Profil für HoodBoy > Rezensionen

Beiträge von HoodBoy

HoodBoy (Saarland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
SPRINT Mountainbike 26 Zoll /26.HT/, MTB, Shimano 18 Gang, Hardtail, Alu-Doppelwandfelgen

5.0 von 5 Sternen Mega gutes Bike für Langstrecken geeignet, 23. April 2015
Fahre nun schon knapp 3 Monate jeden Tag zur Arbeit damit jeweils 2 x 30 min obwohl es keine Federung hat. Mein fahrstill ist mehr schnell und rabiat und das Bike hält bis jetzt stand! So etwas für diesen Preis ist echt selten heutzutage also würde ich das Bike mit gutem Gewissen empfehlen! Bin Mega zufrieden. Lediglich die Griffe sind etwas kurz geraten und sind hart also tun gelegentlich die Hände weh Vllt sollte der Hersteller da etwas dem Kunde entgegen kommen mit verbessern oder so. Doch das sollte ja das geringste sein weil Griffe kann man auch nach belieben anderswo persönlich kaufen. Also in diesem sinne gute Fahrt :-)

Metallbett "Toskana" - 180 x 200 cm - weiß
Metallbett "Toskana" - 180 x 200 cm - weiß
Wird angeboten von Juskys

5.0 von 5 Sternen Gut, 23. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Metallbett "Toskana" - 180 x 200 cm - weiß
Super! Aufbau ist etwas kompliziert aber trotzdem gut. Hält einiges aus also so billig wie manch einer schreibt ist das gar nicht.

Book Style Flip Handy Tasche Case Schutz Hülle Schale Motiv Etui für Samsung Galaxy Alpha - A3 Design16
Wird angeboten von wicostar GmbH, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen ..., 23. April 2015
Artikel entspricht nicht der Artikel Beschreibung. Der Schmetterling usw ist nicht lila sondern Rosa /Pink! Laut Verkäufer befinde ich mich im unecht und rede Scheiße!!!

Zitat : die Mappen sehen immer etwas anders aus als auf dem Foto. Zitat Ende!

Leider kann ich den Artikel nicht zurück senden da Meine Freundin trotzdem gefallen daran hat.

Die Mappe ist zudem eng und die Kamera passt knapp in die Öffnung wie sonstige Tasten auch.

Ich empfehle diesen Artikel persönlich nicht und werde meiner Freundin auf jedenfall etwas anderes Kaufen damit ich dieses Ding nicht mehr sehen muss.

ZTE KIS 3 Max Smartphone (10,2 cm (4,5 Zoll) IPS-Display, 1,3-GHz-Dual-Core-Prozessor, 5-Megapixel-Kamera, Android 4.4) weiß

2.0 von 5 Sternen mehr erwartet..., 4. Januar 2015
ich hatte mehr erwartet von diesem Gerät ! Hab lange nach einer günstigen alternative für mein iphone 5s gesucht und glaubte es mit diesem Handy gefunden zu haben !

FALSCH GEDACHT UND WIESO !?

Anhand der vielen positiven bewertungen und Beschreibungen dachte ich mich am sicheren ufer ! klar war mir bewusst das ich zahlreiche einbussen in kauf nehmen muss im gegensatz zu meinem iphonr aber nicht in solchen dimensionen !

fange ich bei dem internen speicher an , der ist echt ein witz ! 1 gb ca bleibt mir für apps ( whatsapp usw ) die sich nicht auf den auch winzigen telefonspeicher sowie Speicherkarte verschieben lassen . Das führt dazu das man nicht viel handlungsfreiraum hat ! Wenig Speicher in ein Gerät zu verbauen ist in meinen Augen keine Entschuldigung da solch ein speicher keine extremen Produktionskosten verursacht ! Wir leben in einer Datenwelt die viel Speicher fordert die uns ein Handy bieten muss ! der Interne Speicher voll obwohl nur 2 apps installiert sind ( abgesehen von Systembedingten zwangsapp's ) , führt dazu das dass Handy recht träge funktioniert . Ich habe eine Speicherkarte in betrieb genommen damit ich wenigstens Fotos und Musik speichern kann .

das Handy friert oft ein , selbst wenn man zb nur eine ankommende Sms begutachten möchte ! Internet ohne wlan ist grausam da mobil das ganze etwas verzwickt abläuft !

