Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Amazon Customer

Accupedo-Pro Pedometer
Accupedo-Pro Pedometer

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schrittzähler, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Accupedo-Pro Pedometer (App)
Dieser Schrittzähler hilft einer Büromaus wie mir sich mehr zu bewegen, da einem stets vor Augen geführt wird, wie viele Schritte am schon am Tag gemacht hat. Er braucht nicht viel Akku und man hat auch einige Einstellungsmöglichkeiten um Akku zu sparen. Für die Statistiker, man hat einen sehr anschaulichen Vergleich der Tage, Wochen, Monate und Jahre. Also ich kann ihn nur empfehlen, zum Testen kann man ja die kostenlose App nutzen, hier hat man nur nicht die Möglichkeiten der Statistik und Sicherung.

AccuWeather Platinum
AccuWeather Platinum

2.0 von 5 Sternen schade, hatte farbigere Umsetzung erwartet, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: AccuWeather Platinum (App)
Schade, ich bin etwas enttäuscht, ich hatte von der kostenpflichtigen App etwas mehr erwartet als nur die Werbung wegzulassen. Nutze seit Jahren mit Begeisterung die mobile Webseite von Accu, aber in der App sieht es ganz anders aus. Statt Videos und Neuigkeiten aus Amerika, die die App nur überfrachten, hätte man lieber aussagekräftigeren Symbole so wie auf der Webseite für die Wetterlagen verwenden sollen als nur diese kleinen schwarz/weiß Bildchen. Die Webseite ist tausendmal besser und kostenlos.

Wecker Xtreme
Wecker Xtreme

5.0 von 5 Sternen der beste Wecker den es gibt, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Wecker Xtreme (App)
Dieser Wecker hat mich schon in der free Version seit einem Jahr nicht in Stich gelassen und mich morgens mit meiner Lieblingsmusik geweckt. Durch die vielen Einstellungsmöglichkeiten wird dies auch nicht zum morgentlichen Trauma und mit den Matheaufgaben kann man sich selbst austricksen :-). Sehr schön ist auch die Backup Funktion, falls man das Handy mal neu aufsetzt, braucht man die verschiedenen Weckzeiten oder auch Erinnerungsfunktionen nur zurückspielen. Tolle App, die ihr Geld wert ist.