Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für ws > Rezensionen

Beiträge von ws

ws "witaly4"

Mein erstes Such- und Findebuch: Zu Hause: ab 18 Monaten
Mein erstes Such- und Findebuch: Zu Hause: ab 18 Monaten
von Fiona Watt

5.0 von 5 Sternen Süß gezeichnet, 3. Juli 2016
Das Buch ist sehr süß illustriert und unser Kind mag die verschiedenen und bunten Bilder. Da mir nach einem Arbeitstag nicht immer die passenden Fragen einfallen, gibt es überall kleine Hinweise was man das Kind so fragen könnte.

C# in Depth
C# in Depth
von Jon Skeet

5.0 von 5 Sternen Super!, 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: C# in Depth (Taschenbuch)
Jon Skeet ist ein Enthusiast und man kennt ihn ja sicher mindestens von Stack-Overflow sowie weiteren Veröffentlichungen. Das Buch ist sehr angehem zu lesen was man bei manchen Autoren durch vermisst. Wie so oft ist so ein Buch nur der Türöffner um Dinge zu finden, die man vorher nicht kannte um sich dann mit dem Interessanten weiter beschäftigen zu können.

Groovy in Action
Groovy in Action
von Dierk Koenig

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, aber, 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Groovy in Action (Taschenbuch)
Das Buch ist super geschrieben und macht Laune zu lesen. ABER: und das ist nicht die Schuld des Buches sondern des Mediums und der Sprache allgemein. Die Entwicklung im Groovy-Umfeld ist so rasant dass jedes Buch scheinbar bei der Veröffentlichung schon veraltet ist. Als Einstieg auf jeden Fall zu empfehlen.

Futurama Season 6 [2 DVDs]
Futurama Season 6 [2 DVDs]
DVD ~ Matt Groening

5.0 von 5 Sternen Futurama ist so das Beste was es zu sehen gibt., 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Futurama Season 6 [2 DVDs] (DVD)
Benutze meinen Fernseher nur um Futurama zu sehen. Damit sei alles gesagt, finde ich. Bin jetzt unsicher wie es nach dem Ende der Stafel7 es mit mir weiter geht.

mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy S II i9100 / Galaxy Note / Note 2 Autohalterung / passt auch mit Hülle Tasche

5.0 von 5 Sternen Funktioniert Super!, 17. Mai 2013
Habe ein Note2 mit einer umklappbaren, nicht abnehmbaren Hülle. Hatte Bedenken dass es damit nicht geht, aber es funktioniert einwandfrei. Macht auch von der Verarbeitung einen stabilen und wertigen Eindruck.

Ziemlich beste Freunde
Ziemlich beste Freunde
DVD ~ François Cluzet

5.0 von 5 Sternen Super Film!, 19. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Ziemlich beste Freunde (DVD)
Sind gestern im Kino gewesen und muss sagen, es war zum ersten Mal seit langem dass man die 18€ für die Karten nicht bereut hat. Werde mir die DVD auf jeden Fall kaufen, wenn sie verfügbar ist. So viel Spaß hatte ich bei einem Film schon lange nicht mehr.

Neuro-Fuzzy-Systeme: Von den Grundlagen Künstlicher Neuronaler Netze zur Kopplung mit Fuzzy-Systemen (Computational Intelligence) (German Edition)
von Detlef Nauck

2.0 von 5 Sternen schwere kost, 18. Mai 2005
Das Buch ist auf jeden Fall nichts für Einsteiger in dieses Thema. Es ist extrem schwer zu lesen und man muß sich ständig konzentrieren um gedanklich nicht abzuschweifen. Vom Stoff her ist es OK, aber meiner Meinung nach, kann man auch anspruchsvolle Bücher viel besser schreiben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2010 10:43 PM CET

Head First Design Patterns
Head First Design Patterns
von Eric Freeman

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 18. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: Head First Design Patterns (Taschenbuch)
Ist ein sehr gelungenes Buch. Habe am ersten Abend ca. 100 Seiten gelesen, das gute an dem Buch ist, das der Stoff sehr einprägsam vermittelt wird. Kann nur weiter empfehlen.

C++ Gotchas: Avoiding Common Problems in Coding and Design
C++ Gotchas: Avoiding Common Problems in Coding and Design
von Stephen C. Dewhurst

5.0 von 5 Sternen sehr gutes buch, 30. April 2005
Sehr interessantes Buch. Es werden "häufige" (?) Fehler aufgegriffen, und gezeigt wie man es besser macht. Einige Kapitel sind meiner Meinung nach, redundant. Anscheinend wollte der Author auf die Zahl 99 kommen, aber trotzdem sehr sehr lesenswert.