Klar wenn das Datenvolumen verbraucht ist , ist es logisch das gewählte seiten langsam laden usw ! Aber wenn das Handy sich beim Scrollen aufhängt und kein Tastendruck seiner funktion nachgeht frage ich mich was ich da für ein mysteriöšes Monstrum an Smartphone in der Hand halte ?! Ich schäme mich schon fast diesen Bericht zu verfassen aber ehrliche Meinung wird ja verlangt !

Wo wir dabei sind für diesen Text bis hier her habe ich 20 min gebraucht , wieso das erkläre ich ..

Die Tastatur ( standart sowie diese Touch Tastatur ) sind eine qual ! die Tasten zu treffen ist hier kunst ! bei meinem anderen Gerät konnte ich ohne hinzu sehen satz für satz tippen ! hier fühle ich mich wie in der Schule bei einem Diktat - nur das ich der Lehrer bin ! ständig Tipp Fehler oder vorhersagen die man gar nicht braucht ! selbst meine Freundin ( wahrhaftig kleine Hände ) kommt nicht klar damit ) !!

spiele brauch man sich gar nicht erst runter zu laden da kein Speicherplatz dafür frei ist :-( !! Sonst so joha Akku hält trotz dieser Probleme so 1-2 Tage aber ehrlich so über nacht laden und erst am nächsten Tag zu abend wieder an die Dose ! relativ gut das gebe ich zu aber liegt wohl daran das ich fast nix damit mache weil es ständig hängt !

Noch 1 minuspunkt ist die Tatsache das man im Menüverlauf keine Ordner erstellen kann . übersicht gleich null und bei mir ist nach jedem Neustart alles woanders im Menü . Diverse Symbole sind um 1 oder zwei Zeilen verschoben !

ich bereue nicht den Wechsel von ios auf Androit sondern den Wechsel auf dieses Exemplar ! Für knapp hundert Euro bekommt man sicherlich etwas besseres !

Achso Kamera hat 5 mega Pixel wovon ich nix merke - knipst hinten so wie andere vorne ! LED Blitz ist auch mehr Hindernis wie Stütze !

So hab ich überhaupt etwas gutes erwähnt ? AH JA !

- AKKULAUFZEIT
- DUALSIM ( wer es brauch )
- DATENSCHUTZEINSTELLUNG TOP
( Apps kann mit einem Klick Rechte verboten werden nach belieben ohne Root Rechte zB " Telefonbuch lesen - nie zulassen " )

- GERINGER PREIß
- DESIGN
- NICHT BEKANNTER , NICHT KOMERZGEILER HERSTELLER ( in DE unbekannt )

jo das wäre Eigentlich alles was ich an erfahrung hab .

vllt bin ich durch mein vorheriges Gerät auch nur verwöhnt wobei ne eher nicht hatte schon viele Geräte aller Betriebssystemen .

Mfg

Medal of Honor: Warfighter - [Xbox 360]
Medal of Honor: Warfighter - [Xbox 360]
Wird angeboten von Gameland GmbH

