Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für schubp > Rezensionen

Beiträge von schubp

schubp "schupa"

Seite: 1 | 2
Mobicool F16 dunkelblau Minikühlschrank 230 Volt
Mobicool F16 dunkelblau Minikühlschrank 230 Volt

5.0 von 5 Sternen gute Kühlung, angemessene Lautstärke, 16. Februar 2015
Gerät wurde fürs Altenheim angeschafft. Kühlt bei maximaler Einstellung strotz recht hoher Raumtemperatur gut bei angemessener Lautstärke in sonst stillem Raum. Da Lüftergeräuch gleichförmig geringe Störung und wie berichtet gutes Einschlafen möglich. Deshalb meine Empfehlung.

Hama DSL-Box-Kabel (TAE F-Stecker, Modular Stecker 8p2c, 6m) schwarz
Hama DSL-Box-Kabel (TAE F-Stecker, Modular Stecker 8p2c, 6m) schwarz

5.0 von 5 Sternen hat VDSL Probleme behoben!, 16. Februar 2015
hatte mit dem der FritzBox beiliegendem Kabel viele Verbindungsabbrüche pro Tag nach Umstellung von ADSL auf VDSL der Telekom (100 Mbits). Mehrere (günstigere) Kabel probiert - nur dieses hat die Probleme vollumfänglich beseitigt. Deshalb uneingeschränkte Weiterempfehlung trotz des hohen Preises.

WENKO 17814100 Power-Loc Handtuchhalter mit 2 Armen Elegance - Befestigen ohne bohren, Zinkdruckguss, 4 x 35 x 12 cm, Chrom

5.0 von 5 Sternen Leichte Montage, fester Halt, 27. Februar 2014
Ich kann div. Vorredner in Punkte Montage und Haltbarkeit nicht nachvollziehen:

Fließe ordentlich gereinigt und getrocknet, Halter fest mit den Klebestreifen angedrückt und Klebetube jeweils angeschraubt und Kleber so lange eingepresst bis aus dem unteren Loch austritt. Dann wirklich 24 Stunden aushärten lassen, Stangen festgeschraubt und hält wirklich fest.

So Bedarf werde ich auch andere Produkte von Wenko mit dieser Befestigungsmethode kaufen, denn das System hat mich überzeugt.

Devolo dLAN 650 triple+ Starter Kit (600 Mbit/s, 2 Adapter im Set, 3x GB LAN Port, Steckdose, Datenfilter, Netzwerk, Powerline) weiß
Wird angeboten von comtech GmbH

4.0 von 5 Sternen sehr gute Performance mit kleiner Wäche, 27. Februar 2014
Ich betreibe diese Kit _parallel_ zu einem DLAN AV 200 Kit. Nach Firmware Update und separater Passwort Vergabe über das Cockpit funktioniert dieses Kit über diverse Leitungsschutzschalter hinweg problemlos mit ca 1/4 der Bruttodatenrate.

Ich möchte alle Nutzer von Watchever via Apple TV darauf hinweisen, daß mit diesem KIT zwar der Internetzugriff funktioniert und damit aus der Watchever App die Icons, _NICHT_ aber das Abspielen der Filme / Serien! Sobald ich das Apple TV wieder direkt auf den Router via WLAN zugreifen lassen, geht es wieder! Insofern scheint das DLAN etwas Kritisches von Watchever zu sperren.

Deshalb nur 4 Sterne, da ein Hinweis auf irgendwelche Sperren fehlt.

Regner-Stativ
Regner-Stativ
Wird angeboten von Preistaktik

4.0 von 5 Sternen Blitzschnell aufgebaut, für fast alle Regner, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Regner-Stativ (Gartenartikel)
Ich lasse drei Regner im Sommer auf dem Rasen. Dabei lagern Ameisen gern Sand in und um die Regner. Deshalb diese Stative. Nutzebsie für Aquazoom und Rundregner. Funktioniert perfekt. Leider für das Plastik und Alu Röhrchen recht teuer.

Brennenstuhl Schutzadapterleitung FI IP44 2m schwarz, 1160370
Brennenstuhl Schutzadapterleitung FI IP44 2m schwarz, 1160370

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz für Pool, 9. August 2013
Habe diesen FI mit Kabel zum Schutz der Poolpumpe und der Poolnutzer gekauft. Wie von Brennenstuhl üblich sehr solide verarbeiter. FINmuß nach dem Einstecken immer erst Resettiert werden bevor Strom fließt. Das finde ich sehr umsichtig

Bestway Pool Oberflächenskimmer Ø16cm / #58233
Bestway Pool Oberflächenskimmer Ø16cm / #58233
Wird angeboten von POWERHAUS24

5.0 von 5 Sternen Großer, wertiger Skimmer mit gutem Zubehör, 9. August 2013
Dicker, schwerer Kunststoff, Befestigung für runde pop up Pools sowie für feste Gestänge. Schlauch mit diversen Anschlußteilen. Bin sehr zufrieden.

Meine Schulzeit - Pferdefreunde: Sammelordner
Meine Schulzeit - Pferdefreunde: Sammelordner
von Thea Ross

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee!, 30. April 2013
Zur Einschulung unserer Tochter haben wir diesen Ordner gekauft. Die Aufteilungen für Zeugnisse, Ausflüge usw. sind übersichtlich. Der Ordner selbst ist stabil.

Idena 350107 - Schreibunterlage Pferd
Idena 350107 - Schreibunterlage Pferd

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Idena 3501- Schreibunterlage (Spielzeug)
Die Schreibunterlage ist sehr stabil. Das Bild ist klar und von den Farben her sehr schön. Flüssigkleber und Scheren hat die Unterlage auch hervorragend überstanden.

Wir sind zufrieden.

Das Märchen vom Einhorn
Das Märchen vom Einhorn
von Otfried Preußler

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch!, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Märchen vom Einhorn (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist wirklich toll. Die Geschichte hat unserer Tochter auf Anhieb gefallen. Die Illustrationen sind bezaubernd. Unsere Tochter schaut sich das Buch häufig nur wegen der Bilder an.

Seite: 1 | 2