ARRAY(0xabf7cf6c)

Profil für Juno > Rezensionen

Beiträge von Juno

Juno

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

3.0 von 5 Sternen Keine manuelle IP, 19. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Anleitung für diesen Repeater ist nicht sehr verständlich. Erst nach einigem Probieren funktionierte er und macht was er soll gut und ohne Verbindungsabbrüche. Leider kann man jedoch keine manuellen IP-Adressen vergeben und das mit dem automatischen Ausschalten macht er auch nicht, obwohl ich das eingestellt habe. Kann aber sein, daß ich bei der Einstellung irgendetwas falsch gemacht oder übersehen habe.

Anchor Hocking Stapelbares Vorratsglas, vergütetes Glas, 1,5 l
Anchor Hocking Stapelbares Vorratsglas, vergütetes Glas, 1,5 l

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 19. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Deckel des Glases sitzt nicht sehr fest, das heißt, man sollte den Behälter niemals oben am Deckel festhalten, denn dann rutscht das Glas heraus. Außerdem ist das Glas etwas kipplig und steht nicht eben. Ansonsten sieht dieses Vorratsglas gut aus und ist durch die eckige Form platzsparend unterzubringen.

CASPAR Damen Loop Schal / Schlauchschal mit Sternen und Kreisen - viele Farben, Farbe:beige
Wird angeboten von CASPAR Fashion

5.0 von 5 Sternen Kuschelig und chic, 19. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schal ist absolut weich und kuschelig, da kratzt nichts, und sieht zudem gut aus. Anfangs trug er mir etwas zu dick um den Hals auf, doch da er auch gut dehnbar ist, "hängt" sich das mit der Zeit aus.

Hochwertiges Luisa Moretti 2 tlg. Pyjama Set Homewear mit Volants Top in Creme und Pink
Wird angeboten von Schlummerland

4.0 von 5 Sternen Oberteil sehr klein, 19. Dezember 2013
Normalerweise trage ich Größe L und habe diesen Pyjama jedoch in XL bestellt. Das war gut, denn das Oberteil paßt gerade so, ist aber ziemlich eng anliegend, besonders unter den Armen, und auch zu kurz für meinen Geschmack. Dafür ist die Hose nun allerdings etwas zu weit und läßt sich in der Taille nicht regulieren, da die Bindebänder nur als Deko angenäht sind. Das Material ist aber sehr schön leicht, weich und schmeichelnd auf der Haut.

DOLCE & GABBANA "Goddess" Damen plunge Push-Up BH Stretch-Cotton (Grau)
DOLCE & GABBANA "Goddess" Damen plunge Push-Up BH Stretch-Cotton (Grau)
Wird angeboten von Leove Shop
Preis: EUR 19,90 - EUR 29,90

3.0 von 5 Sternen Bequem, aber keine herausnehmbaren Kissen, 19. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unter Push-up-BHs verstehe ich eigentlich BHs mit herausnehmbaren Kissen, mit denen man die Brustgröße selbst regulieren kann. Diese fehlen bei diesem BH, auch wenn er beidseitig leicht gepolstert ist. Er sitzt aber gut und bequem und ist aus Baumwolle.

Logona Augen Make-up Entferner Öl, 100 ml
Logona Augen Make-up Entferner Öl, 100 ml
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

3.0 von 5 Sternen Produkt gut, Verpackung könnte besser sein, 19. Dezember 2013
Der Augen-Makeup-Entferner von Logona entfernt jedes Augen-Makeup sehr leicht und ist dabei angenehm und pflegend zur Haut. Der Duft nach Wildrose vom enthaltenen Wildrosenöl ist für mich gewöhnungsbedürftig, denn ich rieche es nicht so gerne. Das ist aber sicher Geschmackssache. Leider befindet sich die Flüssigkeit jedoch in einem Plastikfläschchen, welches oben bis auf ein stecknadelkopfgroßes Loch geschlossen ist. Dadurch ist es sehr schwer die nötige Menge herauszubekommen. Da ich normalerweise den Inhalt aus Plastikflaschen in Glasflaschen umfülle, wird dies dadurch zu einer richtig anstrengenden und langwierigen Aktion. Ich finde, ein kleines Glasfläschchen mit engem Hals hätte es auch getan und wenn ein Naturkosmetikanbieter Plastikverpackung benutzt, sollte man zumindest den Inhalt leicht umfüllen können.

