Profil für Katharina > Rezensionen

Beiträge von Katharina

Katharina

Seite: 1 | 2
Wandtattoo Prinzessin Cinderella fluoreszierend Leucht Wandtattoo Sterne Punkte fluoreszierend leuchtende Prinzessin Leuchtsticker M1191
Wird angeboten von wandtattoo-welt

4.0 von 5 Sternen SÜß, 19. Januar 2015
Habe es einer Freundin zum Geburtstag geschenkt. Sie hat sich riesig gefreut, da sie ein großer Fan von Disney ist.

simvalley Schnurgebundenes Retro-Festnetztelefon, orange
simvalley Schnurgebundenes Retro-Festnetztelefon, orange
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Sehr cool, 19. Januar 2015
Also ich finde das Telefon absolut cool. Wir sind auch stolze Besitzer. Leider ist die Schnurr zur Telefonbox etwas kurz sodass man nicht mal in einen anderen Raum oder sich aufs Sofa setzten kann. Das ist klar ein minus Punkt.

Plus Punkte bringt definitiv das Design und das einzigartige Aussehen. Die Tasten sind angeordnet wie eine Drehscheibe. Leider habe ich noch nicht rausgefunden, ob das Telefon ein Telefonbuch hat und was passiert wenn mich jemand anruft und ich nicht da bin. Geht dann der Anrufbeantworter dran oder wird mir nur angezeigt das jemand angerufen hat.

LUPO 15,6 Zoll Notebook Laptop Macbook Chromebook Neoprene Pouch Case Hülle Tasche (Schwarz mit grünen Trimm)
Wird angeboten von LUPO STORE

4.0 von 5 Sternen Good, 23. Januar 2014
Etwas zu groß für den Laptop aber an sich ganz schön.
Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit der Tasche. Kann ich weiter empfehlen

Acer Aspire E1-531-20204G50MNKS 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium 2020M, 2,4GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, DVD, kein Betriebssystem) schwarz

2.0 von 5 Sternen Sound system, 23. Januar 2014
Ich habe den Laptop erst seit kurzem, aber er hat schon so viele Macken, dass ist echt schade.
Enttäuscht vom Laptop.

As I am
As I am

5.0 von 5 Sternen Love, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: As I am (Audio CD)
Hammer Frau. Bin mit ihrer Musik aufgewachsen. Einfach ein Muss, wenn man auf gute Musik steht. :) Sie hat einfach Muski in ihrem Blut.

The Heist
The Heist

5.0 von 5 Sternen Hammer, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: The Heist (Audio CD)
Ich höre die CD rauf und runter. Echt toll und jedes Lied einfach geil. Muss man haben, wenn man die Musik mag.
Einfach nur genial und zum mit Singen :D

Happy New Year
Happy New Year
DVD ~ Halle Berry

5.0 von 5 Sternen Toll, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Happy New Year (DVD)
Der FIlm ist mit seinen verschiedenen Geschichten einfach schön zu schauen. Ich kann ihn nur empfehlen und sagen, dass ist mal ein Mädelsabend wert. :)

Denke nach und werde reich. Die Erfolgsgesetze
Denke nach und werde reich. Die Erfolgsgesetze
von Napoleon Hill

1.0 von 5 Sternen Doof, 24. August 2013
Dieses Produkt gefällt mir überhaupt nicht. Das Buch ist zwar klein und kann überall mit hin nehmen, aber echt kein Muss.
Sowas brauch kein Mensch.

Eine für 4
Eine für 4
DVD ~ Alexis Bledel

5.0 von 5 Sternen Herrlich, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Eine für 4 (DVD)
Habe den Film das erste Mal im Fernseher gesehen und fande ihn echt süß und ein Muss in meiner DVD Sammlung. Habe mich auch den 2. Teil schon geholt. :)

Digittrade LS132-10 Old School Designer Neopren Netbook Sleeve bis 25,9 cm (10,2 Zoll)
Wird angeboten von DIGITTRADE

5.0 von 5 Sternen Cool, 24. August 2013
Ich finde dieses Produkt echt cool und es erfüllt meine Anforderungen :)
Sollte man sich unbedingt holen. Ein Muss. :)

Seite: 1 | 2