Profil für Bernd P. > Rezensionen

Beiträge von Bernd P.
Top-Rezensenten Rang: 4.816.443

Bernd P.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sony NWZ-E453B Walkman MP3-/Video-Player 4 GB FM Radio (5.1 cm (2 Zoll) LC-Display, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 23. August 2014
Ein super Walkman den ich jederzeit wieder kaufen würde und mit dem ich mehr als zufrieden bin. Vor allem auch schön klein und handlich und einfach zu bedienen.

Familienkalender 2013
Familienkalender 2013
von Uli Stein
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Wie immer..., 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Familienkalender 2013 (Kalender)
und jedes Jahr wieder der Familienkalender von Uli Stein. Er ist praktisch und wir haben durch die lustige Aufmachung immer wieder einen positiven Start in den Tag.

Sigel VZ170 Karten-Mappe in Lederoptik, für bis zu 40 Karten (max. 90x58 mm), schwarz

5.0 von 5 Sternen Eine richtig gute, 23. August 2014
praktische und kleine Kartenmappe in die richtig viel Karten rein passen. Die vor allem auch gut in meine Gürteltasche rein passt und nicht zu viel Platz weg nimmt.

Logitech Wireless Keyboard K360 (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)
Logitech Wireless Keyboard K360 (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)

4.0 von 5 Sternen Davon habe ich, 23. August 2014
zwei Tastaturen gleichzeitig gekauft. Eine für einen normalen PC und eine für einen Laptop. Von der Technik her Okay und problemlos. Einziger " Mangel ", auf beiden Tastaturen nutzen auf den am meisten benutzten Buchstaben die Bezeichnungen ab.

Logitech M705 Laser-Maus schnurlos schwarz/grau
Logitech M705 Laser-Maus schnurlos schwarz/grau

5.0 von 5 Sternen Die Lasermaus, 23. August 2014
habe ich jetzt schon recht lange im Einsatz deswegen auch jetzt erst die Rezension.
Ich kann nur gutes über sie berichten sie hat nicht die geringsten Mucken und ist sehr zuverlässig.

Bob, der Streuner: Die Katze, die mein Leben veränderte
Bob, der Streuner: Die Katze, die mein Leben veränderte
von James Bowen

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares, 28. Juli 2014
Katzenbuch für Menschen die sich für Katzen interessieren und die Katzen grundsätzlich in ihr Herz geschlossen haben. Es macht einfach Spaß es zu lesen.

Tastenkürzel für Windows & Office - Die wichtigsten Funktionen im schnellen Zugriff (Sonstige Bücher M+T)
von Michael Kolberg

5.0 von 5 Sternen Ein praktisches, 28. Juli 2014
Anwenderhandbuch das für den Normalanwender neben keinem PC Arbeitsplatz fehlen sollte und das jeden weiter bringt der sich ein wenig damit befasst.

Die Physik der Zukunft: Unser Leben in 100 Jahren
Die Physik der Zukunft: Unser Leben in 100 Jahren
von Michio Kaku

5.0 von 5 Sternen Ein Buch, 28. Juli 2014
das eigentlich jeder lesen sollte der sich für die mögliche Zukunft und die Möglichkeiten der Physik aus heutiger Sicht interessiert. Es macht wieder Mut, bei allen negativen Entwicklungen auf diesem Planeten, doch weiterhin positiv in die Zukunft zu schauen. Vor allem ist es so geschrieben das es auch ein einigermaßen allgemein gebildeter Normalbürger lesen kann. Und zwar, so ging es mir, wie einen spannenden Roman.

Viva Polonia: Als deutscher Gastarbeiter in Polen
Viva Polonia: Als deutscher Gastarbeiter in Polen
von Steffen Möller

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Werk, 28. Juli 2014
zur Förderung des deutsch/polnischen Verständnis.
Mit sehr viel Humor aber der dazu passenden Ernsthaftigkeit geschrieben.
Eigentlich ein muss Buch bevor man zum ersten Mal nach Polen fährt
oder zum ersten Mal Besuch aus Polen bekommt.

8GB CF Compact Flash Speicherkarte für Canon EOS 350D
8GB CF Compact Flash Speicherkarte für Canon EOS 350D
Wird angeboten von phone-for-all

5.0 von 5 Sternen Super Speicherkarte, 28. Juli 2014
ich habe die Speicherkarte für eine Canon 350D EOS Digitalkamera gekauft und bin damit sehr zufrieden. Einkauf, Lieferung und Zustand waren schnell gut und problemlos.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5