Profil für Christiane W. > Rezensionen

Beiträge von Christiane W.

Christiane W.

Seite: 1 | 2
Tommy Hilfiger Herren Schal RUSSEL PRT SCARF / E387848637, Gr. one size, Mehrfarbig (416 NAVY BLAZER-PT/ MULTI)

2.0 von 5 Sternen Preis- Leistungsverhältnis nicht ok, 22. Juli 2014
Optisch ist das Halstuch sehr schön jedoch besteht es aus recht kratziger Baumwolle. Für den Preis hätte ich eine Angenehmere Qualität und ein angenehmeres Tragegefühl erwartet. Artikel ging wieder zurück.

Hipanema Life Damenarmband 100044M
Hipanema Life Damenarmband 100044M
Wird angeboten von SPIRIT Design

5.0 von 5 Sternen Super Quaität, sehr schön, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Hipanema Life Damenarmband 100044M (Schmuck)
Das Armband ist handgefertigt, sehr angenehm zu tragen und gut verarbeitet. Der Magnetverschluss hält gut und man muss keine Angst haben das Armband zu verlieren.

Micheal Kors Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl MK5076
Micheal Kors Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl MK5076
Wird angeboten von Timepieces & More

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne, zeitlose und hochwertige Uhr, 22. Juli 2014
Die Uhr ist nicht nur wunderschön sondern auch Qualitativ sehr Hochwertig.
Ich habe sie nun schon 4 Monate und auch nach fast täglichem Gebrauch weist sie kaum Kratzer und Gebrauchsspuren auf. Ich habe das Armband mit den entsprechend kleinen Drehschlüsseln die ich noch hatte selber kürzen können.
Die Uhr ist recht schwer, ich habe damit aber kein Problem und mich schnell an das Gewicht am Arm gewöhnt.

W7 Bronzing Face Powder - Honolulu
W7 Bronzing Face Powder - Honolulu
Wird angeboten von Scentsational Perfumes & Cosmetics

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 22. Juli 2014
Der Bronzer ist super weich, matt und lässt sich gut verblenden.Hautprobleme sind bei mit nicht aufgetreten. Der Preis ist super und der Hololulu Bronzer ist eine gute Alternative zu einem gewissen teuren Bronzer aus Hoola;-)

W7 In The Nude Natural Nudes Eye Colour Palette (1Stk)
W7 In The Nude Natural Nudes Eye Colour Palette (1Stk)
Wird angeboten von Activecare Online

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, guter Preis, 22. Juli 2014
Zu dem preis hatte ich nicht all zuviel erwartet aber die Farbabgabe der Lidschatten ist super und sie sind Butter weich. Sie lassen sich super gut verblenden. In der Palette hat man auch auf Reisen alles dabei was man braucht. Sie ist eine sehr gute Alternative zur in Deutschland sehr teuren und schwer zu beschaffenen Naked 3 Palette. Kaufempfehlung!!!!

W7 In the Nuff (W7 - 'In The Buff' Natural Nudes)
W7 In the Nuff (W7 - 'In The Buff' Natural Nudes)
Wird angeboten von Beauty Store Uk

5.0 von 5 Sternen Super Qualität zum kleinen Preis!, 22. Juli 2014
Die Lidschatten sind super weich und bröckeln auch bis auf ein paar Farben so gut wie gar nicht. Sie lassen sich leicht verblenden. Die Palette ist eine gute und günstige Alternative zur Naked 2 Palette. Absolute Kaufempfehlung!

PAUL HEWITT PHREP Anker Armband Blau-Rot Größe L (18,5 cm)
PAUL HEWITT PHREP Anker Armband Blau-Rot Größe L (18,5 cm)
Wird angeboten von PAUL HEWITT

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und super Qualität!, 22. Juli 2014
Wunderschönes Armband, sieht man nicht oft. Das Ar,band ist sehr gut verarbeitet. ich habe es in Größe L gewählt damit ich es zusammen mit meinem Chronographen und anderen Paul Hewitt Armbändern tragen kann.

Daniel Wellington Damen Uhren-Armband Classic Glasgow Natostrap blau weiss Schliesse roségold 0703DW

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, super schön, 22. Juli 2014
Armband genau wie abgebildet. Sehr gute Qualität und lässt sich einfach wechseln. Wenn man einmal eine Daniel Wellington Uhr hat sind die Armbänder zum austauschen eine super Möglichkeit immer den style zu wechseln.

PAUL HEWITT PHREP Armband Blau Größe L (18,5 cm)
PAUL HEWITT PHREP Armband Blau Größe L (18,5 cm)
Wird angeboten von PAUL HEWITT

5.0 von 5 Sternen Very Preppy!, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: PAUL HEWITT PHREP Armband Blau (Textilien)
Das Armband ist sehr gut verarbeitet und lässt sich angenehmen tragen. Es ist einfach aber trotzdem ausgefallen und man sieht es nicht noch 100 mal in der Fußgängerzone bei anderen Leuten. Wundervoll fand ich die per Handschrift persönlich an mich gerichtetes Dankeschön das ich bis her immer zu jeder Bestellung bei Paul Hewitt erhalten habe.

Hipanema Ocean Damen-Armband 100059M
Hipanema Ocean Damen-Armband 100059M
Wird angeboten von uhrcenter

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Armband, 22. Juli 2014
Jeder muss selbst entscheiden ob der Preis angemessen ist oder nicht. Ich finde es ist ein sehr gut verarbeitetes Armband das laut Hipanema in bis zu 40 Stunden Handarbeit gefertigt wurde. Der Magnetverschluss hält sehr gut, er ist mir noch nicht einmal einfach aufgegangen. Für mich ein "all time Favorite" und mein persönliches "Summer must-have".

Seite: 1 | 2