Profil für U. Klein > Rezensionen

Im Weltraum gibt es keine Gefühle
Im Weltraum gibt es keine Gefühle
DVD ~ Bill Skarsgård

5.0 von 5 Sternen neue Welt, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Im Weltraum gibt es keine Gefühle (DVD)
ein witziger, einfühlsamer Film in die Welt eines Autisten, aber auch die der betroffenen Angehörigen. Welche Geduld es erfordert sich in die jeweils andere Gefühlswelt einzufügen.
Interessant auch zu diesem Thema, die wahre Geschichte von Temple Grandin, die leider nur in Originalsprache auf DVD erhältlich ist.

Educo 821785 - Frisches Gemüse der Saison
Educo 821785 - Frisches Gemüse der Saison
Wird angeboten von Spiegelburg-Augsburg

5.0 von 5 Sternen ideal, 14. Mai 2014
ein ideales Geschenk für kleine Köche. Die Kinder zerteilen mit dem beigelegten Holzmesser, mit unverminderter Begeisterung, das Gemüse. Durch den Klettverschluss lässt es sich schnell wieder zusammenfügen. Stabil und handlich

Sybil (1976)
Sybil (1976)
DVD ~ Sally Field
Wird angeboten von moviemars-amerika

5.0 von 5 Sternen Faszinierend und erschütternd, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Sybil (1976) (DVD)
Ich habe schon vor Jahren das Buch gelesen und da ich das Thema im Unterricht behandle (im Zuge von Behinderungen, seelischen Erkrankungen etc.) habe ich mir den Film bestellt um den Schülern Ausschnitte zu zeigen. Sally Field spielt beeindruckend und erschütternd.

Naketano Female Hoddies Willi II L, Forrest Melange
Naketano Female Hoddies Willi II L, Forrest Melange

5.0 von 5 Sternen super, 14. Mai 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Pullover,obwohl ich längst nicht mehr zur Zielgruppe gehöre, sehr angenehm zu tragen und zum Wohlfühlen.

Leonardo 017174 4-er Set Weinglas farbig sortiert Modella
Leonardo 017174 4-er Set Weinglas farbig sortiert Modella

5.0 von 5 Sternen schöne Gläser, 14. Mai 2014
die bunten Farben und die geschwungenen Stiele lassen die Tafel gleich ein bisschen fröhlicher aussehen.
Keine Gläser für die Spülmaschine und auch so mit Vorsicht zu spülen, da die Stiele sehr fein sind und leicht brechen können.

Weinglas Kst. 8x17cm 4fsort.
Weinglas Kst. 8x17cm 4fsort.

3.0 von 5 Sternen Plastik, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Weinglas Kst. 8x17cm 4fsort. (Elektronik)
die Gläser sind aus Plastik und der Rand ist ziemlich scharfkantig, daher nur drei Punkte, Kindern würde ich sie nicht in die Hand geben.
Ich benutze sie jetzt, wenn wir wandern, sie sind leicht und sehen peppig aus.

Togu Redondo Ball 22 cm Blau
Togu Redondo Ball 22 cm Blau

5.0 von 5 Sternen so wie erwartet, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Togu Gymnastikball Redondo Ball (Ausrüstung)
der Ball erfüllt meine Erwartungen, nur die Aufblashilfe brachte mich zum Schmunzeln.....ein abgeschnittenes Röhrchen......Schwierig damit den Ball aufzublasen, denn zieht man das Röhrchen heraus, ist die Luft auch wieder weg....aber da ich ihn eh nicht prall gefüllt benutze, ist das okay für mich.

Kalender Girls
Kalender Girls
DVD ~ Julie Walters

5.0 von 5 Sternen gute Laune Film, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kalender Girls (DVD)
ich habe den Film vor Jahren im Kino gesehen und mir jetzt bestellt, da ich ihn gerne in der Originalsprache sehen wollte. Er ist immer wieder schön zu sehen, sowohl die Landschaftsaufnahmen, als auch die gut gelaunten Schauspielerinnen und der Humor. Insgesamt mutmachend, egal wie alt man ist, Schönheit ist eine Frage des Betrachters und der Liebe zum Menschen an sich

Klavierleuchte, Modern Stil, Messing antik-handpatiniert (Altmessing), Hölhe 46 cm, Breite 29,5 cm, 230 V, E14 40 W
Wird angeboten von HOWE-Deko (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Lampe, 14. Mai 2014
die Lampe entspricht 100% meinen Erwartungen, sie steht auf meinem Klavier und leuchtet die Noten ideal aus. Als Leuchtmittel dienen zwei Röhrenbirnen, die man mit etwas Fingerspitzengefühl in die Fassungen schrauben muss. Ich wurde schon von mehreren Bekannten auf die Lampe angesprochen, sieht edel aus und ist stabil.

PIP Studio Shirt Damen Stretch Toy Melee Yarn S
PIP Studio Shirt Damen Stretch Toy Melee Yarn S

5.0 von 5 Sternen wunderschönes Schlafshirt, 14. Mai 2014
passend zu der Hose, pip Shorts Webware hellblau, gekauft. Angenehme, weiche Qualität, lässt sich gut waschen. Zum Wohlfühlen! Tragekomfort super

Seite: 1 | 2 | 3