Profil für Ersatzbank > Rezensionen

Munros
Munros
von Paul Webster

5.0 von 5 Sternen sehr hilfreich, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Munros (Taschenbuch)
Die Beschreibungen der Routen sind einfach, trotzdem sehr hilfreich und gut. Das kleine Format eignet sich hervorragend für einen Ausflug. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr Wanderung!

Breaking Bad - Season 01 / Breaking Bad - Season 02 / Breaking Bad - Season 03
Breaking Bad - Season 01 / Breaking Bad - Season 02 / Breaking Bad - Season 03
DVD ~ Bryan Cranston
Wird angeboten von sent2u

5.0 von 5 Sternen everything's fine, 11. Januar 2014
got the dvd just few days later as expected, but still on time to make it for a birthday present:) well packed, no problems receiving, brilliant story! recommended, the series as well as the provider.

Mantona CamCase pink Lifestyle Tasche für Digitalkameras, Handys, Schlüssel und Make-up
Wird angeboten von Mediaresort - Foto Studio Equipment

4.0 von 5 Sternen Praktischer Schutz, 3. Juni 2013
Versand hat reibungslos funktioniert: auf den Tag genau!
Den Artikel habe ich selbst nicht gesehen, würde mir in diesem Design auch ein Hatschalentasche wünschen, hoffe allerdings, sie wird ihren Zweck gut erfüllen.

Abtropfgestell Abtropfgitter Geschirr rot Abtropfständer Abtropfkorb
Abtropfgestell Abtropfgitter Geschirr rot Abtropfständer Abtropfkorb

4.0 von 5 Sternen Einfach (und) praktisch, 16. April 2013
Hat einfach noch bei uns in der Küche gefehlt.
Durch die Materialien hygienisch und einfach zu reinigen: erfüllt gut seinen Zweck.

Widokowki
Widokowki
von Maxime Malinski

4.0 von 5 Sternen Schnell und zuversichtlich!, 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Widokowki (Gebundene Ausgabe)
Da ich die Erzählungen von ks. Malinski aus meiner Jugend kenne, wollte ich mehr von ihm lesen. Ein sehr schönes Buch mit Geschichten, die teilweise unter die Haut gehen. Allerdings nicht zu vergleichen mit "Opowiadania o nadziei".
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, das Buch ist in einem sehr guten Zustand eingetroffen. Bei dem Anbieter immer wieder gerne!

Blue Valentine
Blue Valentine

4.0 von 5 Sternen Nett, 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Blue Valentine (Audio CD)
Ich habe mir von dem Soundtrack etwas mehr erhofft, nachdem ich den Film gesehen habe. Vielleicht sollte ich die Beschreibung besser lesen?...

What do you believe in
What do you believe in

5.0 von 5 Sternen Großartig, 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: What do you believe in (Audio CD)
da ich den Auftritt der Band auch live zu der Inszenierung von Meister und Margarita miterlebt habe, mach es doppelt so viel Spaß, den Album immer wieder zu hören!

Lokomotywa i inne wesole wierszyki dla dzieci
Lokomotywa i inne wesole wierszyki dla dzieci
von Julian Tuwim

3.0 von 5 Sternen Gedichte aus der Kindheit, 16. April 2013
Ein grundsätzlich wunderbares Buch, dass mich an meine Kindheit erinnert. Zwei Sachen habe ich allerdings zu bemängeln: zum einen ist es falsch rum gebunden (Inhalt steht "auf dem Kopf", wenn man den Umschlag öffnet) und zum anderen wurde es auf einem recht durchsichtigen, dünnen Papier gedruckt. Macht einen - leider - billigen Eindruck und der Charakter des Buches geht somit verloren... Bei diesem Preis eigentlich Schade! Artikel behalte ich trotzdem, der Gedichte wegen.

Gegen die Wand
Gegen die Wand
DVD ~ Sibel Kekilli

5.0 von 5 Sternen endlich mal gesehen, 6. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Gegen die Wand (DVD)
sehr schnelle Lieferung und top-Zustand der Ware! Verkäufer absolut empfehlenswert! Bevor ich den Film bekommen habe, habe ich in einer Zeitung über das Leben des Darstellers gelesen und war danach umso mehr auf die Story gespannt. Hat sich aber gelohnt!

Eleganter Bali Ring mit Onyx, Sterling Silber
Eleganter Bali Ring mit Onyx, Sterling Silber

5.0 von 5 Sternen schlicht und schick, 6. Juli 2012
schlichte Form, trotzdem -oder auch deswegen - schick und zeitlos. Leider passt die Größe nicht, was allerdings nicht an den Angaben des Verkäufers liegt. Wird aber verschenkt, weil er auch anderen gefallen hat.

Seite: 1 | 2