Profil für Semjon Dietrich > Rezensionen

Blaupunkt ISO 8 polig für Klinke 3,5mm Adapter
Blaupunkt ISO 8 polig für Klinke 3,5mm Adapter
Wird angeboten von maxxcount

5.0 von 5 Sternen Top, 19. März 2014
Preis Leistung super, viel mehr kann man dazu nicht sagen aber ich muss noch 6 wörter schreiben und so weiter.

KFZ-Kombitasche 3 teilig Rot Warndreieck, Verbandskasten, Warnweste
KFZ-Kombitasche 3 teilig Rot Warndreieck, Verbandskasten, Warnweste
Wird angeboten von Meiertrade (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Top, 19. März 2014
Klein und Handlich perfekt! Ausgepackt habe ich es noch nicht, aber wenn alles enthalten ist was es verspricht dann ist es genau was ich wollte!

Schneidunterlage A 3, ca. 45 x 30 cm "selbstheilend"
Schneidunterlage A 3, ca. 45 x 30 cm "selbstheilend"
Wird angeboten von stieber-shop

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, 19. März 2014
Ich bewerte hier einerseits das Produkt, da es genau tut was es verspricht, aber hinzu kommt der shop Stieber24 ein überragender Service! Ganz klare kaufempfehlung am besten über den Shop!!!!!

Schneidelineal aus Aluminium mit Stahlkante und rutschsicherer Gummieinlage, 30 cm

5.0 von 5 Sternen Top, 19. März 2014
Gute verarbeitung Schnittkante funktioniert super! Alles top mehr ist eigentlich nicht zu sagen aber ich muss so viele Wörter schreiben!

Fixpoint WZ M 10 Metall Skalpell silber
Fixpoint WZ M 10 Metall Skalpell silber
Wird angeboten von Incubator24

5.0 von 5 Sternen Top Preis Leistung, 19. März 2014
Es erfüllt genau seinen Zweck, ich Arbeite nur ab und an damit und es funktioniert super! eine klare Kaufempfehlung, ob es für vielbenutzer geeignet ist kann ich leider nicht sagen

Cartrend 80221 Doppelsteckdose 12 Volt mit USB-Port
Cartrend 80221 Doppelsteckdose 12 Volt mit USB-Port

3.0 von 5 Sternen Alles OK, 19. März 2014
Also nur damit sich die zukünftigen Käufer darauf einstellen können! Dieses Produkt ist Billig! ca.10€ was erwartet man da für eine Qualität.
Positiv ist: Preis, es funktioniert ohne probleme, alles dabei um es irgendwo zu montieren (schrauben und Klebstreifen!)
Negativ ist: Verarbeitung, Passt nicht richtig in den Zigarettenanzünder meines VW T4 (mit verzicht auf garantie kann man das jedoch ganz einfach selber umbauen)

Ich würde dieses Produkt wieder Kaufen, wenn ich eine schnelle Lösung brauche, wenn ich mir Zeit für den Einbau nehme würde ich auf etwas hochwertigeres zurückgreifen!

Big Jet Plane
Big Jet Plane

5.0 von 5 Sternen Geiles Lied, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Big Jet Plane (MP3-Download)
Jeder sollte dieses Lied haben und lieben! einfach echt gute Musik was hetue nicht mehr so oft der fall ist!

Talking Heads - Stop Making Sense [UK Import]
Talking Heads - Stop Making Sense [UK Import]
DVD ~ Talking Heads
Wird angeboten von Apollo1962

5.0 von 5 Sternen Awesome, 16. Februar 2014
Awesome Music and awesome Video nothing else to say buy and enjoy it is perfekt for good mood !!! !!!

Kosmos Gartenjahr 2011
Kosmos Gartenjahr 2011

5.0 von 5 Sternen Top, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kosmos Gartenjahr 2011 (Broschiert)
Gute Tips für den Garten für jedes Jahr, gibt es immer aktuell für das komende jahr! auch ein schönes Geschenk

Samsung SyncMaster P2470LHD 61 cm (24 Zoll) Full-HD TFT Monitor (VGA, 2x HDMI, Scart, Reaktionszeit 5ms, TV-Tuner) schwarz

5.0 von 5 Sternen TOP, 16. Februar 2014
Dieses Produkt ist genau wie erwartet. Eigenet sich auch super ab und zu mal als großer Computerbildschirm oder zum Bilderschauen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6