauf warten, das die 7 Staffel in Deutschland erscheint? Wie lange wird das dauern? Hoffentlich nicht allzu lange...

Playstation 3, Xbox 360, PC - EX-05 Multi Wired Stereo Headset
Playstation 3, Xbox 360, PC - EX-05 Multi Wired Stereo Headset
Wird angeboten von BEEPICK_STORE

1.0 von 5 Sternen Unmöglich, 15. Januar 2014
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Habe mir heute das Teil geholt. Wenn man, so wie ich, eine Ps4 hat und es an dieser nutzen will, bringt das Headset einem sehr zum verzweifeln. Anleitung is total nutzlos. Auch auf der Homepage keine große Hilfe. Würde es nicht so teuer sein wäre es schon an der Wand gelandet. Vor allem liegt das am zusammensetzen der Kabel. Laut Anleitung: tue dieses Kabel daran, mit USB-Adapter anschließen. Pustekuchen. Dieser Passt nicht einmal. Auch hieß es in der Party: du bist aber leise... Klasse Leistung.
Nach einigen hin und her habe ich es nun geschafft und darf mich dem angenehmen Teil widmen.
Leute, kauft euch ein anderes Headset.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2014 12:27 PM MEST

PlayStation 4 - Konsole
PlayStation 4 - Konsole

4.0 von 5 Sternen Gute Konsole für wenig Geld, 17. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
Nabend zusammen.
Ich bin ein ehemaliger Xbox Zocker und meine Freundin hat die Ps3.
Zu erst mal muss ich sagen das der Preis für diese Konsole einfach der Hammer is. Zumal 100€ weniger als die One aber egal.
Die Ps4 ( meine zumindest) hatte kein blod oder Schäden am HDMI Anschluss. Angeschlossen, Updates gezogen und losgelegt.
Sie ist sehr leise und selbst wenn sie mal ne Blu-ray liest vernehmen ich es kaum. Am Anfang hatte ich etwas sorgen weil sie nach 10 Minuten für mich doch sschon sehr warm war. Aber das hat sich dann doch gelegt und selbst nach Stunden ist sie noch angenehm warm. Das Design find ich klasse.
Zum Gamepad muss ich sagen, es ist viel besser als bei der Ps3, auch wenn ich diese kaum genutzt habe ( gehört der Freundin). Man rutscht nicht am den hinteren Tasten ab, is größere und somit handlicher und die Sticks sind angenehm ( wenn nicht auch bissl dürre). Super finde ich vor allem das Feature beim schreiben mit dem Gamepad: R3 drüken und mit wie bei der Wii mit dem Gamepad navigieren.
Was ich jedoch schade finde ist das es zum Start noch keine 3D Funktion gibt.
Mein Fazit: zum Daddeln super gut geeignet. Geile Grafik und super Sound. Kompakt, schnittig und zu einem unschlagbaren Preis. Ein muss für jeden Gamer!