ARRAY(0xbb3605c4)

FOX Bomber Glove 11 white black (XL), XL
Wird angeboten von HiBike Bär KG

5.0 von 5 Sternen Sehr gute MTB-Handschuhe., 8. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe recht große Hände und dies sind die bisher am besten passenden Handschuhe, die ich je gefahren bin. Der Knöchelschutz stört nicht - im Gegensatz zu meinen alten 661 Cedric Gracia. Nach einer Fraktur des Mittelhandknochens, welche mit Knöchelschutz wohl verhindert worden wäre, nie mehr ohne!

InnooTech Warmweiß LED Lichterkette Glühbirne Kugel Batterien für Pary Zimmer Fest Beleuchtung Deko in Innen 4 Meter 40er
Wird angeboten von ZeeCooTech

1.0 von 5 Sternen Qualität mangelhaft, 8. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wurde sofort zurück geschickt - beim auspacken rollte die Hälfte der Kugeln lose in der Verpackung. Die Kugeln sind auch ziemlich lustlos festgeklebt, sodass es nur eine Frage der Zeit wäre, bis sich alle lösen.

Innoo Tech Warmweiß LED Lichterkette Strom Glühbirne Kugel für Party Beleuchtung Deko in Innen 10 Meter 100er
Wird angeboten von InnooTech

1.0 von 5 Sternen ...kein Netzteil, billigste Ummantelung!, 8. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Kette läuft mit voller Netzspannung auf einfach dünn ummantelten Äderchen - viel zu riskant bei Kindern und Tieren im Haus! Schon fragwürdig so etwas zu verkaufen, ich würde so eine Kette niemals betreiben.

Lezyne Alloy Dirt Floor Drive Pumpe
Lezyne Alloy Dirt Floor Drive Pumpe
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

5.0 von 5 Sternen ...die MTB-Pumpe für's Leben., 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lezyne Alloy Dirt Floor Drive Pumpe
Massiv, hochwertig und schön anzusehen. Die Pumpe kostet zwar etwas mehr, dafür ist die Verarbeitung Spitzenklasse - diese Pumpe kann man wohl noch seinen Kindern vererben. Der Holzgriff liegt gut in der Hand und der Schlauch ist sehr lang - ich bin sehr zufrieden!

Wesco 180 212-23 Abfallsammler Single Master, mandel
Wesco 180 212-23 Abfallsammler Single Master, mandel

3.0 von 5 Sternen ...geht so., 8. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider klemmt hin und wieder der Mechanismus, sodass man öfter treten muss, dass der Eimer schließt. Wie haltbar der Tritthebel aus verchromten Plastik ist, muss sich erst zeigen - da hätte ich mehr erwartet.

Ultrasport Fahrradmontageständer Expert
Ultrasport Fahrradmontageständer Expert

2.0 von 5 Sternen ...für Gelegenheitsschrauber ganz ok., 8. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe ein 13 kg Nicolai Helius AM mit Variostütze, daher gibt es nur eine Stelle am Rahmen, wo man klemmen kann. Habe den Ständer aber wieder zurück gesendet, da etwas fehlte. Ausserdem traue ich den Kunststoffwinkel, an dem das Bike hängen würde, nicht ganz.
Letztendlich ist es ein Bikeständer von Feedback Sports (Ultralight) geworden, der zwar teurer aber auch wesentlich hochwertiger ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2014 4:59 PM CET

Motorex  Brake Fluid DOT 5.1 0,25gr.
Motorex Brake Fluid DOT 5.1 0,25gr.

5.0 von 5 Sternen ...DOT, 8. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...was soll man groß dazu schreiben - gut und günstig. Wurde für eine Hope-Bremse verwendet und reicht noch für 10 weitere Male.

4m selbstklebendes Klettband (4m Flausch & 4m Haken) - 20mm breit - Farbe: schwarz
Wird angeboten von Baender24

5.0 von 5 Sternen ...extreme Klebekraft!, 8. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...bei dem Preis habe ich nicht all zuviel erwartet - die Klebekraft ist jedoch sehr hoch. Ich hatte vorher Klettband einer großen Marke, welches bei weitem nicht mithalten kann.

Am-Tech Diamanten-Schleifset, 25 Teile
Am-Tech Diamanten-Schleifset, 25 Teile

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Preis/Leistung!, 8. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...eine original Diamant-Trennscheibe kostet mehr als dieses ganze Set und ich kann beim Schneiden von Carbon Platten keinen Unterschied feststellen.

T-R42 Android 4.2 Quad Core Mini PC, Smart TV Box, Hisilikon® (RK3188, 2GB RAM, 8GB int. Speicher, HDMI 1.4, LAN, WLAN-n, Bluetooth 4.0) - Versand direkt aus Deutschland mit EU-Netzteil & 24 Monate Gewährleistung
Wird angeboten von myHDplayer

1.0 von 5 Sternen ...drei Monate Haltbarkeit., 8. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe das Gerät Mitte Dezember 2013 erworben - nach 3 Monaten ist es trotz seltener Nutzung defekt.
Beim drücken des Power-Buttons leuchtet die LED ca. 3 Sekunden blau auf und erlischt anschließend - ich habe alles probiert aber die Box ist aus diesem Zustand nicht mehr zu erwecken.
Schade, es ist eigentlich eine gute Android-Box, wenn sie funktioniert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 8, 2014 2:55 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4