Profil für tumultus > Rezensionen

Beiträge von tumultus

tumultus

Aukey® Aluminium Tablet Ständer Halter Handy Holder Tablet Tisch Halterung für PCs für alle 4-10" Zoll Tablets, E-Reader und Smartphones; iPads, Google Nexus 7 / 10 / 4, Samsung Galaxy Tab P5100/ P3100/ N8000, Sony Xperia Tablet Z/ S usw.
Wird angeboten von AukeyDirect

5.0 von 5 Sternen Spitze, 16. August 2014
Sehr gutes Produkt und das zu dem günstigen Preis. Macht einen äußerst stabilen Eindruck. Mein 8" Tablet steht bombenfest in dem Ständer.

Blood (Re-Issue inkl. Bonus-CD)
Blood (Re-Issue inkl. Bonus-CD)

5.0 von 5 Sternen Wow, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Blood (Re-Issue inkl. Bonus-CD) (Audio CD)
Heavy Rotation all the time, amazing songs with a great vocal. Bonus CD is also fantastic. Cant wait for the next ItM Album.

The Path of Totality (Deluxe Edition)
The Path of Totality (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Bravo, 10. April 2014
Gelungene Symbiose aus Metal und Elektro, und ich zähle mich zu den Puristen. Nebenwirkung: Leider klingt alles was man danach hört etwas lau.

BenQ RL2450HT 61 cm (24 Zoll) widescreen TFT-Monitor (LED, HDMI, DVI, VGA, 2ms Reaktionszeit) weiß

4.0 von 5 Sternen HDMI inkompatibel mit meinem Laptop, 31. Januar 2014
Leider war die Freude nur kurz, es ist mir nicht gelungen (nach vollständigem Treiberupdate) ein Bild auf den Monitor zu bringen. Komischerweise funktioniert der HDMI des Monitors mit dem Fernsehsignal und der Laptop mit dem Fernseher, aber nicht der Laptop mit dem Monitor. Es funktioniert auch der DVI-D Eingang mittels Adapter auf HDMI, allerdings sieht man dann das Kabel durchhängen. Alle anderen Fehlerquellen wurden ausgeschlossen. Übrigens habe ich ein Lenovo Z570 Notebook, allen die diesen Typ haben rate ich vom Kauf dieses Monitors ab!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2014 6:05 PM CET

Das Sein, 3 Bde.
Das Sein, 3 Bde.
von Hermann Nitsch
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen des Meisters innerste Gedanken!, 1. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Das Sein, 3 Bde. (Sondereinband)
ein wirklich sehr gelungener Buchband, man hat das Gefühl intensiv an der Gedankenwelt von Hermann Nitsch teilhaben zu dürfen. Hat man sich erst einmal darauf eingelassen, erfährt man wie tiefsinnig und intelligent seine Recherchen über das Sein sind. Ich konnte, für mich, sehr viel lernen und es ist weit mehr als nur ein Schriftstück.
Etwas gewöhnungsbedürftig ist das Lesen ohne Großbuchstaben, dies sei nur angemerkt!
Ein großes Plus an Optik und Qualität!

Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz DBC-32-1AES
Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz DBC-32-1AES
Wird angeboten von PlanetaReloj

5.0 von 5 Sternen nie wieder ohne!, 3. November 2010
Ich bin absolut begeistert von dieser Uhr. Wie bei vielen war das auch bei mir ein, nie in Erfüllung gegangener Kindheitstraum. Aber ab jetzt gehört sie zu meinem täglichen Inventar! Großes Lob an die Konstante!

Für ein paar Euro mehr würde ich mir ein Mineralglas, Wasserdichtheit und eine Metallschließe wünschen!