Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Peikko > Rezensionen

Beiträge von Peikko
Top-Rezensenten Rang: 6.090.547

Peikko

Ej Sikke Lej Baby - Mädchen Regenjacke Rainwear,(Wassersäule 3000) 141021 M, Gr. 92 (Herstellergröße: 98/110), Violett (Pansy Purple)

2.0 von 5 Sternen Jacke zu klein, Hose zu groß..., 1. Januar 2015
... was haben die sich dabei nur gedacht? Schön anzuschauen ist das Set und auch das Material gefiel mir, nur leider waren bei der Jacke in 98/104 die Ärmel schon zu kurz, die Hose war aber noch vieeeel zu groß. Sehr seltsam.

Ej Sikke Lej Mädchen Langarmshirt , All over Druck 132132 Owl/Eulen Woll T-Shirt, Gr. 104, Violett (Bougainvillea)

5.0 von 5 Sternen Wir lieben Wolle!, 1. Januar 2015
Im Winter gibt es bei uns immer viel Wollkleidung, aber gerade unten drunter wirkt sie wahre Wunder. Und wenn die Wollunterwäsche dann auch noch so weich und leicht ist wie bei Ej sikke lej, ist auch das Kind glücklich.

Hose KARLA Nicki kirsche Größe 104
Hose KARLA Nicki kirsche Größe 104

4.0 von 5 Sternen Super Hose, 1. Januar 2015
Gut verarbeitet, tolle Farbe, kuschelig weich und größengerecht. Wir sind begeistert! Nur zum Originalpreis würden wir sie dann doch nicht kaufen.

High Peak Zelt Texel für 3 Personen, plaume/hellgrau, 220 x 220 x 130 cm, 10073
High Peak Zelt Texel für 3 Personen, plaume/hellgrau, 220 x 220 x 130 cm, 10073

5.0 von 5 Sternen 1-Frau-Zelt fuer Luxusgoeren, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: High Peak Zelt Texel 3, 10174 (Ausrüstung)
Schnell und leicht aufzubauen, hät dem norddeutschen Regen problemlos stand (es hat Wacken 2012 überlebt) und genügend Platz für einen Luxuscamper mit Gepäck bietet es auch. Auch zu zweit lässt sich darin nächtigen, zu dritt wäre es allerdings wahrscheinlich doch sehr/zu kuschelig.

Anleitung zum Männlichsein
Anleitung zum Männlichsein
von Stephan Lebert

1.0 von 5 Sternen Anleitung zum... was?, 17. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Anleitung zum Männlichsein (Taschenbuch)
Eine Freundin von mir hat dieses Büchlein in den höchsten Tönen gelobt und ich erstand es eine Weile später auf den Grabbeltisch. Nun gut, das habe ich auch Das Lexikon der vom Aussterben bedrohten Wörter her, muss also nicht unbedingt als böses Omen gewertet werden. Ich lese viel und gerne und eigentlich auch so ziemlich alles - aber durch dieses Heft musste ich mich kämpfen, da halfen auch die erstaunlich kurzen Kapitel nicht.
Am Ende habe ich nichts gelernt, außer dass Geschmäcker bekanntlich verschieden sind. Hohle Platitüden in einem ganz nettem Schreibstil in viel zu viele Worte verpackt - auch den Humor habe ich vergeblich gesucht. Das war wohl nichts.

Artemis Fowl, The Opal Deception
Artemis Fowl, The Opal Deception
von Eoin Colfer

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsband - bis jetzt...? ;), 9. März 2006
Den vierten Band habe ich komplett durchgehibbelt und alle paar Seiten flossen dann auch ein paar Traenchen.
Es passiert so viel, so schnell, man hat keinen Moment um mal zu verschnaufen. Viele fiese Plaene, viele viele Trolle und noch mehr nachdenkliche Momente als in den vorherigen Baenden.

Artemis Fowl - Band 1-3 im Schuber (Ein Artemis-Fowl-Roman)
Artemis Fowl - Band 1-3 im Schuber (Ein Artemis-Fowl-Roman)
von Eoin Colfer

5.0 von 5 Sternen Bücher, die man nicht wieder weglegen kann, 9. März 2006
Ich habe alle drei Bücher in einem Rutsch weggelesen und mir gleich darauf The Opal Deception geholt - Artemis Fowl ist einfach fesselnd und fantastisch. Liebenswerte Charaktere, große Abenteuer und mittendrin ein ganz normaler Teenager. Naja, vielleicht nicht ganz normal, mit dem höchsten IQ, der in Europa je gemessenw urde, aber fast.
Unbedingt lesenswert!

Cut
Cut
von Patricia McCormick

5.0 von 5 Sternen I loved this book, 13. Februar 2003
Rezension bezieht sich auf: Cut (Taschenbuch)
Being a cutter myself I was more than pleased to finally read a good book on this theme.
I was caught from the first site and read it in a few hours.
Some people might say Callie hasn`t got any problems but hey - so do I. You can be a cutter without abusive family background or whatsoever.