ARRAY(0xa62ac0d8)

Hitzewarnmelder EI603C-D
Wird angeboten von kleen-hifi-tv-video

5.0 von 5 Sternen Solider Hitzewarnmelder, 23. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Hitzewarnmelder EI603C-D (Misc.)
Erfüllt seine Aufgabe ganz gut bisher, musste noch keinen Brand melden, doch regiert auf Tests mit Haarföhn sehr gut. Alles in Allem ein sehr gutes Produkt.

Tatonka Geldbeutel Folder, black, 2878
Tatonka Geldbeutel Folder, black, 2878

1.0 von 5 Sternen Falsche Abbildung, 23. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tatonka Geldbeutel Folder (Luggage)
Der Geldbeutel auf dem Bild entspricht nicht der gelieferten Variante. Tatonka hat mehrere Geldbeutel im Programm, die gelieferte Variante ist zwar auch gut, ist jedoch nicht identisch mit der abgebildeten und erwarteten Variante.

Böhmerwald 509602-11 Cashmere Mono-Decke / Motivsteppung / 135 x 200 cm
Böhmerwald 509602-11 Cashmere Mono-Decke / Motivsteppung / 135 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung und selbst im Winter warm genug, 26. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach einigen Kamelhaardecken habe ich nun Cashmere3 ausprobiert und bin sehr zufrieden. Wärme- und Feuchtigkeitsausgleich funktionieren sehr gut. Der Bezugsstoff raschelt ein wenig - stört aber nicht übermäßig. Wie gesagt, ich bin mit der Decke zufrieden.

Hama CD ROM /Foto CD ROM Album 28 für bis zu 28 CDs schwarz/braun
Hama CD ROM /Foto CD ROM Album 28 für bis zu 28 CDs schwarz/braun

5.0 von 5 Sternen Praktische platzsparende CD-Ablage in wertiger Aufmachung, 26. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Praktische platzsparende CD-Ablage in wertiger Aufmachung. ich habe nun bereits 3 dieser Hama CD-Alben und bin zufrieden damit. Wenn’s noch mehr CDs werden gibt’s das 4. Album.

Samsonite Rollenreisetasche PARADIVER DUFFLE/WH 79/29 MUSTARD
Samsonite Rollenreisetasche PARADIVER DUFFLE/WH 79/29 MUSTARD

2.0 von 5 Sternen Zu sperrig und das gelbe Gewebe hat bereits Flecken, 26. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Rollenmechanismus und Griffteil erscheinen zwar robust, sind jedoch sehr sperrig und die Tasche nimmt in leerem Zustand viel Platz in Anspruch. Zudem hat das gelbe Gewebe bereits schwarze flecken von den schwarzen Kedern. Die Reisverschlüsse scheinen zwar wasserdicht sind dafür jedoch auch sehr schwergängig. Daher habe ich die Tasche wieder zurück geschickt.

ICY DOCK MB992SK-B 2x 2,5Zoll SATA HDD/SSD Wechsel
ICY DOCK MB992SK-B 2x 2,5Zoll SATA HDD/SSD Wechsel
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Kompakter SSD Wechselrahmen in solider Verarbeitung, 21. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit diesem SSD Wechselrahmen kann ich nun zwischen meinen 4 Betriebssystemen wechseln ohne den PC aufzuschrauben. Und bin absolut sicher, dass der entnommene Platte praktisch nichts geschehen kann. Auch kann ich nun große Datenmengen schnell und sehr sicher auslagern.

Die solide Metallverarbeitung gewährleistet eine hohe Betriebssicherheit. Zudem nimmt der 2,5" Einschub nicht viel Platz weg (und an meinem PC war der zweite 2,5" Einschub noch leer).
Gute Verarbeitung von ICY DOCK - Cremax Tech Co Ltd

Samsung MZ-7TE250BW Serie 840 EVO Basic interne SSD (6,3 cm (2,5 Zoll), 250GB, 512MB Cache, SATA III) metallic silber
Wird angeboten von Xtreme Micro

5.0 von 5 Sternen Damit macht der PC und Win 8.1 richtig Laun, 21. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach OCZ 120 GB Vertex, Samsung SSD 830 128GB, ist jetzt die Samsung 840 EVO 250GB in meinem PC und ich bin begeistert. Und ich kann mich den anderen positiven Bewertungen nur anschließen. So macht der PC noch mehr Spaß!

