Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Micha > Rezensionen

Beiträge von Micha

Micha

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
HANSA Küchen-Umstellbrause Hansamix Hansanova 59910209
HANSA Küchen-Umstellbrause Hansamix Hansanova 59910209

4.0 von 5 Sternen Original Ersatzteil von guter Qualität., 30. Dezember 2015
Es handelt sich bei dem Produkt um ein Original Ersatzteil für eine Fachhandelamatur die Ihren "sehr hohen" Preis hat aber paßt. Vorweg war der Versuch gescheitert Ersatz Umstellbrausen zu verwenden, die aber auf Grund der Gewindeauslegung nicht paßten. Die Amatur ist in Metalloptik und kann zwischen regulärem Wasserlauf bis zu Brausestellung umgestellt werden. Die Umstellbrause wirkt vom Handling her stabil und schwer. Der Austausch ist in einer Minute erledigt. Einen Punkt Abzug, weil ich den Preis für dieses Ersatzteil für absolut überzogen halte.

MEGAMAN LED MR16 GU5,3 6W/828 MM27202 36 Grad
MEGAMAN LED MR16 GU5,3 6W/828 MM27202 36 Grad

5.0 von 5 Sternen Passgenaue Beleuchtung, 23. Oktober 2015
Sehr gutes Licht und Punktgenau. Habe es im Geschäft bei mir eingebaut und bereits viele davon umgerüstet gegen klassische Hallogen. Dies sind Markenlampen die ich mir jederzeit wieder bestellen würde. Sie unterliegen auch ohne Trafowechsel einem stabilen Leuchtbild. Klare Kaufempfehlung wenngleich der Preis ziemlich hoch ist aber dafür gute Qualität liefert. Dauerbetrieb seit 3 Jahren und immer noch Top.

IDV (Megaman) LED-Reflektorlampe MM 27202 EAN: 4020856272020, 1 Stück
IDV (Megaman) LED-Reflektorlampe MM 27202 EAN: 4020856272020, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Licht., 23. Oktober 2015
Sehr gutes Licht und Punktgenau. Habe es im Schaufenster bei mir eingebaut und bereits viele davon umgerüstet gegen klassische Hallogen. Dies sind Markenlampen die ich mir jederzeit wieder bestellen würde. Sie unterliegen auch ohne Trafowechsel einem stabilen Leuchtbild.

Asus ZenFone6 A600CG-2B321GER Smartphone (Intel Atom Z2580, 2GHz, 15,2 cm (6 Zoll) Touchscreen, 2 GB RAM, 16 GB eMMC, 13 Megapixel Kamera, Android 4.3) weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden., 23. Oktober 2015
Ich erspare mir technische Details. Das Gerät ist top und ich würde es mir sofort wiederkaufen. Super gut sind die Beiden Sim Kartenschlitze. Ich konnte so meine alte Karte deren Telefonnummer viele Freunde haben nutzen, und parallel eine Discounter Variante einsetzen auf Prepaidbasis. Und es war noch ein Platz für eine SD Karte auf der man das Eine oder Andere dann verschieben oder speichern kann. Das Gerät hat eine wirklich tolle Bildqualität und der Prozessor ist schnell. Das Gerät ist bei Erstinbetriebnahme vorkonfiguriert. Also Karten rein und loslegen, und selbst für Einsteiger wirklich einfach zu handhaben. Wichtig: Vernünftige Hülle dazu bestellen. Das Telefon paßt auf Grund der Grösse wohl eher nicht in die Hosentasche. Also ganz klare Kaufempfehlung für Einsteiger und Leute die nicht auf einem kleinen Fummelbildschirm was sehen wollen sondern vernünftig. Ich bin am Überlegen ob ich mir das gleiche Gerät nochmal hole für die Arbeit. Im übrigen kann man per W-Lan zuhause gucken oder mit Datenpaket eines Anbieters ohne lange etwas umstellen zu müssen. Schaltet automatisch hin und her. Klasse.

Westerholt 1933 Schutzhülle Strandkorb Deluxe
Westerholt 1933 Schutzhülle Strandkorb Deluxe
Wird angeboten von Top-Preis-Shop

4.0 von 5 Sternen Passt., 23. Oktober 2015
Die Hülle ist passgenau wie dort angegeben je nach Bestellgröße. Die Hülle geht genau bis zum Bodenende. Die Plane ist relativ dünn,- macht aber
den Eindruck das Sie wasserabweisend ist. Anbei ist eine Kordel zum befestigen damit Sie nicht wegfliegt. Das habe ich mir verkniffen um eine Optimale Luftzirkulation zu gewährleisten. Es sind aber auch kleine Luftlöcher in der Plane. Wird sich nach dem Winter rausstellen wie gut die
Plane war.

