weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Patricia > Rezensionen

Beiträge von Patricia

Patricia

Seite: 1 | 2 | 3
EasyAcc Samsung Galaxy S5 Glas Folie Schutzfolie Glas Panzerfolie Displayschutzfolie for Samsung Galaxy S5 i9600 Klar Anti-Kratz Screen Protector Displayschutz Displayfolie - 9H Hardness aus gehärtetem Glas

5.0 von 5 Sternen Sein Geld wirklich wert..., 10. April 2016
Mega gute Schutzfolie. Nach fast einem Jahr auf meinem Handy kann man kaum einen Kratzer erkennen. Ich habe keine weitere Schutzhülle um das Handy und ich habe es immer mit Schlüsseln oder ähnlichem in der Jackentasche, Hosentasche oder Handtasche. Echt absolute Kaufempfehlung!!!

Head Case Designs Katze Zeichnungen Im Holz Rückplatte Hülle aus Bambus für Samsung Galaxy S5
Wird angeboten von eCell

2.0 von 5 Sternen Sieht genauso aus wie auf dem Bild. Hält nur nicht lange!, 10. April 2016
Optisch genau wie auf dem Bild. Nur leider geht das Motiv sehr schnell ab, da es nur aufgedruckt ist und nicht ins Holz graviert/gelasert ist. Die Kunststoffhülle unter dem Holz ist auch schon an den Filigranstellen (z.B. laut/leise einstellung) abgebrochen

2 x Slabo Displayschutzfolie Vodafone Smart 4G Displayschutz Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, 10. April 2016
Nach vielen Monaten, fast einem Jahr auf meinem Handy, ist noch immer kaum einen Kratzer zu erkennen. Ich habe keine weiter Schutzhülle um mein Handy und es ist entweder in der Hosentasche, Handtasche oder Jackentasche mit Schlüsseln usw. Echt absolute Kaufempfehlung!

35 Jahre Böhse Onkelz - Symphonien und Sonaten
35 Jahre Böhse Onkelz - Symphonien und Sonaten

5.0 von 5 Sternen Mal echt was anderes. Und sogar entspannend!, 10. April 2016
Auch bin Romantischem Stunden sehr schön anzuhören... habe es im Auto versucht, aber da werde Ich zu verträumt! Zum abschalten aber echt roll.

Skills in Pills
Skills in Pills

5.0 von 5 Sternen Läuft bei mir im Auto auf Dauerschleife... absolute KAUFEMPFEHLUNG!!!, 10. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Skills in Pills (Audio CD)
Mega Hammer geiles Album! Herr Lindemann, Sie sind eben einmalig und verstehen einfach was von ihrem Handwerk. An den Texten hört man auch immer das von seinem Vater mitgegeben Talent.

Spiegelau & Nachtmann, 4-teiliges Whisky-Set, Noblesse, 89207
Spiegelau & Nachtmann, 4-teiliges Whisky-Set, Noblesse, 89207
Wird angeboten von Kauf-Schwung » alle Preise inkl. Mwst., zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Gläser..., 10. April 2016
Ich habe diese Gläser bei meinem Lieblibgsrestaurant zum ersten mal gesehen und musste sie unbedingt haben. Bin sehr froh sie hier gefunden zu haben und dann auch noch so günstig. Nehme sie als normale Wasser bzw. Trinkgläser! Sehr massive und schwere Gläser und ein absoluter hingucker auf jeder schönen gedeckten Tafel.

449g Süß Wax 30° Sugaring Zuckerpaste zur Haarentfernung mit Hand, kein Vlies nötig. Optimal bei 30° Umgebungstemperaturen, gut für Heiße Sommer Tage.
Wird angeboten von suesswax

5.0 von 5 Sternen Das Ergebnis ist einfach super!!!, 10. April 2016
Ich habe dieses Produkt zum ersten mal verwendet. Ich habe vorher kaltwachsstreifen verwendet. Das Ergebnis der Zuckerpaste ist hervorragend. Erst war es eine Überwindung, aber das Ergebnis ist wirklich super. Im Intimbereich muss ich es auf jedenfall noch üben, da wollte es noch nicht so klappen. Als kleinen Tipp, Babypuder! So ist die Haut trockener und die Paste haftet besser und Einmalhandschuhe anziehen. Werde es mir auf jeden Fall wieder bestellen. Aber ich denke das dauert, weil man echt nicht viel von der Zuckerpaste braucht!

Alva Kristall-Deo Roll On "Intensiv" 50 ml
Alva Kristall-Deo Roll On "Intensiv" 50 ml

5.0 von 5 Sternen nur noch Alva !!!, 19. März 2015
Sehr gutes Deo. Ich Habe von meiner Freundin dieses Deo empfohlen bekommen und mir es direkt hier Bestellt, da es hier leider kein Geschäft gibt das Alva anbieten. Das schwitzen ist weniger geworden, aber was vollkommen weg ist, der Geruch!!!! Echt tolles Zeug. Werde wa mir nun immer verwenden. Es macht auch keinerlei Flecken. Es braucht nur etwas zum trocken, aber das stört mich nicht weiter.

Reishunger Sushi Vorrats-Box - Original Japanische Zutaten bester Qualität - Für bis zu 8 Personen
Wird angeboten von Reishunger

5.0 von 5 Sternen Tolle Box! Danke Reishunger..., 14. März 2015
Alles was man braucht! Tolle Produkte... auch auf der Homepage. Werde glaube ich noch zum Reisfan. Und es werden auf jeden Fall MINDESTENS 8 Leute satt

Aufnäher Bügelbild Aufbügler Iron on Patches Applikation Rockabilly Schwalben Schwalbe Kinder
Wird angeboten von lollipop24

5.0 von 5 Sternen hübsche Vögel wie abgebildet, 9. März 2015
Wunderschöne Schwälbchen! Habe mich sehr über die Post aus Dubai gefreut.
Aber kleiner Tipp:
Nachnähen, dann halten sie auf jedenfall!

Seite: 1 | 2 | 3