1.0 von 5 Sternen Unverschämtheit !!!!, 25. August 2014
Unverschämt das Dieses Produkt hier in Deutschland noch vertrieben werden darf !!!! Das Spiel ist von 2012 , mit GENAU DEN SELBEN FEHLERN WIE DAMALS !!! Durch zahlreiche Grafik Fehler und massiven Störungen bzw Bugs im Spielverlauf ist man der eigenen Gesundheit zuliebe gezwungen das Spiel aus der Konsole zu nehmen und direkt in die Tonne zu treten !!! Gegner sterben nicht obwohl man genau sieht wie die Kugel einschlägt und ein Teamkamerad fröhlich posaunt Volltreffer !!!! Dann das Level mit dem Auto , hab ich gedacht geil das geht ja ab .... Von wegen ... Ziel ist es das Auto zu rammen ... Ich ramme und Ramme und ramme ... Das Ziel Fahrzeug verschwindet plötzlich einfach so im Boden und der Spielverlauf läuft weiter obwohl ich nix mehr tun kann !!? Verarschen kann ich mich selbst ... Dann wie aus dem nichts kommt die Scheiß Kiste ein Stück aus den Boden raus ich ramme und ramme nix passiert keine Reaktion !!! Dann bleib ich etwas stehen dann zack is das Zielfahrzeug wieder auf der Straße fährt weiter und zack Level verloren !!! Seit 2012 ist bekannt das dieses Spiel unverschämt scheiße ist !!! Wo sind die Updates die dieses Fiasko beenden sollten ??? WO !!!!!!!???

2013 gab EA offiziell an das sie den Betrieb für Medal of Honor einstellen .... Trotzdem weiter diesen Quatsch auf den Markt lassen !?? Wo ist der Verbraucherschutz bei dieser Miesen Nummer !!???? Der Verkäufer sollte sich mal lieber informieren welchen unspielbaren Müll er hier verkauft !!! Unter aller Sau !! Hätte ich mir für die paar Kröten lieber ne Kiste Bier gekauft ... tzzzzz !!!

Finger Weg von diesem Spiel !!!!!!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt !, 16. Dezember 2013
Habe die Halterung heute bekommen & sogleich montiert, dazu gleich mehr .

Vorerst muss ich mich aber speziell zu dem Verkäufer äussern !

hatte das produkt Donnerstags Bestellt und es wurde auch abends versendet. Allerings fehlte eine Tracking Nummer von DHL ( System fehler oder so ) , welche mir der Verkäufer auf anfrage Samstags zur verfügung stellte ! Dafür BEDANKE ICH MICH HERZLICHST ! Vielen Dank und hochachtung vor dem Händler solch eine Kundenfreundlichkeit erlebt man heutzutage selten !

Nun zum Produkt ,

die ware wurde original verpackt geliefert und war in tadelosem zustand bei ankunft. Ausgepackt und alles war vorhanden.

Die Montage stellte sich anfangs als kompliziert dar, da die Anleitung komplett auf Englisch ist - hier wäre seitens hersteller eine überarbeitete deutsche fassung zwingend erforderlich da wir ja schliesslich nicht alle englisch können & das ist eigentlich selbsverständlich !

Nungut mit ein wenig Bildung und einschalten des gehirns ist das ganze dann ziemlich simpel.

die zwei schienen werden am TV montiert , hier hat man unterschiedlich dicke schrauben und muttern zur auswahl . Keine ahung wieso vllt wollte der hersteller nur sicher gehen damit wirklich für jedes Gerät eine schraube zur fassung passt.

Ich habe die vier dicksten genommen und damit die schienen am Gerät befestigt . musste das ganze zweimal machen da ich vor eifer zu spät gemerkt hatte, das die halterung von den kabeln blockiert war.

Dazu später mehr *

Die wandplatte war auch schnell montiert , an die wand gehalten - mackierungen gemacht . Hier ist die eingebaute wasserwage echt ein feines extra.

Dübel und schrauben wirkten nicht billig daher habe ich Sie benutzt .

zu guter letzt habe ich gebohrt , Platte montiert und meinen TV eingehängt.

Folgendes "Hänge" system wird genutzt:

- Die Schienen am TV werden an die Platte geführt und an der obersten ablage der platte eingerastet bzw gehängt

- folglich wird unterhalb der schiene zwei lange dünne drehstäbe mit gewinde eingedreht was fingerspitzten gefühl benötigt

Was das Trage verhältniss betrifft kann ich nur sagen das es bis jetzt hält , was auch auf dauer hoffentlich so bleibt.

Die Platte hängt auf jedenfall bombenfest und alles in einem montiert sitzt der TV GUT und SICHER !

zum oben erwähnten Punkt mit der mehrfach montierung der schienen.

