Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für MHE > Rezensionen

Beiträge von MHE
Top-Rezensenten Rang: 1.161.764

MHE

Seite: 1 | 2
Netgear WN2000RPT-100PES Universal WLAN Range Repeater (N300, 4 LAN-Ports, Funkstandard n/g/b) schwarz

5.0 von 5 Sternen Wlan-Bridge, 29. Oktober 2013
Ich habe nach einem kostengünstigen Weg gesucht meine AV-Receiver per WIFI in mein Heimnetzwerk zu integrieren. Eine Kabelverbindung scheidet leider baulich aus. Aufgrund einiger negativer Bewertungen habe ich etwas überlegt und mich schlussendlich für einen Kauf entschieden.

Das Gerät tut mittlerweile seit einem halben Jahr Problemlos seinen Dienst in meinem Heimnetzwerk. Ich verwende das Gerät sowohl als Bridge wie auch als Repeater.

Betreffend der Einrichtung und des Menüs hatte ich keine Probleme. Habe allerdings beruflich mit Netzwerken zu tun und somit waren mir Konsequenzen einzelner Einstellungen bewusst. Für unbedarfte User kann das Gerät sicherlich tücken beherbergen. Diese liegen aber meiner Meinung nach eher am Verständnis von WLAN selbst als an der Implementierung in diesem Gerät.

Das Gerät ist mittlerweile auch bei 2 Kollegen für den selben Anwendungsfall erfolgreich im Einsatz.

Von meiner Seite daher 5 Sterne.

Hama Kartenleser 35-in-1 (Card Reader u.a. SD/SDHC/SDXC, CF Typ I / II, MMC, USB 2.0) blau

5.0 von 5 Sternen Ersatzkauf, 29. Oktober 2013
Mein alter Reader konnte leider keine SDHC karten mehr lesen (ebenfalls hama). Deshalb wurde dieser angeschaft. Erkennung unter Windows, Linux und Mac problemlos möglich. Kann nichts negatives berichten. Höchsten, dass das USB-Kabel recht kurz ist. Stört aber in meinem Fall nicht.

Oral-B SuperFloss 50 Fäden, 4er Pack (4 x 50 Fäden)
Oral-B SuperFloss 50 Fäden, 4er Pack (4 x 50 Fäden)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 29. Oktober 2013
In Absprache mit meinem Zahnarzt bin ich auf dieses Modell umgestiegen. Die einzelnen Fäden reinigen besser als normale Seide, sind aber auch entsprechend teuer. Zusätzlich sollten auf jeden Fall Zwischenraumbürsten verwendet werden. Vor allem zu dem hier angebotenem Preis auf jeden Fall wieder ein Kauf von mir (wenn meine Vorräte erschöpft sind)

Ender's Game (The Ender Quartet series Book 1) (English Edition)
Ender's Game (The Ender Quartet series Book 1) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung, 29. Oktober 2013
Habe mir das Buch im Vorfeld zum Kinofilm gekauft und in einem Satz verschlungen. Wer intelligente SiFi mag kommt imho an diesem Buch nicht vorbei.

Panasonic Lumix DMC-SZ3 ( 16.6 Megapixel,10 -x opt. Zoom (2.7 Zoll Display) )
Panasonic Lumix DMC-SZ3 ( 16.6 Megapixel,10 -x opt. Zoom (2.7 Zoll Display) )
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

4.0 von 5 Sternen top Nebenbeiknipse, 29. Oktober 2013
Hab diese Kamera als kleine Reisekamera für meine Mutter erstanden. Abgesehen vom doch recht billig wirkendem Plastikgehäuse kann ich die Kamera auch für nicht sehr technikbegeisterte Personen empfehlen. Die Qualität der Fotos ist für die Betrachtung auf einem Bildschirm (Fernseher, Tablet) sehr gut. Ausdrucke wurden keine angefertigt.

Zwilling 30772400 Schneidbrett, Bambus, groß
Zwilling 30772400 Schneidbrett, Bambus, groß

5.0 von 5 Sternen Top Brett, 29. Oktober 2013
Mir war von Anfang an bewusst, dass dieses Brett sehr schwer und etwas unhandlich ist. Ausserdem lässt sich Schnittgut augrund der Rille nicht einfach in einen Topf befördern.

