Profil für JBEZ > Rezensionen

Der Nächste, bitte! [Blu-ray]
Der Nächste, bitte! [Blu-ray]
DVD ~ Diane Kruger

2.0 von 5 Sternen ...der nächste FILM bitte!, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Nächste, bitte! [Blu-ray] (Blu-ray)
Da ich bereits 'Willkommen bei den Schtis' und 'Super-Hypochonder' total klasse fand, musste ich auch diesen Film sehen. Leider bleibt der Film weit hinter den Erwartungen zurück. Wenn man den Trailer gesehen hat, muss man den Film eigentlich nicht mehr sehen. Im Trailer sind alle lustigen Scenen bereits abgehandelt. Alles andere ist eher lauwarmes Geplätscher einer etwas anderen Liebesgeschichte, deren Ende man bereits am Anfang kennt.

Super-Hypochonder [Blu-ray]
Super-Hypochonder [Blu-ray]
DVD ~ Dany Boon

5.0 von 5 Sternen Super Lustig!, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Super-Hypochonder [Blu-ray] (Blu-ray)
Obwohl ich kein Fan von französischen Filmen bin, finde ich diesen absolut klasse. Natürlich ist der Film total abgehoben und durchgedreht, aber wer Filme wie 'Willkommen bei den Schtis' oder 'die etwas anderen Cops' liebt, wird auch mit diesem Film seine Freude haben. Ich habe (bis auf die letzte halbe Stunde) kontinuierlich gelacht :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2014 12:07 AM MEST

Köstlich essen bei Histamin-Intoleranz: Über 130 Rezepte: Einfach unbeschwert  genießen
Köstlich essen bei Histamin-Intoleranz: Über 130 Rezepte: Einfach unbeschwert genießen
von Thilo Schleip
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein ganz tolles Kochbuch für Menschen mit Histamin-Intoleranz, 19. Februar 2014
Gesucht habe ich ein Buch, dass leckere, abwechslungsreiche Rezepte anbietet, die nicht ausschließlich vegetarisch oder vegan sind. Ich möchte auch mal etwas deftiges, fleischhaltiges oder auch süßes essen. Dieses Buch ist dafür perfekt! Folgende Vorteile habe ich entdeckt:

+ Kurze, gute Einführung in das Thema Histamin-Intoleranz
+ Tabelle(n) mit geeigneten und ungeeigneten Lebensmitteln inkl. Erklärung (!)
+ Hilfreiche Tips für den Einkauf und das Aufbewahren von Lebensmitteln
+ Abwechslungsreiche Rezepte für:
+ Grundrezepte (Brühe, Risotto, etc)
+ Frühstücksideen
+ Kleine Gerichte
+ Hauptgerichte
+ Beilagen
+ Desserts
+ Kuchen, Gebäck
+ Brot

Dazu kommen immer wieder Tips wie man mit bestimmte Lebensmitteln zubereiten muss.

! Hinweis !
Ich habe in anderen Bewertungen gelesen, dass in den Rezepten immer wieder ungeeignete Lebensmittel verwendet werden. Das ist zum Teil richtig. Die Rezepte sind mit einer Ampel versehen (Grün und Gelb). Grüne Rezepte können bedenkenlos gegessen werden und gelbe sollten nur in bestimmten Phasen gegessen werden. Und, da jeder etwas anders reagiert, soll man die gelben Speisen mit Vorsicht genießen und sehen, ob man damit zurecht kommt oder nicht. Ich kann aber alle beruhigen, selbst wenn man nur die grünen Rezepte nutzt, ist es ausreichend!

about: berlin vol: 4
about: berlin vol: 4

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne sind zu wenig!, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: about: berlin vol: 4 (MP3-Download)
about:berlin vol:2 war wirklich sehr gut. about:berlin vol:3 war gut.
Aber about:berlin vol:4 ist der absolute Hammer! Die CD macht schon beim ersten Track gute Laune. Und das zieht sich durch alle Titel. Die Titel sind super aufeinander abgestimmt. Die Zusammensetzung aus Beat, Text und besonderen Klängen ist für meinen Geschmack genau richtig getroffen. Die Beats sind totale Ohrwürmer, der Text ist perfekt, um ihn auch mal mitzusingen aber dennoch nicht zu viel. Und die Wahl der besonderen Klänge macht den Unterschied zum 'Mainstream'.
Die Soundqualität ist auch wie bei den Vorgängern sehr gut.

Fazit: Diese CD ist ein absolutes MUST-HAVE!

Samsung Original EF-BN510BGEGWW Tasche (kompatibel mit Galaxy Note 8.0) in lime green
Wird angeboten von IPSelements

4.0 von 5 Sternen Samsung Note 8.0 Tasche - Lime Green, 4. Juni 2013
+ Passform: Die Tasche passt perfekt um das Tablet. Es wackelt und klappert nichts und das Tablet sitzt fest.

+ Installation: Das Anbringen der Tasche funktioniert leicht und ist nicht kompliziert.