Ich musste die schiene mehr nach oben machen da sonst meine kabel am TV das sichere einrasten verhindert hätten was zur folge - ein von der wand abstehen - geführt hätte .

Nungut es ist in der tat nicht viel Platz hinter dem TV an der halterung ( können Sie an Bildern entnehmen die ich hochladen werde )

Das Netzkabel und der Sat kabel passen relativ gut , Scart und HDMI Stecker sind hingegen unmöglich ohne etwas kaputt zu machen oder das fachgerechte montieren zu beeinflussen.

Ich persönlich störe mich nicht daran , habe meinen DVD per AV Kabel angeschlossen das klappt wunderbar.

HDMI Kabel werde ich mir einen gewinkelten zulegen.

Für diese Punkte kann die Halterung ja nichts ! Ist ja auch angegeben das nur die üblichen stecker passen alles andere ist ja das Problem des verbrauchers.

Allso ich für mich persönlich bin mit Montage und ergebniss zufrieden , ob diese recht günstige alternative zu original Samsung Halterungen die richtige wahl war wird die zeit zeigen.

Produkt erhält 4 sterne und der 5te stern gab ich , bezüglich auf den Verkäufer !

Ich hoffe meine Bewetung hilft anderen ein wenig .

Freundliche Grüße aus dem Saarland
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Sin Nombre - Life Without Hope
Sin Nombre - Life Without Hope
DVD ~ Joaquín Cosio

3.0 von 5 Sternen Keine Chance.., 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sin Nombre - Life Without Hope (DVD)
... Wer Sin Nombre kennt erwartet ein episches weiteres Werk aber das bekommt man nicht geboten!

Sin Nombre (1) war und ist immer noch ein Traum - Gewalt und ne tiefgründige Story und ein Bild vom feinsten.

Dieser Sin Nombre Teil ist schwach, finde ich. Ich frage mich was man sich dabei gedacht hat!? Wirkt billig, scheinbar hatte man nicht genug Kapital zur Hand. Die Darsteller mögen jung und unerfahren sein aber das waren sie im ersten Teil auch. Ich will persönlich gar nicht von einem zweiten Teil sprechen das wäre respektlos gegenüber dem ersten Sin Nombre.

Hier in dem Film bekommt man billige Sex Szenen und wirklich schlechte Dialoge . Das Mädchen will Sängerin werden aber singt in jeder Szene immer das selbe Lied, naja... Nennt mich ruhig verwöhnt oder behauptet ich hätte keinen Sinn für Mitgefühl aber ich sage euch bei dem ersten Sin Nombre hatte ich am end Prolog Gänsehaut und Tränen in den Augen (bin ein Mann) das erklärt einiges.

Ich bin ein Filmliebhaber und bei einem richtig guten Film bin ich stets mitten drin und fühle Emotionen.

Hier bei dem Film war ich auf deutsch gesagt eiskalt und fand leider keinen Draht zu jeglicher Handlung.

Die Gang Mara hier in dem Teil is ein verblödeter Haufen und wirken sehr kindisch. Die Mara aus dem ersten Teil, die die den Film einst so groß gemacht haben waren sehr überzeugend und hinterließen Einen wunderschönen düsteren Eindruck Bis heute.

Ich rate jedem der diesen Teil hier als ersten geguckt hat, seht euch Sin Nombre an den ersten Teil dann wisst ihr wovon ich rede!!

Bin enttäuscht, Bereue den Kauf nicht so weiss ich wenigstens das er in meinen Augen schlecht ist.

Die Handlung hier in dem Film ist verdammt gut, wirklich ABER wurde leider falsch und schlecht umgesetzt. Hätte man sich mehr Mühe gegeben wäre es kein 0815 Titel geworden sondern genauso Episch wie der Vorgänger.

In diesem Sinne Mara!!

