Profil für Martha > Rezensionen

Beiträge von Martha

Martha (SH)

AKTION: Bio-Sonnenblumenöl, kaltgepresst - 6 Flaschen à 0,5 Liter - kbA - VERSANDKOSTENFREI

1.0 von 5 Sternen Ich bin ent - täuscht, 9. März 2013
Leider war mir entgangen, warum die Öle günstig angeboten wurden.
Das MHD lag bei 3 Flaschen 9 Monate zurück, die 3 restlichen
Flaschen waren nicht ausgezeichnet; die konnte ich nur noch
entsorgen, weil das Öl ranzig war.

Der Weg zum wahren Reiki Meister: Mit den Symbolen, Mantren und Einweihungsritualen aller Reiki-Grade
von Andreas Dalberg
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für jedem Reiki Praktizierenden, 27. Februar 2011
Wer ernsthaft sich um das Geschenk, das Reiki uns liefert kümmern möchte, und nicht steckenbleiben will in anfänglichen Euphorieren, der kommt nicht daran vorbei aufzuarbeiten, was voller Angst in uns vergraben ist. Ich kenne kein weiteres Buch, was so strukturiert und schnörkelfrei diesen (wahrscheinlichen einzigen) Weg aufzeichnet.

Sei liebevoll umarmt
Sei liebevoll umarmt
von Thich Nhat Hanh

5.0 von 5 Sternen Tiefe Dankbarkeit, 27. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Sei liebevoll umarmt (Gebundene Ausgabe)
Sei liebevoll umarmt: Mich holt dieses wunderbare und liebevoll gestaltete Buch immer und sofort zurück zu mir selbst - und gönnt dem Verstand eine Pause. Es ist zu meinem Wegbegleiter geworden.

Die Kunst des glücklichen Lebens
Die Kunst des glücklichen Lebens
von Nhat Hanh Thich

5.0 von 5 Sternen Die Entscheidung liegt bei uns, 3. April 2009
"Dieses weise, wundervolle Buch erquickt das Herz und öffnet das Tor zu einem glücklichen , erwachten Leben" . Diesem Zitat von Jack Kornfield kann ich mich voll und ganz anschließen. Ein Arbeitsbuch.