Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für HoodBoy > Rezensionen

Beiträge von HoodBoy

HoodBoy (Saarland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Chicco Sternenhimmelprojektor, blau
Chicco Sternenhimmelprojektor, blau

1.0 von 5 Sternen Schwach !, 3. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Chicco Sternenhimmelprojektor (Babyartikel)
Habe das Ding mit großer Freude für unseren Sohn gekauft ( Fach Handel ) und ja was soll ich sagen ...pure Enttäuschung !!! Das Licht bzw die Sterne leuchten schwach und bewegt sich nicht . Meiner Meinung nach uninteressant für Babys und für meinen Sohn auch . Lediglich das Stofftier ist süß und knuffig.

Wohnwand NELE in weiss Hochglanz und mit LED-Beleuchtung in blau, Maße ca. 200x190x42 cm
Wird angeboten von caro-moebel

5.0 von 5 Sternen Richtig gut, 28. März 2016
Mit dieser echt coolen Wohnwand kann man nix falsch machen . Preislich sowie qualität können sich sehen lassen ! Hier brauch man keineswegs zu leugnen wie günstig die Wand ist , viel besser als so manch ein erheblich teureres model im Fachmarkt !! Zugreifen !

PLT24 Panzerglas 9H Hartglas Schutzglas für iPhone 5 5C 5S SE Schutzfolie Displayschutzglas Panzer Glas Display Schutz Folie Glasfolie
Wird angeboten von plt24

5.0 von 5 Sternen Für Menschen wje mich ein Muss !, 28. März 2016
Musste mir diese Folie zulegen für mein Handy da ich dazu neige meine Handys ins exil zu schicken . Folie hält und Display ist bis dato perfekt geschützt !

Caso 1610 Fomini Milchaufschäumer, Cremigster Milchschaum, mit Edelstahlfeder und Edelstahl-Standfuß

1.0 von 5 Sternen Geld nicht wert !!, 28. März 2016
Das teil ist jetzt paar Monate alt , ungelogen erst 4 mal benutzt und trotz Batterie Wechsel nicht zu gebrauchen . Lächerlich !!

Comedy Shirts - MISTER - Mickey - Herren Hoodie - Grau / Schwarz Gr. M
Comedy Shirts - MISTER - Mickey - Herren Hoodie - Grau / Schwarz Gr. M
Wird angeboten von MC & FRIENDS (Preise inkl. Mwst.)

2.0 von 5 Sternen Qualität nicht so der Hammer, 28. März 2016
Pulli schon oft getragen und natürlich auch gewaschen . Der Druck zeigt noch keine mängel doch diverse nähte haben sich schon verabschiedet ! Für solch ein Geld erwarte ich heutzutage eine 100 % Qualität die hier leider in meinem Fall nicht zu genüge geboten wird ! Schade!

Clown: Uncut
Clown: Uncut
DVD

1.0 von 5 Sternen Trailer versprach vieles.., 28. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Clown: Uncut (Amazon Video)
...doch der Film im Gesamtpacket versackte im Staub! Klar diese Thematik im Horror Genre ist schwer in die Tat umzusetzten aber hier würde Psyscho Thriller eher passen.

Trotzem hat der Film bei weitem nicht die Traglast des Trailers erreicht.

Sicherlich ist es so oder so unlogisch und niemals realität , dennoch hat die Story es nicht geschafft wenigstens für die dauer des Filmes eine reale Spannung zu liefern.

Verwöhnt oder nicht aber schon um die 90. haben es Filme Macher geschafft uns den Atem zu rauben und das mit viel viel weniger wissen und Technik um Filme zu erstellen.

Alles in einem wirkt die Story hier wie ein Abklatsch von diversen Handlungssträngen an alte Klassiker geknüpft.

Für 12 jährige vielleicht ein gruselfilm aber woher die usk18 kommt ist mir nicht einsichtlich . Zumal ich genau weiss das es Filme ab 16 gibt die durchaus das Potenzial haben einen Erwachsenen Menschen die nächtliche ruhe zu rauben.

Die idee das ein ( spoiler Alarm )

Kostüm besitz von einem Menschen nimmt und das am ende ein derartiges demonisches wesen dabei heraus kommt wirkt wahrhaftig schwach in meinen augen .

Selbst meine Frau ist kurzweillig eingeschlafen also null spannung und grusel gleich null.

