Profil für xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx > Rezensionen

Trendglas Jena Tea Time Teetasse mit Edelstahlfilter, 0.3 L
Trendglas Jena Tea Time Teetasse mit Edelstahlfilter, 0.3 L
Wird angeboten von S-PRESSIMO

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 3. Januar 2015
Seit ich dieses Glas benutze, brauche ich nicht mehr diese lästige Handhabe mit dem Tee-Ei. Ich wollte immer schon ein gut aussehendes Teeglas, wo ich ohne Mühe meinen Tee einfüllen und nach der Zeit des Ziehens auch einfach rausnehmen kann. Durch den extra Glasuntersetzer kann ich das auch einfach dort machen, wo ich gerade bin und muss nicht extra in die Küche gehen. Eine schöne, ästhetische Lösung. Das einzige, was ich nicht mehr mache, diesen Glasuntersetzer während des Ziehens auf den Filter setzen. Das Glas wird doch recht heiß: erstens ist das nicht angenehm für die Finger und zweitens läuft auch noch das Kondenswasser herunter und bei mir landet es dann nicht über dem Glas, sondern läuft eher auf den Tisch, da ich schnell das heiße Glas loswerden will. Aber ich bin da auch sehr empfindlich in den Fingern, andere empfinden dies wahrscheinlich gar nicht so. Aber ansonsten ein tolle Teeglas !!!

Somikon Wasserdichte Strandtasche aus LKW-Plane für iPad
Somikon Wasserdichte Strandtasche aus LKW-Plane für iPad
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 3. Januar 2015
Ich habe mir diese Tasche für unsere Italienfahrt mit Rollern gekauft. Ich brauchte eine absolut wasserfeste Tasche für Handy, Kamera und Geldbörse, die ich mir auch sicher quer über die Schulter umhängen konnte.
Wir haben Gott sei Dank nur 2 Tage Regenfahrten machen müssen, aber die Tasche hat gehalten, was versprochen wurde. Kein Regentropfen kam durch, alles ist wirklich trocken geblieben. Und einmal sogar nach 8 Stunden nur im Regen !!!
Ich kann die Tasche wärmstens empfehlen: Sie sieht cool aus, die Länge des Schultergurtes kann man verstellen und es bleibt innen trocken. Immer wieder würde ich diese Tasche kaufen !!!!

Ava Lingerie Damen Bikini Oberteil SK 13 (Schwarz, 85 C)
Ava Lingerie Damen Bikini Oberteil SK 13 (Schwarz, 85 C)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

2.0 von 5 Sternen Zu klein ausgefallen, 3. Januar 2015
Bin leider enttäuscht von dem Bikinioberteil. Trotz meiner Größenangabe sitzt das Oberteil wie gequetscht an der Seite, und vorne musste ich auch mehr stopfen, als das alles gut passte. Ansonsten ist es eine gute Qualität, sah auch sehr gut verarbeitet aus. Habe das Bikinioberteil meiner Tochter gegeben, die eine Größe kleiner hat. Da sitzt er sehr gut.

Vossen Damen Bademantel Rom, Einfarbig, Gr. XXL (52/54), Blau (winternight)
Vossen Damen Bademantel Rom, Einfarbig, Gr. XXL (52/54), Blau (winternight)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 3. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Vossen Damen Bademantel Rom (Textilien)
Ich habe den Bademantel nicht für mich, sondern für meinen Mann gekauft. Er fährt demnächst zur Reha und ich weiß aus Erfahrung, dass man dort einen Bademantel braucht.
Ich suchte nach einen, der sehr leicht sein musste für den Koffer, allerdings trotzdem eine gute Qualität hat.
Beides kann ich bestätigen: auch nach dem Waschen passt er wie vorher, trotz "Gequetsche" im Koffer war der Bademantel fast knitterfrei, er hält trotz seiner Leichtigkeit gut warm und sieht dabei noch sehr gut aus.
Ich habe den Bademantel in XXL gekauft, da er aber etwas groß ausfällt, denke ich, XL hätte auch gereicht. Ansonsten sind wir sehr zufrieden mit den Produkt.

Kaminfeuer
Kaminfeuer
Wird angeboten von schnuppie83

4.0 von 5 Sternen ist schön, 3. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Kaminfeuer (DVD)
Da wir keinen Kamin in der Wohnung haben und natürlich nicht bauen können, habe ich mir das mehr oder weniger als "Gag" bestellt. Von der DVD kann ich eigentlich nur ein Feuer empfehlen, da bei den anderen ein Rand vom Fernseher zu sehen ist. Wenn ich allerdings das Kaminfeuer Nachmittags "prasseln" lasse beim Tee und einem tollen Buch, habe ich schon die Illusion, dass ich einen eigenen Kamin habe. Fehlt nur die Wärme. Ich würde sagen, eine gute DVD, wenn man nicht allzu viel erwartet

Honigtot
Honigtot

5.0 von 5 Sternen Toller Roman, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Honigtot (Kindle Edition)
Ein wunderbares,ergreifendes und bewegendes Buch. Es macht traurig, wütend, sprachlos und fassungslos. Diese Zeit der deutschen Geschichte ist schon sehr erdrückend, doch dieser Roman erzählt auch von den vielen mutigen Menschen, die nicht aufgegeben haben. Toller Roman
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2014 4:09 PM MEST

Dockers by Gerli 306220-002300, Damen Sneaker, Blau (navy), EU 41
Dockers by Gerli 306220-002300, Damen Sneaker, Blau (navy), EU 41

5.0 von 5 Sternen Gefällt, 6. März 2014
Der Schuh passt wie angegossen. Farbe fällt so aus wie die Abbildung. Verarbeitung sehr gut. In diesen Schuh konnte ich schon von Anfang an lange laufen, ohne dass es irgendwo scheuert oder drückt.

BRUNS Geräteleiste 0,5m mit 4, 4.2.05
BRUNS Geräteleiste 0,5m mit 4, 4.2.05
Wird angeboten von shop-ar

5.0 von 5 Sternen Toll, 6. März 2014
Diesen Gerätehalter finde ich richtig toll. Dadurch, dass man die Halter und Haken selbst anordnen kann, kann ich selbst bestimmen, wo was hinkommt. Jetzt sind Besen, Schrubber und Handeule gut untergebracht, ohne zu stören.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 6. März 2014
Mir gefällt das Dinkelkissen sehr gut. Super Verarbeitung, schön groß, sodass der ganze Nacken-Schulterbereich abgedeckt wird. Die Farbe ist genauso wie beschrieben.

Zeller 13293 Wäschesammler "Laundry", 2-fach Polyester 24 x 52 x 54 cm, türkis
Zeller 13293 Wäschesammler "Laundry", 2-fach Polyester 24 x 52 x 54 cm, türkis

5.0 von 5 Sternen Klasse, 6. März 2014
Sehr gute Verarbeitung. Und seitdem habe ich mit meiner Tochter nicht mehr soviel Arbeit ;-)) , denn es wird jetzt freiwillig Wäsche in den Wäschesammler gepackt.

Seite: 1 | 2 | 3