Akasa AK-ICR-17 interner Kartenleser (5-Port, USB 3.0)schwarz
Akasa AK-ICR-17 interner Kartenleser (5-Port, USB 3.0)schwarz
Wird angeboten von procooling

2.0 von 5 Sternen Zu viele Kabel und alle Frontstecker auf dem Kopf; unter Win 8.1 in meinem PC nicht zuverlässig, 21. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der AKASA AK-ICR-17 hat zunächst unter Windows 7 auf meinem ASUS Sabertooth X79 Mainboard ganz ordentlich funktioniert. Doch ab Windows 8 machte er zicken, selbst nach einem Firmware-Update und unter 8.1 war’s noch schlechter. Zudem hat mich beim AKASA AK-ICK-17 auch immer die blöde Kabelführung für den zweiten USB 3.0 Anschluss von der PC Rückseite durchs Gehäuse zum AKASA gestört. Es gibt einfach zu viele unflexible Kabel an diesem Gerät. Ebenfalls nervig finde ich, dass alle Katen- und USB-Stecker auf dem Kopf stehen.

Nach 8 Monaten hatte ich die Nase voll und bin jetzt mit dem HooToo PCI-E USB 3.0 sehr zufrieden, und dies mit nur zwei Kabeln, eines für Strom und eines zum PCI-E X1/X16 Slot. Zudem ist der HooToo auch unter Win 8.1 stabil und schnell.

Dewalt DWD024S-QS Schlagbohrmaschine 1-Gang R/L 650 W, 10 mm
Dewalt DWD024S-QS Schlagbohrmaschine 1-Gang R/L 650 W, 10 mm

5.0 von 5 Sternen Handliche und leichte Bohrmaschine die auch für schwehrere Arbeiten taugt, 21. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die DeWALT DWD024S-QS Schlagbohrmaschine ist sehr handlich und nicht zu schwer. Daher hat sie auch nur einen Gang, der jedoch für den gelegentlichen Einsatz bei Renovierungs- oder Instandhaltungsarbeiten gute Dienste leistet und ausreicht. Das Schnellspannfutter lässt sich gut arretieren und nimmt Bohrer bis 13 mm auf (ich hab’s bisher nur mit bis zu 10 mm gefüttert).
Die Geschwindigkeit lässt sich gut über den Einschalterweg regeln. Als Schlagbohrer leistet die kleine DeWALT auch in Beton recht gute Arbeit, für’s Bohren in anderen Materialien lässt sich das Schlagwerk auch abschalten. Zu akzeptablem Preis bekommt man mit dieser DeWALT ein handliches und solides Werkzeug.

HooToo PCI-E auf USB 3.0 Express Karte Frontpanel Interne Combo Adapter Set PCI-E Karte 3.0 SuperSpeed;3 USB 3.0 Port + 6 Slots USB 3.0 Karte Lesegerät; Ein internes Stromadapterkabel (5,25 Zoll auf SATA 15 pin Stecker, 12 cm); USB-Controller erweiterungskarte für SD, SDHC, SDXC, Mini SD, MMC, RS-MMC, Micro SD, MS, CF, MD, M2, MS Micro, XD Karte

5.0 von 5 Sternen Der HooToo läuft unter Windows 8.1 zuverlässig und flott, 21. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der HooToo PCI-EUSB 3.0 Card Reader spielt einwandfrei unter Windows 8.1 auf meinem ASUS Sabertooth X79 Mainbord. Das Gerät liest klaglos alle meine Karten und bietet zudem 3 mal UCB 3.0 Stecker. Die Audio- oder SATA-Anschlüsse vermisse ich nicht, da ich sie dort an meinem PC nicht brauche. Also hat der HooToo alles was ich brauche.
Zuvor hatte ich einen AKASA AK-ICR-17 USB 3.0 der unter Windows 7 gute dienstet tat, doch ab Windows 8 machte er zicken, selbst nach einem Firmware-Update und unter 8.1 war’s noch schlechter. Zudem hatte mich beim AKASA AK-ICK-17 auch immer die blöde Kabelführung für den zweiten USB 3.0 Anschluss von der PC Rückseite durchs Gehäuse zum AKASA gestört.
Seit Anfang Januar bin ich mit dem HooToo zufrieden – läuft zuverlässig und schnell.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4