Profil für Susy > Rezensionen

Beiträge von Susy
Top-Rezensenten Rang: 1.042.534

Susy

Seite: 1 | 2
LTB Jeans Damen Slim Jeans Diane, Gr. W27/L32 (Herstellergröße: 27), Blau (Fonseca Wash)

5.0 von 5 Sternen Größen je nach Jeans bisschen unterschiedlich - trotzdem Super!, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: LTB Jeans Damen Slim Jeans Diane (Textilien)
Ich habe normalerweise eine Größe zwischen 36 und 38 und bin 1,69 groß. Ich habe diese und andere in der Größe W27/32 bestellt. Die Jeans passt wie angegossen. Nicht zu eng, nicht zu weit. Das Material ist super angenehm und elastisch.
Bei Jeans mit weniger Elastizität ist allerdings eine W27 aber zu eng.
Fazit: alles perfekt!

[3-Pack] Anker® iPhone 5S / iPhone 5C / iPhone 5 Ultra Clear Schutzfolie Displayschutz Screen Protector - Clear Klar - Beste Qualität aus Japanischem PET Material
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Ganzes Set an extras, 14. Januar 2014
Die Packung enthält viele Extras für die ganze "Folien-Aufkleben-Prozedur". Von einer sehr detaillierten Anleitung bis hin zu einen "Staubsticker".
Folie passt perfekt für das Iphone 5c.
Kann ich nur weiterempfehlen.

USA HARTSCHALE FÜR APPLE IPHONE 3 3GS / Schutzhülle Handy Case Cover Etui Hülle Schale Retro FLAGGE

5.0 von 5 Sternen Meine absolute Lieblingshülle!, 14. Januar 2014
Die Hülle passt perfekt und man bekommt ständig Komplimente :)
Für alle, die große USA Fans sind und den Vintage look gefällt.

Hostey® iPad 4 hülle Tasche Smart Cover für Apple the New iPad 3 / iPad 4 mit Multi Ständer Auto Sleep Wake up Funktion (PU Leder, Schwarz/Black)

4.0 von 5 Sternen Top ,wenn man eine Tastatur von logitech hat!!!, 14. Januar 2014
Ich hatte bereits schon eine Tastatur für mein ipad, sodass ich eine Hülle brauchte an der man schnell die Tastatur am ipad anbringen konnte.Das ist hier sehr gut gelungen.
Man braucht nur die zwei unteren Halter abzunehmen und schon kann man das ipad an der Tastatur anschließen.
Das Gute daran ist, dass die Tastatur genau auf der Fläche der Hülle liegt.
Kann ich nur weiter empfehlen!

vau Bumper Cuboid - white & red - TPU Silikon-Case, Tasche für Apple iPhone 5C
vau Bumper Cuboid - white & red - TPU Silikon-Case, Tasche für Apple iPhone 5C
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

3.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, aber für ein weißes Iphone nicht empfehlenswert, 14. Januar 2014
Die Hülle ist gut gefertigt, aber das weiße Iphone 5c sieht da eher langweilig aus.
Ansonsten passt sich die Hülle sehr gut dem Iphone an.

iProtect Silikon Schutzhülle iPhone 5c Case circle hole schwarz
iProtect Silikon Schutzhülle iPhone 5c Case circle hole schwarz

5.0 von 5 Sternen Top!, 14. Januar 2014
Ich habe ein weißes iphone 5c und der Kontrast sieht einfach toll aus!
Die Hülle passt sich perfekt dem Handy an.
Es ist eine preiswerte Alternative, wenn man bedenkt , dass eine ähnliche Hülle von Apple mit dem originalem Logo 30 euro kostet.

ESPRIT Damen Handschuh 123EA1R004, Gr. one size, Grau (116 MEDIUM GRANIT MELANGE)

4.0 von 5 Sternen Sehen super aus und man kann ganz gut das handy bedienen, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Damen Handschuh 123EA1R004 (Textilien)
Man muss schon etwas stärker auf den Bildschirm des Smartphones drücken, aber es funktioniert gut.
Es ist sehr angenehm nicht immer die Handschuhe aus- und dann wieder anziehen zu müssen.

iProtect soft TPU Gel Schutzhülle iPhone 5C Case transparent
iProtect soft TPU Gel Schutzhülle iPhone 5C Case transparent

2.0 von 5 Sternen Die Hülle geht schnell ab, 14. Januar 2014
Ich habe die Hülle bestellt, weil mir gerade beim Iphone 5c die Farbe des Handys entscheidend ist.
Leider ist die Hülle ein bisschen zu klein, sodass das Handy nicht wirklich in der Hülle sicher ist, bzw. nicht vollständig "einrastet".
Die Hülle geht ganz schnell ab.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2014 1:57 PM MEST

Lichtblick RKV.100.150.18 Thermo-Rollo Klemmfix, ohne Bohren, Verdunkelung - Braun 100 cm x 150 cm (B x L)

4.0 von 5 Sternen Total in Ordnung, 2. August 2013
Also ich für meinen Teil bin mit den Rollos zufrieden.
Für den Preis und der Tatsache, dass man nicht bohren muss, finde ich sie sehr praktisch und sie erfüllen ihren Zweck. Aber wenn man mehr als eine durchschnittliche Qualität erhalten möchte sollte man sich nochmals umschauen. Da die Montage auch einigen Einzelteilen besteht.
Man sollte die Rollos mit Ruhe anbringen, sodass man sie einwandfrei gebrauchen kann. Der Kleber hält sehr gut und man kann weiterhin die Fenster öffnen bzw auf kipp stellen.
Es war wichtig, dass das Zimmer stark verdunkelt wird, was auch funktioniert.
Die Silberbeschichtung erfüllt, soweit ich das nach einigen Tagen beurteilen kann, ebenfalls ihren Zweck. (Im Sommer) wird das Zimmer nicht mehr so stark erhitzt wie sonst auch.

Yousave Accessories SA-EA01-Z960 Flip Case-Hülle für Samsung Galaxy S III I8190 Mini (Leder) Schwarz

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 1. August 2013
Ich habe diese Hülle schon zum 2. Mal bestellt.
Das Handy ist einmal kurz von der Hand gefallen und dabei ist nur eine kleine Ecke der Hülle beschädigt worden. Das Handy blieb unbeschädigt!
Aber wie schon im vorherigen Mal, ist die kaputte Ecke schon ausreichend, dass das Handy in der Hülle keinen Halt mehr hat. Somit wird die Hülle nutzlos.
Die hülle ist sehr nett, aber für jmd der hin und wieder tollpatschig ist- unratsam.

Seite: 1 | 2