Amzer Schutzhülle / Flip-Case für Asus Zenfone 6 A600CG, Schwarz
Amzer Schutzhülle / Flip-Case für Asus Zenfone 6 A600CG, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Passgenau., 18. September 2015
Die Schutzhülle ist aus festem Material und die Ausparungen für Kamera und andere Funktionen sind genau dort wo sie hingehören. Ich habe mich
bewußt für eine höherwertige Ausführung entschieden was auch genau richtig war. Klappt man es auf so ist ein Kunststoffhalterung innenseitig in die das Asus Zenfone genau reinpaßt. Im linken 'Teil sind Aussparungen für Visitenkarten oder kleinere Notizen was mir sehr gelegen ist. Geschlossen wird die Hülle mit einem Magnetverschluß . Insgesamt wirkt das Produkt hochwertig und fest so das es passend zum Gerät schick aussieht und sämtliche Bedürfnisse erfüllt.

ms-point® 1x Kompatibler Toner für OKI C-Serie 3300 3300N 3400 3400N 3450 3450N 3600 3600N ersetzt 43459330 Magenta
Wird angeboten von tintenpool

5.0 von 5 Sternen Paßt für Oki 3450 N, 12. September 2015
Ein guter Nachfüller in angemessener Ausführung. Die Ware ist sehr gut verfüllt und zeigte nach dem Einbau gute Eigenschaften. Der Preis ist soweit Ok. Ich zahle gern etwas mehr. Bei anderen Lieferanten war die Abfüllung eher nicht so gut.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Qualtitäsprodukt, 12. September 2015
Die Shorts sitzen gut und machen einen robusten -qualitativ guten Eindruck. Auch nach mehrmaligem Waschen sind sie in der Auslieferungsform.
Leider ist bei einem Short bei mir im Beinbereich eine Naht aufgegangen. was ich aber als Einzelfall in den Raum stellen möchte. Ich habe mehrere
Produkte dieses Herstellers sowie Lieferanten gekauft und bin bestens mit der Ausführung und der Qualität zufrieden.

Selbstklebende Türtapete Türfolie weiß matt - 93 x 205 cm in Premium-Qualität: Abwischbar, brillantes Weiß, rückstandsfrei zu entfernen
Wird angeboten von posterdepot

4.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität., 27. Juli 2015
Die Türfolie habe ich gekauft um eine vermackelte Tür wieder ansehnlich zu machen. Die Folie ist relativ dick und doch gut zu verarbeiten. Eine umfangreiche Gebrauchsanweisung und ein hochwertiger Spachtel wird mitgeliefert. Die Farbe bei mir ist Mattweiß und von einem Mattweißen Lack kaum zu unterscheiden. Ich empfehle dringend die mitgelieferte Gebrauchsanweisung "genau" vor Gebrauch zu lesen. Der Hersteller empfiehlt
die Folie auf der angefeuchteten-- Nassen Tür aufzubringen. Ich habe es auf Grund des Alters meiner Tür trocken aufgebracht, was ein Fehler war und die Verarbeitung zu einem Zeitraubenden Kraftakt werden ließ. Also: Wenn Sie die Folie auf nasser Tür aufbringen,- geht es super schnell und sieht richtig gut aus.

Lenormand - Rote Eule: Lenormandkarten mit Text
Lenormand - Rote Eule: Lenormandkarten mit Text
von Marie-Anne A. Lenormand
  Geschenkartikel

5.0 von 5 Sternen Interessantes Deck., 3. Juli 2015
Das Deck ist identisch wie das der "blauen Eule" ,aber stattdessen sind im oberen Bereich die Skat Symbole gegen Verse ausgetauscht worden. Für Kenner der Altdeutschen Schrift kein Problem. Die Verse sind in Reimform ,wenngleich auch manchmal etwas holperig zu lesen. Für Nutzer die
der Deutung nicht ganz sicher sind, ist der eine oder andere Vers auf Grund der Reime recht hilfreich in der Bestimmung der Karte. Gut geeignet für Anfänger und solche Nutzer die gern das eine oder andere mal etwas Hilfestellung benötigen. Klare Empfehlung..... jedoch werde ich persönlich mich beim nächsten mal wieder für die Lenormandkarten "Blaue Eule" entscheiden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20