Blue Q Blechbox PAINKILLERS mit Retro-Motiv
Blue Q Blechbox PAINKILLERS mit Retro-Motiv
Wird angeboten von FREAK BUTIK (Preise inkl. MwSt. Widerrufsbelehrung & Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Sau gut, 17. November 2013
Diese Dose is einfach geil!! Natürlich passen auch normale kippen rein wenn ma sie quer legt passen 18 Stück rein. Die kippen riechen darin sehr gut verlieren nix an ihrem Geschmack. So scharfkantig is sie gar nicht am Anfang habe ich das auch gedacht und extra drauf geachtet aber bis dato is noch nix blutiges passiert.

Der Deckel scheint echt gut verarbeitet zu sein genau die die ganze Dose selbst. Stabil is sie. Habe sie auf der Arbeit im Hosen sack, arbeite mit Paletten. Lediglich verkratzt is die dose schon ober wie unter Seite aber das bleibt nicht aus wegen Schlüsselbund und arbeitswerkzeug.

Groß und ganz sehr zufrieden und eine klare Kaufempfehlung.
Um Welten besser wie jede Plastik Box oder billige Edelstahl etuis die totall Rotz sind!! Wer sein Leben kompakt und robust lebt macht mit dieser Box nix falsch!! Der Preis is total angemessen.

MT Styles Traininghose Schwarz/Grün P-905 [S]
MT Styles Traininghose Schwarz/Grün P-905 [S]
Wird angeboten von Mytrends

5.0 von 5 Sternen Endlich mal Qualität!!, 7. September 2013
Bin immer etwas skeptisch was Kleidung angeht.
Es darf nicht zu teuer sein aber auch nicht billig wirken bzw sein.
Es gibt ja ne menge Anbieter die mit günstigen Preisen locken und Qualität versprechen was sich aber oft als Lüge entpuppt.

Nicht so dieser Anbieter hier.
Ganz ehrlich allein als ich die Verpackung sah wusste ich ey das Teil is fett.
So war es auch.
Größe S ist Größe S ja ganz recht passt wie die Faust aufs Auge.
Die Schrift aufdrucke sind einwandfrei und sehen zudem einfach Bombe aus. Ich würde mal sagen hab ne neue Lieblings Hose, ich hoffe das sie es auch bleibt weil ich Werd sie wohl verdammt oft anziehen. Bin ich mal gespannt wie lange die Hose mir treu bleibt.

Wer ne super jogging Hose sucht ist hier genau richtig. Zugreifen Leute es lohnt sich!!
Wenn die Hose paar Wochen durchhält ohne Verschleiß Erscheinungen werde ich mir noch andere Exemplare ordern! Solch eine qualifizierte Ware findet man selten vor allem im Internet abgesehen von Fach Shops!

Sau geil, Sorry ich finds Spitze :-P

Herzlichen Dank für dieses Produkt.

Auf Wiedersehen
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2014 1:13 PM MEST

Veraflex Gästebett Klappbett Como mit Matratze - ca. 80x190 cm
Veraflex Gästebett Klappbett Como mit Matratze - ca. 80x190 cm

3.0 von 5 Sternen Ganz gut..., 20. August 2013
.... Wenn das gequietsche nicht wäre.
Ich schlafe jetzt seit längerem in diesem Bett, ich schlafe gut keine frage aber Tatsache is das dieses Bett guietscht.

Die ersten paar Wochen gab es echt keinen einzigen Ton von sich und jetzt quietscht es wenn ich mich zu schnell umdrehen bzw bewege oder mich zu fest an dem Bett abstütze. Keine bange ich bin immer allein in dem Bett um gleich mal diverses auszuschließen.

Ansonsten bin ich eigentlich zufrieden, scheint stabil bis jetzt is noch nix kaputt. Matratze ist auch noch so wie original angekommen also keine Dellen oder was auch immer.

Rutscht nicht hin und her durch die Rollen also es hat ein festen Sitz auf dem Platz wo es steht.

Manchmal merke ich hinten den Bügel der die Matratze fixiert (bin 167cm) aber das is nicht so tragisch ich mein wenn man sich so ein Bett kauft will man echt nur relativ gut schlafen und das tut man hier mit dem Modell sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4