Profil für Familie Grundmann > Rezensionen

Familie Grundmann

Leifheit 23203 Standrollenhalter ComfortLine
Leifheit 23203 Standrollenhalter ComfortLine

1.0 von 5 Sternen schöner erster Anschein, 9. Oktober 2014
Dieser wirklich auf den 1. Blick schöne und wie es schien auch sehr gute Funktionsfähigkeit löste sich im zweiten Blich als unnütze Geldausgabe und nicht funktionierendes Teil heraus. Der zum Festhalten der Papierrolle federnde Stab wabbelt wie eine Schweineschwanz und erfüllt überhaupt
keine Funktion mehr. Gekauft am 18.08.2014 Funktionswertlos am 16.03.2015. Bravo "Marke" Leifheit !!!

12 Years a Slave
12 Years a Slave
DVD

5.0 von 5 Sternen etwas grausam, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 12 Years a Slave (Amazon Instant Video)
realistische Darstellung einer grausigen Geschichte aus den Gründerjahren der USA, diese Form der Sklaverei ist abgeschafft, aber eine Gleichbehandlung ist trotz Obama noch in weiter Ferne

Captain Phillips
Captain Phillips
DVD

5.0 von 5 Sternen Seefahrt ahoi, aber mit Piraten, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Captain Phillips (Amazon Instant Video)
sehr realistische Schilderung einer bedrückenden Situation, als "Ehemaliger" kann man dieses alles nachvollziehen und man leidet mit, prima Darsteller, muss man gesehen haben
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2014 2:01 PM MEST

Apple Stromkabel fuer alle  Apple Netzteile Apple MacBook MagSafe,PowerBook,PowerBook Pro 15zoll 17zoll ,G4,iBook,iPhone,ipod A1222 A1184  MA938 Powerbook G3 G4 usw.
Apple Stromkabel fuer alle Apple Netzteile Apple MacBook MagSafe,PowerBook,PowerBook Pro 15zoll 17zoll ,G4,iBook,iPhone,ipod A1222 A1184 MA938 Powerbook G3 G4 usw.
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Meinung zu Einkäufen, 25. April 2011
Wie immer, wenn ich etwas bei Amazon bestellte, wurde der Auftrag einwandfrei ausgeführt. Ich kaufe bei Amazon mit einem sicheren Gefühl ein. Dort werde ich auch weiterhin einkaufen