Profil für S.Stern > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Tatonka Umhängetasche Baron, black, 10, 1758
Tatonka Umhängetasche Baron, black, 10, 1758

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Tatonka Umhängetasche Baron (Luggage)
Eine super Tasche mit viel Stauraum und das Beste daran sind die vielen Fächer. Alles was ich so mit mir führe ist an seinem Platz und man muss nicht mehr suchen, wo was sein könnte. Gut daran ist auch die Tasche kann man in die Waschmaschine schmeißen dann ist sie wieder sauber. Was ich mir noch gewünscht hätte, wäre eine Halterung für Kugelschreiber und Co. Aber sonst noch nichts besseres gesehen. Auch der Service der Firma Tatonka ist Klasse. Weiter so und absolut empfehlenswert *****

Gardinia 30743 Easyfix Rollo Thermo, für Fenster, 120 cm x 150 cm,lila
Gardinia 30743 Easyfix Rollo Thermo, für Fenster, 120 cm x 150 cm,lila
Wird angeboten von wohnstil24

3.0 von 5 Sternen Qualität könnte besser sein!, 23. August 2014
Der Nachteil an dem Rollo, das auf- und abwickeln ist ein wenig zu leicht (keine richtige Arretierung) und man muss es mit Gefühl machen. Besser wäre ein Rollo mit einer Spannugsfeder.

deleyCON [12,5m] PREMIUM HDTV FullHD TV Antennen Kabel - 1x gewinkelt - Koaxialkabel - TV-Stecker (90° Grad) zu TV-Buchse (gerade) METALL 100dB 75Ohm
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Kauftipp, 23. August 2014
Super Qualität, gute Verarbeitung und absolut keine Störungen im Betrieb. Die Signale für Bild und Ton sind einwandfrei. Klasse sehr zu empfehlen :o)

Samsung UE55H6470 139 cm (55 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 400Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, Sprachsteuerung) schwarz/silber

4.0 von 5 Sternen Mein erster Flat Screen, 23. August 2014
Nun war es soweit mein erster Flat Screen wurde gekauft. Das TV macht einen sehr guten Eindruck, ist am Rand sehr schlank und wirkt dadurch nicht so groß wie andere die einen breiteren Rand haben. An die Funktion muss man sich gewöhnen, ist halt vieles anders als bei einer Röhre. Der Stern Abzug gilt daher der Fernbedienung, diese könnte Samsung meiner Meinung nach größer gestalten und somit eine bessere Aufteilung der Funktionen (Knöpfe) anordnen. Hatte vorher einen Loewe (Röhre) die Fernbedienung war extra Klasse vor allem im dunkelen war jede Funktion sofort zu erfühlen, was jetzt nicht mehr so einfach ist.
Sonst denke ich ist es Gemackssache was man sich für ein TV kauft. Ich bin zufrieden mit dem Kauf.

Speedo Hand Tech Paddle, Grey, L, 8-733120006
Speedo Hand Tech Paddle, Grey, L, 8-733120006

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Schwimmhilfe, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Speedo Hand Tech Paddle (Ausrüstung)
Ich gehe zweimal die Woche schwimmen und trage die Paddles 30 - 60min. Die Paddels sind individuell einstellbar und mit ein bißchen geschick auch schnell anzulegen. Eine hervorragende Unterstützung der richtigen Schwimmbewegungen (Brust schwimmen) und kostet ein wenig mehr Kraft, was mir persönlich sehr gut gefällt. Der Stern Abzug liegt darin, dass ich nach dem Gebrauch meine Finger dehnen muss. Da die Finger nach der langen Haltung sich ein wenig versteifen. Ein anderer Nachteil liegt darin, wenn zuviel im Becken los ist, darf man die Paddels nicht benutzen auf Rücksicht der anderen Schwimmer (Verletzungsgefahr). Empfehlenswert !!!

Partybrillen beklebte Fliegerbrillen bedruckte Pilotenbrillen Sonnenbrillen Fasching Karneval Promotionbrillen - Hangover (PILOT)
Wird angeboten von myhomedress - mygafas

2.0 von 5 Sternen Keine ordentliche Qualität, 23. August 2014
Für einmal Spaß haben ist es eine witzige Angelegenheit. Aber sonst ist die Brille für den mehrmaligen Gebrauch nicht zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 24, 2014 8:15 PM MEST

deleyCON 10m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 10m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 23. August 2014
Alles supi gelaufen, Kabel hat eine gute Qualität. Was man nicht sieht auf dem Bild, es sind noch Schutzhüllen auf den Steckern. Empfehlenswert :o)

Ritterschwert mit Schild
Ritterschwert mit Schild

3.0 von 5 Sternen Qualität hätte besser sein können, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Ritterschwert mit Schild (Spielzeug)
Gerade für Kiinder sollten die Produkte ein wenig stabiler sein. Sonst Ausehen und Spassfaktor unschlagbar. Leider für nächstes Jahr unbrauchbar, da kaputt.

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise [Blu-ray]
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise [Blu-ray]
DVD ~ Martin Freeman

5.0 von 5 Sternen Ein muss für alle Fans, 19. Juni 2013
Wer Herr der Ringe mag, der mag auch den Hobbit. Genialer Film und über Blue-ray brauch man nicht viel sagen. Jetzt fehlt nur noch "Das Silmarillion".

Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz
Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz

3.0 von 5 Sternen Gutes Produkt für den Preis, 19. Juni 2013
Leichte Bedienung und schnelle unkompliezierte Verbindung mit Bluetooth. Ich habe es für unser Haustelefon Siemens Gigaset S810A gekauft, um auf den Kabelsalat zu verzichten. Qualität der anlommenden Anrufer ist völlig in Ordnung, man versteht sie ohne große Probleme. Man selber kommt ein bißchen leise rüber, so die Resonanz der Anrufer, aber man kann sich trotzdem gut unterhalten. Für mich ist es völlig ausreichend. Für viel Telefonierer gibt es besseres auf dem Sektor.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4