Mag sein das wir härtere Filme gewohnt sind aber das hier ist wenn dann echt für ganz ganz ganz schwache nerven .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2016 10:40 PM MEST

Herren Sportschuhe High Top Sneaker Skater Basketball Schuhe Neu Weiss/Silber EU 43
Wird angeboten von Fusskleidung, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Geil einfach nur geil, 17. Oktober 2015
Gut muss nicht teuer sein. Schuh scheint gut verarbeitet zu sein. Trage ihn nun schon seit einiger Zeit und habe keine negativen Aspekte festgestellt. Größe passt perfekt. Schuh ist federleicht, bei der Struktur echt ein Plus Punkt. Tragekomfort ist Luxus, wie ein nagelneuer Sportwagen. Stinkige Füße bekommt man auch nach langen tragen nicht ( variiert ja zu Mensch) also ich kann den Schuh empfehlen. Wie der Schuh so gut und günstig hergestellt wird daran denke ich nicht einmal da es heutzutage fast überall so sein wird das billig produziert wird. Was jetzt keine Unterstellung sein soll nur ne Mutmaßung. Viel Spaß beim laufen

GOOD FOR U 2014 Sexy Schwarz Lace Dessous Reizwäsche Dessous Negligee+String(f.S-M)
Wird angeboten von Gmm Lifestyle

4.0 von 5 Sternen Top, 17. Oktober 2015
Ganz gut. Wenig Stoff aber solide verarbeitet. Sind zufrieden. Bedenkenlos zu empfehlen. Größenangaben sind richtig, in unserem Fall jedenfalls passend angekommen. Viel Spaß damit.

Sexy Erotik Body Damen Spitze Teddy Dessous Reizwäsche Damenmode Damenwäsche
Sexy Erotik Body Damen Spitze Teddy Dessous Reizwäsche Damenmode Damenwäsche
Wird angeboten von JJPUNK

1.0 von 5 Sternen Fasching?, 17. Oktober 2015
Dieses Kleidungsstück passt eher zum Karneval, aber selbst da kann man bessere Qualität erwarten! Das hier ist ein Stück Stoff mit schnüren! Braucht man dazu eine "Anzieh Anleitung" , wo kann man die einsehen!? Ist natürlich sarkastisch aber im ernst das Ding ist ein Alptraum. Angekommen, geguckt und gelacht weil kommt rüber wie ein schlechter Witz. Gewaschen und dann hatte ich ein Stoff Knäuel umringt von schnüren die total verknoten waren. Wer ein Schneider Examen hat und für einen exotischen abend morgens schon anfangen will macht mit dem Ding nix falsch! Wer aber wie jeder normale Mensch erst ne Stunde davor plant seinen Partner zu überraschen ist hier mehr als schlecht beraten. Das Ding kann man nicht mal benutzen um sein Auto sauber zu machen.

Ganz klar lieber nicht kaufen.

Risen 3 Enhanced Edition
Risen 3 Enhanced Edition
Wird angeboten von World-of-Games

2.0 von 5 Sternen Reinfall, 5. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Risen 3 Enhanced Edition (Videospiel)
Habe das game als Ersatz für mein durch gespieltes Witcher 3 gekauft. Nicht hier bei Amazon! Aber Boha ich bin sprachlos. Richtig Billig, Steuerung ist ja vom feinsten mies. Gegner spielen mit dir quasi Handball. Habe vllt 20 min gespielt. Ständig wird man bevor man zum schlag kommt zu Boden gekickt oder fliegt ein halben Meter davon. Schaden richtet man fast gar nicht aus. Bin ich verwöhnt? NEIN! Ich habe viele solcher Spiele gespielt, angefangen mit dem ultimativen original Gothic 1-3 ( herzschmerz) dann the olders scrolls erste Teile bis oblivion, risen , Witcher 3, dann risen 3 und nun kann ich doch wahrhaftig behaupten ich kenne mich aus, habe den Rollenspiel Flair. Kann mir die Frechheit heraus nehmen das ich die steuerlichen Aspekte beurteilen kann. PC, Xbox360 oder ps4 alles gewöhnungsbedürftig ABER hier bei diesem Spiel ist die Steuerung richtig Müll!!! Ich komme damit nicht klar. Man hat zu Anfang keine richtige Chance sich an die Steuerung zu gewöhnen, ganz zu schweigen von mögen. Ganz egal welches Spiel - Steuerung muss TOP sein egal um welches Spiel es sich handelt!!

Was uralte Vorreiter dieses Genres nahezu perfekt beherrschen kann dieses game meiner Meinung nach gleich null!!

Hab bereut dieses Spiel gekauft zu haben. Was bleibt mir nun als alternative zu einem guten Rollen Spiel?? Arcania ein schäbiger Versuch an dem göttlichen Gothic fest zu halten oder soll ich als Gerald durch eine durch gespielte Welt laufen.. Wo ist der ganze Reiz. Wieso ist dieses Spiel hier so ein Müll?.

Sprachausgabe klingt schlimmer wie diverse Dialoge im nachmittags Free TV Programm.

Mano....

Naja ist das überhaupt ne richtige Bewertung nach Amazon Richtlinien? Denke schon immerhin vermittel ich ja meinen Eindruck von von dem Spiel. Wenn nicht bekomme ich ja eine nette Mail seitens amazon.

Also kurzgefasst, was halte ich von Risen 3 -

(Das beste was ich tun kann)

- ABSTAND!! -

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6