Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Karin Busch > Rezensionen

Beiträge von Karin Busch
Top-Rezensenten Rang: 1.921.860

Karin Busch (Bonn)

Business-Knigge: Arabische Welt: Erfolgreich kommunizieren mit arabischen Geschäftspartnern (1 MP3 CD)
von Gabi Kratochwil
  MP3 CD

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert und nutze es als Nachschlagwerk, 26. November 2012
Ja, ich habe das Buch schon seit dem Erscheinungsdatum. Noch immer nutze ich es regelmäßig als Nachschlagewerk zur Orientierung. Für mich hat das Buch keinen Anspruch auf: So ist es und so ist es immer! Es gibt mir jedoch eine Orientierung die mir hilft in den Erstkontakt zu gehen, wie ich die Kontakte pflegen kann und was ich in kritischen Situtaionen wie z.B. in Verhandlungen potentiell mitdenken muss.
Dafür ist das Buch praktisch und praxisnah und es hat mich schon mehrere Male vor übereiltem Handeln geschützt.
Es ersetzt nicht den eigenen Instinkt und die Fähigkeit, sich in der jeweiligen Situation mit den jeweiligen Personen konstruktiv im Sinne der Zielsetzung auseinanderzusetzen. Aber es unterstützt mich in der Vorbereitung für diese Momente und hat mich - davon bin ich überzeugt - dabei schon zum Erfolg geführt.
Meine Geschäftspartner danken es mir auf jedem Fall.

Wie wollen wir sterben?: Ein ärztliches Plädoyer für eine neue Sterbekultur in Zeiten der Hochleistungsmedizin
von Michael de Ridder

5.0 von 5 Sternen Transparent, Zugewandt, Empathisch, Kompetent, Sehr sehr hilfreich, 30. Dezember 2011
Das Buch macht Mut zur Auseinandersetzung mit sich selbst und dem, was mir wichtig und wertvoll ist. Es hilft mir bei der Unterstützung der Vertretung meiner Werte und ethischen Grundsätze nach außen. Meine Patientenverfügung konnte ich daraufhin entsprechend anpassen.

Ein Buch, lesenwert für Laien wie Ärzte und andere medizinisch tätige Menschen, welche die Medizin nicht über die Grundwerte des Menschen stellen

Herzlichen Dank dafür!

BARF Biologisch Artgerechtes Rohes Futter für Welpen und trächtige Hündinnen
BARF Biologisch Artgerechtes Rohes Futter für Welpen und trächtige Hündinnen
von Swanie Simon
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Eine solche Anleitung hätte ich mir früher gewünscht...., 29. Mai 2008
... und gut dass sie endlich da ist!!

Mir hilft das Buch sehr! Es ist aufklärend, unterstützend und in einem hohen Maße entlastend!
Es macht Mut der Mutterhündin und der Natur mehr zu vertrauen und gibt gleichzeitig Anregungen und Hilfen in sogenannten "Was wäre wenn - Fällen".
Irgendwie rückt es auch ein wenig das Mensch-Hund Verhältnis zurecht. So z.B. die i.d.R. instinktsichere Mutterhündin und ihre Bedürfnisse und die häufig überfürsorgliche und gut meinende ZüchterIn ;-).
Die Ernährungspläne für Zuchthündinnen und Welpen sind sehr gut. Konkret:
Klar, eindeutig, kompetent, übersichtlich und dabei genial einfach aufgeführt.
Ich hätte mir viele Sorgen (Kriegt er auch alles???) und viele Rechnereien (Wieviel Calcium braucht er nun genau??) erspart, hätte ich diese Broschüre früher gehabt. Nun, ich werde sicher auf sie zurückkommen und daher DANKE!! Das Buch ist m.E. ein Muss für alle Barfinteressierte, Fortgeschrittene und eine Super Anleitung für die Welpenaufzucht!

BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter für Hunde
BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter für Hunde
von Swanie Simon
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Die Barf Broschüre für Anfänger wie Fortgeschrittene -Einfach Klasse!, 26. April 2008
Endlich eine sehr anregende, kompetente und dabei leicht und mit Spaß lesbare Broschüre zum Thema Barf von DER BARF Expertin in Deutschland.

Basierend auf ihrer 25 jähriger Erfahrung in der natürlichen Aufzucht von Hunden vermittelt sie einfach, klar, präzise und mit einem unglaublichen Wissen, wie Hunde artgerecht und gesund ernährt werden. Sie beantwortet umfassend die Fragen, die sowohl Anfänger wie Fortgeschrittene, Zweifler und Kritiker beschäftigen und kann dabei auf ihre Erfahrung und auf ihrem nachweislich hervorragend recherchiertem Wissen schöpfen.
Hier spricht aus jeder Zeile Verstehen und Wissen über das, was sie schreibt, Erfahrungen in der Anwendung und die Kompetenz, dies auch zu vermitteln.

Die Broschüre zu lesen hat mich Kritikerin (gebe ich zu) überzeugt. Ich fühle mich entlastet, angeregt, hochmotiviert und mein Hund freut sich ohne Ende! Mich freut auch der klare inhaltliche Aufbau, kein Satz ist zuviel und der Preis ist unschlagbar! Super! Ich hoffe, bald mehr von ihr zu lesen.