+ Handling: Durch den Magnet hält es, wenn es zugeklappt ist. Schließen und Öffnen geht ganz leicht. Das Display wird beim Zuklappen direkt ausgeschalten.

- Handling: Angeblich kann man das Tablet mit der Tasche laut Anleitung in 2 unterschiedlichen Winkeln aufstellen (einmal recht flach und etwas höher). Leider habe ich es aber nicht geschaft das Tablet höher aufzustellen. Flach aufstellen funktioniert Problemlos. Vielleicht gibts da einen Trick?

- Farbgebung: An sich ist das Lime Green sehr schön, leider ist die Hartplastikhülle aber in einem etwas anderen Farbton als das Displaycover. Das finde ich nicht sehr schön. Allerdings fällt es beim täglichen Gebrauch nicht mehr so auf.

Fazit: Alles in allem erfüllt die Tasche ihren Zweck und wirkt auch nicht billig verarbeitet. Leider ist die Farbabweichung etwas schade.

about: berlin vol: 3 [Explicit]
about: berlin vol: 3 [Explicit]

4.0 von 5 Sternen about: berlin vol: 3 - mp3 download, 4. Juni 2013
Nachdem ich so begeistert von vol. 2 war, habe ich mir direkt nach Erscheinen auch die dritte Ausgabe geholt. Ich höre die Musik vorwiegend im Auto. Der Klang und die Qualität sind wie zuvor sehr gut. Allerdings finde ich die Titel / Musik von vol. 2 besser als bei vol. 3. Beim Volume 3 sind die Titel mehr 'mimimal', also ein Stück weit textloser und monotoner.

Fazit: Qualität und Klang top! Titelauswahl / Mix etwas 'schlechter' als beim Vorgänger
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2013 9:30 PM MEST

TOM TAILOR Denim Damen T-Shirt 10228260971/NOS logo shirt, Gr. 36 (S), Grau (2056 pebblestone grey melange)

5.0 von 5 Sternen Super Stoff, Sitzt Prima, 26. April 2013
Ich habe mir das Shirt in grau und dunkelblau bestellt. Der Stoff ist etwas dicker als bei den heute 'modernen' Shirts, dadurch ist es auch robuster und auch sehr angenehm zu tragen. Es sitzt perfekt und betont die Figur gut. Ich finde es passt am besten auf eine schöne Jeans.

About: Berlin Vol: 2
About: Berlin Vol: 2

5.0 von 5 Sternen about:berlin vol.2 mp3 Download, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: About: Berlin Vol: 2 (Audio CD)
Mit der Intention eine neue Musik CD für mein Auto zu kaufen, habe ich viele Dance & Electronic Compilations auf Amazon angehört. Viele Cds waren mir zu ruhig (wie Cafe del Mare, generell super, aber halt nichts fürs Auto) oder es war zu harter Techno. Die CD about:berlin vol. 2 liegt genau dazwischen! Super! Um die CD im Auto zu hören ist sie einfach optimal. Ich habe mich für den mp3 Download entschieden, den ich dann auf meine SD Karte kopiert habe. Und ich bin von der Qualität der mp3 einfach begeistert. Der Sound / Klang ist super! Ich habe sonst keine Musik CD die so einen schönen deutlichen Surround Klang und einen angenehmen Basssound in meinem Auto erzeugt. Prima!

Amigo Spiele 1902 - Bohnanza Erweiterungs-Set
Amigo Spiele 1902 - Bohnanza Erweiterungs-Set
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Bohnanza Erweiterungsset, 4. Dezember 2012
Schon das Grundspiel ist einfach super. Für Menschen, die gut und gerne organisieren, planen und taktieren ist die Erweiterung genau das Richtige.
Hier kommen 'Auftragskarten' dazu, die vorgeben wie man Felder belegen muss, um zusätzliche Taler zu erhalten.

+ Zusätzliche lustige Bohnen
+ Auftragskarten, die den Planer in einem wecken
+ Gesunde Mischung von Eigenplanung und Interaktion mit den Mitspielern (wie im Grundspiel)

Fazit: Wer das Grundspiel mag, dem gefällt die Erweiterung auf jeden Fall!

AMIGO 07900 - Bohnanza
AMIGO 07900 - Bohnanza

5.0 von 5 Sternen Bohnanza - Das Gundspiel, 4. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: AMIGO 07900 - Bohnanza (Spielzeug)
Bohnanza macht einfach super viel Spass. Das schöne an dem Spiel ist, dass man zum einen taktieren kann und auf seinen Feldern planen kann und dass man aber auch zum anderen immer wieder mit den anderen Spielern verhandelt und interagiert. Das halte ich für eine gute Mischung.

+ Taktik / Eigene Planung
+ Interaktion mit den Mitspielern

Fazit: Sehr lustiges Kartenspiel mit einer guten Mischung von Eigenanteil und Interaktion.

Seite: 1 | 2