Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Majong > Rezensionen

T-Shirt Sollte, schwarz, Gr.5XL
T-Shirt Sollte, schwarz, Gr.5XL
Wird angeboten von Wolkenbruch-Shirts

5.0 von 5 Sternen Wooooow, 7. Juli 2016
Etwas größer und länger als gedacht, was aber gut so ist. Der Stoff ist fest, der Aufdruck wirkt hochwertig. Riesiger Fan nun von Wolkenbruch :)

Fahrrad Halterung für SONY Xperia Z5 / Z5 Premium / Z5 Compact / Z3 / Z3 + Plus / Z3 Compact / Z2 / Z1 / Z1 Compact / Z / Z Ultra / für den Lenker
Wird angeboten von DeineHuelle

3.0 von 5 Sternen Ganz ookay mit zwei O's, 4. Juni 2016
Hat die ersten Tage ganz gut gehalten, jedoch sicher fühlt man sich damit nicht, da immer wieder kontrolliert werden muss, dass die Halterung mit dem Verbindungsstück eingerastet ist. Hier hätte man etwas stabileres bauen können. Aber wenn alles eingerastet ist, danb sitzr das Sony Xperia Z Ultra auch. Abgesehen davon ist die Feder zum Öffnen und Fixierung nach nur einigen Tagen ausgesprungen und machte die Halterung unbrauchbar. Bin mir aber nicht sicher ob eine Höhere Gewalt wie ein Passant da nachgeholfen hat, deshalb kein Einfluss auf die Bewertung.

ELEGIANT IPX8 3M Unterwasser Wasserdicht 4GB MP3 Player schwimmen MP3 Player Headset Kopfhörer Zubehörpaket Kopfhörer mit FM Mode Funktion
Wird angeboten von Qroiip

4.0 von 5 Sternen Sitz, haelt, wackelt nicht, 4. Juni 2016
Kein Problem mit dem Gerät, es sitzt gut am Nacken, wackelt nicht und hält dem Wasser im Schwimmbad und Dusche stand. Die Tonqualitaet ist nicht überzeugend und ziemlich blechernd, aber preislich annehmbar, senkt die Beweetung deshalb jedoch auf vier Sterne.

SKS Schutzblech Velo 55 Cross, Schwarz, 26-29 Zoll, 11021

+ sieht gut aus

The Hallow [dt./OV]
The Hallow [dt./OV]

4.0 von 5 Sternen Durchgehend spannend ohne lange Einleitung, 4. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: The Hallow [dt./OV] (Amazon Video)
Ich befand den Film als durchgehend spannend, keine lange Einleitung weshalb man ihn sich auch mehrmals ansehen kann, die Effekte sind sehr gut und das Ende lässt Raum zur Interpretation. Gehört in die Ecke der Filme für ein schönen Horrorabend.

2 Broke Girls - Staffel 1
2 Broke Girls - Staffel 1

3.0 von 5 Sternen Season 1 - super, 24. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: 2 Broke Girls - Staffel 1 (Amazon Video)
Super Serie, die Witze sind einzigartig und die beiden Mädels machen Spaß. Figuren wie Olec halte ich für nervig und Überflüssig, aber die nehme ich in Kauf. Die Serie ist bis einschließlich Staffel 3 ansehbar. Aber ab Staffel 4 kann man es sich nicht mehr antun. Die erste Serie bei der ich mir weniger Staffeln wünschte weil man das Gefühl hat die Redakteuere haben sich geändert, das Niveau ab Staffel 4 nahm rasant ab.

2 Broke Girls - Staffel 4
2 Broke Girls - Staffel 4

2.0 von 5 Sternen Absteigendes Niveau, 24. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: 2 Broke Girls - Staffel 4 (Amazon Video)
Die schlechteste Staffel von allen. Es spielen nur noch "Tunten", überzogene Klischees und Glamourmädels mit. Die Sprüche wiederholen sich und wirklich der Kern und der Zauber der in den ersten drei Staffeln wirkte, hat sich in dieser Staffel richtig verflüchtigt, leider. Dies betrifft auch das Niveau der Serie.

Fear the Walking Dead - Staffel 2 Teil 1 [dt./OV]
Fear the Walking Dead - Staffel 2 Teil 1 [dt./OV]

2.0 von 5 Sternen Zu wenige Folgen, 11. Mai 2016
Zu wenig Folgen. 5 Folgen pro Staffel ist für mich keine Serie. Lohnt sich deshalb nicht gar nicht erst mit dieser Spin-off Serie anzufangen.

UPDATE: So Staffel 1 und die erste Hälfte der Staffel 2 angesehen. An sich finde ich die Serie ganz gut, es wurde aber leider mal wieder an Falscher Stelle gespart: nämlich am Synchronstudio. Ich finde die Synchronsprecher unglaubwürdig und undpassend, deshalb 1,5 Sterne Abzug.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2016 2:32 PM MEST

Brando SPOJA000600 Power Jacket Schutzcase mit Akku (4500mAh) für Sony Xperia Z Ultra schwarz

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nur mit Glueck, 30. März 2016
Leider muss ich mich den schlechte Bewertungen anschließen. Die Aufladung funktionoert nur manchmal und der Kontakt bricht sehr oft ab. Lieber eine "Powerbank" zulegen, die haben weniger Gewicht umd funktionieren auch wenigstens. Schuld dafür gebe ich aber nicht Bando, ich denke Sony hat die Umsetzung der Kontakte nicht gut hinbekommen.

Pixels (3D Version (2 Disc)  ) [3D Blu-ray]
Pixels (3D Version (2 Disc) ) [3D Blu-ray]
DVD ~ Adam Sandler

4.0 von 5 Sternen Toll, 30. März 2016
Mir hat der Film gut gefallen, obwohl ich mir gewünscht hätte, dass die Story und eben der Film etwas länger hätte sein können. Es war schön meine Lieblingshelden aus der Kindheit wieder zu sehen :) Nur Mario hab ich vermisst.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6