Ich habe mir das Brett aber als Unterlage für meine extrem scharfen Japan-Messer gekauft. Normale Schneidbretter werden von denen innerhalb kurzer Zeit verschlissen. Hier konnte ich auch nach starker Benutzung keine großen Schnittmarkierungen erkennen.

Das Holz selbst pflege ich mit dafür geeignetem Öl (Wahlnussöl). Das Brett steht bei Zimmertemperatur und ich konnte bisher keinen ranzigen Geruch entdecken. Das Brett sollte auf keinen Fall in Wasser eingelegt werden. Bisher hat es sich nicht verzogen. Auch Sprünge konnte ich keine erkennen.

Leifheit 72417 Bügeltisch Bezugsspanner
Leifheit 72417 Bügeltisch Bezugsspanner

4.0 von 5 Sternen zweckdienlich, 29. Oktober 2013
In Kombination mit einem Vileda-Alubezug für mein Bügelbrett gekauft. Bin sehr zufrieden vor allem für den Preis. Ohne die Spanner würde der Bezug nicht halten.

Vileda 1000918 Bügeltischbezug Rapid Viva Express Universale Paßform für Bügeloberflächen von 30-45cm Breite und 110-130cm Länge
Wird angeboten von Preistaktik

5.0 von 5 Sternen 1a Bügelbezug, 29. Oktober 2013
Haber mir diesen Bezug als Ersatz für ein Baumwollmodell geleistet. Die Montage war einfach und die Passform war auch für mein etwas kleines Bügelbrett kein Problem. Ich habe mir allerdings 3 Klemmen bestellt, die den Bezug deutlich straffer auf das Brett fixieren. Ich würde auch zusätzlich eine Polsterung empfehlen, da im Gegensatz zum Vorgänger nur wenig Polsterung im Bezug integriert ist.

Die Bügelergebnisse sind einwandfrei und ich konnte eine klare Verbesserung gegenüber den Vorgänger (vor allem bei Hemden) feststellen.

Canon LBP-6650 dn (719H / 3480 B 002) - kompatibel - Toner schwarz - 6.500 Seiten
Wird angeboten von Top-Patronen

5.0 von 5 Sternen perfekter Nachbautoner, 29. Oktober 2013
Habe den Toner für eine LBP6650dn erstanden, da mir der Originaltoner zu kostspielig erschien. Der Einbau verlief problemlos. Bisher wurden einige hundert Seiten gedruckt und ich kann nichts negatives über das Schriftbild oder einen Graustich der Buchstaben berichten. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Webanwendungen mit ASP.NET MVC 4 - ASP.NET MVC im Einklang mit ASP.NET Web API, Entity Framework und JavaScript-APIs
von Manfred Steyer

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Überblick, 4. Mai 2013
Die Autoren haben das Buch für Softwareentwickler mit Kenntnissen in .net/c# und clientseitigen Webanwendungen ausgerichtet. Meiner Meinung nach haben sie das Ziel vollständig erreicht. Die Bereiche MVC und WebAPI werden detailliert und äußerst verständlich erklärt. Die angeführten Beispiele sind stets anschaulich, sind aber jeweils nur als Codeschnipsle vorhanden, was der Verständlichkeit keinen Abbruch tut.
Mir persönlich gefällt das Kapitel JavaScript sehr gut. Hier werde aktuelle Standards wie JQuery/Mobile oder knockout.js verständlich erklärt. Hätte ich mir in einem MS-Press-Buch so nicht erwartet. Sehr gut!
Die weiteren Teile des Buches sind serverseitiger Programmierung und dem IIS selbst gewidmet. Detailliert werden zusammenhänge von Zugangsverwaltung bis Dependency-Injection beschrieben.
Abschließend möchte ich zusammenfassen, dass es sich hier um ein wirklich empfehlenswertes Buch handelt, das nicht bei Codebeispielen für MVC-Anwendungen aufhört, sondern versucht den gesamten Bereich der Webentwicklung zu umfassen.

Seite: 1 | 2