Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Amazon Kunde "arnebernd"

Qeridoo Lastenanhänger Cargotrailer Einrad Transport QX, Rot, Q2010-23
Qeridoo Lastenanhänger Cargotrailer Einrad Transport QX, Rot, Q2010-23

3.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 24. November 2014
Da ich noch nicht mit dem Hänger unterwegs war, verteile ich erst mal nur 3 Sterne.
Der Vergleich zum deutlich teureren BOB YAK wird evtl. noch folgen.
Auffällig beim Aufbau war, dass die Teile nicht unbedingt passgenau sind, aber mit etwas drücken tut alles.
Mangel war bei mir, dass beide Haltearme für die Fahrradachse zu weit auseinandergebogen waren, so dass die Arretierung an der Achse sich leicht löste - der Schraubstock sorgte für Abhilfe.
Zwei der Streben der Ladefläche waren schon aus starkem Flachmaterial, die zwei restlichen eher aus sehr dünnem Material - diese Streben werde ich noch austauschen.
Nachvollziehbar ist, dass in einigen Berichten erwähnt ist, dass die Schrauben, die in den "Laderaum" ragen, die Tasche sehr schnell hinrichten - da setze ich mal Rundkopfmuttern drauf.
Was ich in einem Bericht sehr nett fand, war ein 16'' Gepäckträger für das Heckrad - den werde ich noch montieren - mit angesetztem Rücklicht.
Sehr hilfreich fand ich auch:
[...]

2x PGI-525BK 1x CLI-526C, 1x CLI-526M, 1x CLI-526Y und 1x CLI-526BK ORIGINAL Canon Patronen Set
Wird angeboten von Allday Officesupplies DE

1.0 von 5 Sternen Widermal nur Retailware, 12. Februar 2014
Die Patronen kommen keineswegs, wie auf dem Bild angegeben in Originalverpackung an, sondern einzeln in einem Pappkarton! Jetzt habe ich schon extra die teurere Variante gewält, da dies schon in den Rezensionen der Anderen angesprochen wurde und doch reingefallen.

Wissenswertes über Früchte und Gemüse: Gardez! Lexikon
Wissenswertes über Früchte und Gemüse: Gardez! Lexikon
von Hans A Dieterich

5.0 von 5 Sternen Was wir alles über Früchte und Gemüse nicht wissen ..., 2. Februar 2005
... findet man in diesem Buch. Es ist für jeden geeignet, der sich für Ernährung und Hausmittel interessiert. Wussten Sie, z.B. wofür man eine Kartoffel verwenden kann ausser zum Essen? Eine Antwort auf diese und viele weitere Fragen gibt es im Buch.
Leicht verständlich und doch sehr informativ geschrieben.