Walkers Shortbread Shortbread Fingers, 1er Pack (1 x 250 g Karton)
Walkers Shortbread Shortbread Fingers, 1er Pack (1 x 250 g Karton)
Wird angeboten von PW Direct

5.0 von 5 Sternen Pure Inhaltsstoffe, guter Geschmack, 3. September 2013
Im Gegensatz zu den Danish Cookies, die der Vorrezensent erwähnt, sind die Walkers Shortbread ohne Backtriebmittel und ohne Zusatz von Aromen gebacken. Sie bestehen nur ganz pur aus Weizen, Butter, Zucker und Salz. Die Konsistenz ist dadurch fester und ich empfinde sie auch als weniger süß als die dänische Variante. Dadurch kommt mehr der Buttergeschmack heraus. Insgesamt schmecken sie mir deshalb deutlich besser. Ein gutes Produkt und inzwischen meine Lieblingskekse.

100 x komprimierte Gesichtsmasken zum selber herstellen. Weltneuheit !
100 x komprimierte Gesichtsmasken zum selber herstellen. Weltneuheit !
Wird angeboten von Royal Wellness

3.0 von 5 Sternen Zu klein, 17. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese komprimierten Vliesmasken, welche in Wasser aufquellen, sind schon sehr praktisch. Man kann sie prima überall mit einstecken und sie nehmen nicht viel Platz weg. Aber leider scheinen sie nur für asiatische Gesichter gemacht worden zu sein, denn für mich sind sie definitiv zu klein. Die Vliesfläche unter Berücksichtigung der Mund- und Augenausschnitte ist dadurch insgesamt ziemlich gering, wahrscheinlich können sie nur dadurch so klein komprimiert werden.

Moulinex LM9031 Standmixer Koch-Mix-Automat Soup & Co / 1100 Watt / 1,8 Liter / Edelstahlbehälter / weiß

4.0 von 5 Sternen Zuverlässig, aber mit leichten Mängeln, 14. März 2013
Der Moulinex Standmixer tut was er soll. Mixen, Dampfgaren, Kochen, Eiscrushen hat bisher problemlos funktioniert. Trotzdem gibt es einige Nachteile, die mich stören. Vorher hatte ich einen Mixer mit Glasbehälter und ich kann mich schwer daran gewöhnen, nun beim Zubereiten nicht mehr von außen den vollen "Überblick" zu haben, wie die Konsistenz usw. ist. Natürlich ist das den zusätzlichen Kochfunktionen geschuldet. Wirklich lästig ist jedoch, daß der Behälter am Boden einen verengten Bereich hat, der schwierig zu reinigen ist, und ganz besonders, daß er keine echte "eingeknickte" Tülle hat, sondern diese nur mit einem breiten Edelstahlrand angedeutet wird. Das Einfüllen von Smoothies in normale Trinkgläser wird damit zum Geduldsspiel oder zu einer ziemlichen Schweinerei.

Patagonia Damen Jacke Los Lobos
Patagonia Damen Jacke Los Lobos

2.0 von 5 Sternen Futter stört, 15. November 2012
Die Jacke ist äußerlich kuschelig weich und sieht gut aus, hat aber leider ein eingenähtes Futter, welches unangenehm kühl und kunststofffolienartig ist. Zudem raschelt es laut wie Seidenpapier bei jeder kleinen Bewegung. Durch dieses Futter habe ich nicht wirklich Lust, die Jacke anzuziehen, da ich mich darin unwohl fühle. Weil die Jacke zusätzlich auch etwas klein ausfiel, schickte ich sie zurück. Das Futter ließe sich eventuell entfernen, aber bei diesem stolzen Preis hätte ich wohl auch dann nicht viel Freude an der Jacke.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4